Die beste Möglichkeit die richtige Größe der Brüste zu bekommen ist, so wie ich esgemacht habe. Ich bin in das ortsansässige Sanitätshaus gegangen und habe nach Brustprothesen gefragt da hat die Verkäuferinnen mich an ihre Kollegin verwiesen, die Erfahrung damit hat.Bin dann mit ihr in einen separaten Raum der dafür ausgerüstet war gegangen dort zeigte sie mir einige Muster und hat mit mir über meine Beweggründe und anderes belangloses gesprochen. Nebenbei habe ich mir dann eine Brustprothese ausgesucht nun ging es um die größe der Brüste die ich haben möchte, da sagte ich ihr sie sollten nicht zu klein aber auch nicht zu groß sein und bat sie mir auch dabei zu helfen, das sagte sie sie würde mir welche bestellen die zu meinem Körperbau und meiner Körpergröße passen und ich habe mich auch auf ihr fachliches Wissen verlassen und ihr vertraut.Beim abholen nach zwei Wochen suchte ich mir noch einen passenden BH aus und habe alles gleich anprobiert und war so fasziniert von dem Ergebnis, das ich alles gleich anbehalten habe und nach dem bezahlen so wie ich war gleich noch einen kleinen Stadtbummel gemacht, und fühlte mich dabei sauwohl.
- Silikonbrüste Torso Dehnbarkeit
- Fotos
- Hauptalbum
- SEXY Crossdressing - FSK18 :-)
- Hauptalbum - Archiv 6
- Best of 2019 - unsere Lieblinge dieses Jahr
- Hauptalbum - Archiv 2
- Hauptalbum - Archiv 3
- Hauptalbum FSK18
- Hauptalbum FSK18 ARCHIV 1
- Hauptalbum - Archiv 1
- Hauptalbum - Archiv 4