Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Dirndl?

*******2022 Mann
8 Beiträge
Eine frage an die Dirndlspezialistinnen , ich bin ein Sehr Kräftige Person obenrum .
Ich finde keinen Dirndl BH mit 115 oder 120 .
Meine BH sind alle so geformt das sie aus dem Dirndl rausspicken . *panik*
*********amber Frau
209 Beiträge
Zitat von *******2022:
Eine frage an die Dirndlspezialistinnen , ich bin ein Sehr Kräftige Person obenrum .
Ich finde keinen Dirndl BH mit 115 oder 120 .
Meine BH sind alle so geformt das sie aus dem Dirndl rausspicken . *panik*

Hallo Claudi,

schau mal unter:

https://www.happy-size.de/p/sassa-bh-ohne-buegel-functional-bras-0001806499?sku=1011803031

Vielleicht ist das ja eine Lösung.

LG
Vanessa
*********8_bw Frau
409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Dirndl konnte ich ursprünglich überhaupt nichts anfangen. Auf meiner langen Liste von Outfits, die ich mal probieren wollte, stand das ganz weit hinten bzw. war dort überhaupt nicht vorgesehen. Letztes Jahr wollte ich dann mit anderen Mädels zum Oktoberfest nach Karlsruhe und alle haben gesagt, dass ein Dirndl Pflicht sei. Also habe ich mir eins gekauft. Das Fest ist zwar wegen Corona ausgefallen aber wir haben dann im kleinen Kreis gefeiert.
Ich war total überrascht, wie wohl ich mich darin gefühlt habe und habe es zu Hause nur schweren Herzens eieder ausgezogen.
******r09 Mann
192 Beiträge
Du bist wunderschön Martina steht dir echt gut das Dirndl 😘😘😘😘
*******e_22 Mann
240 Beiträge
Das Dirndl steht Dir ausgezeichnet. *bussi*
Michelle
*****_hh Mann
160 Beiträge
Auch ich trage sehr gern Dirndl. Bisher habe ich drei Stück. Ich glaube jedoch nicht das es dabei bleibt.
Jetzt, im September, fängt die Dirndl Zeit ja wieder an. Da kann man auch in Hamburg Dirndl tragen.

Das September Treffen der Crossdressinghamburg Gruppe steht seit einigen Jahren unter dem Motto Dirndl. Da sind wir immer so 20 Mädels im Dirndl und die Attraktion im Restaurant.

Liebe Grüße,
Regina (Poppa)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.