Welche Silikonbrüste empfehlt ihr?
Moin zusammen!Nach ein paar Jahren Crossdresser-Abstinenz spüre ich, dass mir das Crossdressing doch irgendwie fehlt, und so möchte ich mir wieder nach und nach alles zulegen.
Für mich gehören selbstverständlich auch künstliche Silikonbrüste in einem schicken BH oder Bustier dazu.
Früher hatte ich die "Amolux Ruby" in Größe 10 (= D-Cup).
Grundsätzlich war ich mit den super zufrieden, da sie sehr schnell die Körpertemperatur annehmen, sich sehr realistisch anfassen, sich wie eine echte Brust mitbewegen und dazu auch noch selbsthaftend sind.
Da meine Frau und ich zufällig dieselbe Unterbrustweite haben, würde ich heute eine Größe wählen, welche dann einem C-Cup entspricht, damit wir auch die gleiche Cup-Größe haben. (Bei Amolux wäre das dann die Größe 8.)
So hätten meine Frau und ich die Möglichkeit, unsere BHs untereinander zu tauschen und es bräuchte nicht jeder seine eigenen BHs kaufen.
(Wir haben sogar fast die gleiche Kleidergröße, so hat sie z. B. eine Catsuit, welche wir eigentlich für mich gekauft hatte, mir aber eine Nummer zu groß war. Ihr passt sie perfekt, also hat sie die Catsuit behalten.)
Nun meine Fragen an euch:
- Welche Silikonbrüste habt ihr (Hersteller / Modell / Größe)?
- Würdet ihr dieses Modell nochmals kaufen (wenn Geld keine Rolle spielen würde) oder zu welchem Modell würdet ihr dann wechseln wollen und warum?