Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorsport
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonbrüste Torso Dehnbarkeit

Ich
****i59 Mann
247 Beiträge
Die beste Möglichkeit die richtige Größe der Brüste zu bekommen ist, so wie ich esgemacht habe. Ich bin in das ortsansässige Sanitätshaus gegangen und habe nach Brustprothesen gefragt da hat die Verkäuferinnen mich an ihre Kollegin verwiesen, die Erfahrung damit hat.Bin dann mit ihr in einen separaten Raum der dafür ausgerüstet war gegangen dort zeigte sie mir einige Muster und hat mit mir über meine Beweggründe und anderes belangloses gesprochen. Nebenbei habe ich mir dann eine Brustprothese ausgesucht nun ging es um die größe der Brüste die ich haben möchte, da sagte ich ihr sie sollten nicht zu klein aber auch nicht zu groß sein und bat sie mir auch dabei zu helfen, das sagte sie sie würde mir welche bestellen die zu meinem Körperbau und meiner Körpergröße passen und ich habe mich auch auf ihr fachliches Wissen verlassen und ihr vertraut.Beim abholen nach zwei Wochen suchte ich mir noch einen passenden BH aus und habe alles gleich anprobiert und war so fasziniert von dem Ergebnis, das ich alles gleich anbehalten habe und nach dem bezahlen so wie ich war gleich noch einen kleinen Stadtbummel gemacht, und fühlte mich dabei sauwohl.
*****_59 Mann
1.412 Beiträge
Da hast du aber Glück gehabt.
Ich wollte mich mal in einem Damen - Übergrössengeschäft nur mal umschauen und wurde
hinauskomplimentiert. Dem Kleid ist es ja wohl egal wer es trägt.
Bei Boobs mag ich mir das gar nicht vorstellen !
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Zitat von *****_59:
in einem Damen - Übergrössengeschäft nur mal umschauen und wurde hinauskomplimentiert.
Wie sind die denn drauf? Darf Man(n) nicht nach hübschen Kleidern für seine Frau schauen?

Meine Frau und ich waren letztes Wochenende auch einfach mal so bummeln.
Wir stöberten in den Damenabteilungen der diversen Geschäfte, wie auch in Dessous-Fachgeschäften.
Von einfachen Sommerkleidern bis hin zu extravaganten Abendkleidern haben wir uns alle Modelle in Ruhe angesehen.
Ebenso bei den Dessous.

Jetzt war aber meine Frau nicht permanent in meiner Nähe, sondern wir gingen unsere eigenen Wege, schauten uns um, und anschließend tauschten wir uns über bestimmte Modelle aus.

Zu keinem einzigen Zeitpunkt wurde ich dumm angeguckt oder gar angesprochen.
Ganz im Gegenteil: Manchmal kam ein Verkäufer bzw. eine Verkäuferin und fragte freundlich, ob sie mir helfen könnte.

Also das Centro Oberhausen kann ich zum bummeln, stöbern und shoppen echt empfehlen.
Das ein oder andere Teil haben wir dann auch gekauft.
*******2022 Mann
8 Beiträge
Ich habe eine Komplett Torso bestellt bei einem Amazon Händler ,Grund 1 der Preis und der 2 sie haben es ohne Probleme in eine Postfiale schicken lassen wo ich es ohne das es jemand mitbekommen hat abholen können.

aber er passt nicht ,der Hals ist sehr stramm und er zwirbelt sich komisch zusammen und die Brüste sind unnatürlich hoch.
Alles im allen ein Fehlkauf.
******r09 Mann
192 Beiträge
Ich hab mir auch schon öfter DW und Bikini bzw Badeanzüge gekauft hat niemand blöd geguckt
*****_59 Mann
1.412 Beiträge
Frage - kennt jemand von euch ein Geschäft wo man es anprobieren kann und es keine
Utopischen Preise kostet ? Bitte um Tipps.
*******zer Frau
255 Beiträge
Zitat von *****_59:
Frage - kennt jemand von euch ein Geschäft wo man es anprobieren kann und es keine

ich denke das geht bei transwonder punkt de
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Zitat von *****_59:
Ich kann da immer wieder Special-Trade in Nürnberg empfehlen.
Riesige Auswahl von "günstige Einstiegsmodelle" bis "extrem realistisch".
Vor Ort im Shop war ich noch nie, jedoch soll die Beratung grandios sein.
Wenn es so einen Shop hier bei mir in der Nähe gäbe, wäre ich dort wahrscheinlich regelmäßig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.