Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1319 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die schönsten Silikonbrüste120
Zeigt doch mal eure schönen Silikonbrüste.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Silikonbrüste empfehlt ihr?

*******lion Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Welche Silikonbrüste empfehlt ihr?
Moin zusammen!

Nach ein paar Jahren Crossdresser-Abstinenz spüre ich, dass mir das Crossdressing doch irgendwie fehlt, und so möchte ich mir wieder nach und nach alles zulegen.
Für mich gehören selbstverständlich auch künstliche Silikonbrüste in einem schicken BH oder Bustier dazu.

Früher hatte ich die "Amolux Ruby" in Größe 10 (= D-Cup).
Grundsätzlich war ich mit den super zufrieden, da sie sehr schnell die Körpertemperatur annehmen, sich sehr realistisch anfassen, sich wie eine echte Brust mitbewegen und dazu auch noch selbsthaftend sind.

Da meine Frau und ich zufällig dieselbe Unterbrustweite haben, würde ich heute eine Größe wählen, welche dann einem C-Cup entspricht, damit wir auch die gleiche Cup-Größe haben. (Bei Amolux wäre das dann die Größe 8.)

So hätten meine Frau und ich die Möglichkeit, unsere BHs untereinander zu tauschen und es bräuchte nicht jeder seine eigenen BHs kaufen.
(Wir haben sogar fast die gleiche Kleidergröße, so hat sie z. B. eine Catsuit, welche wir eigentlich für mich gekauft hatte, mir aber eine Nummer zu groß war. Ihr passt sie perfekt, also hat sie die Catsuit behalten.)

Nun meine Fragen an euch:
  • Welche Silikonbrüste habt ihr (Hersteller / Modell / Größe)?
  • Würdet ihr dieses Modell nochmals kaufen (wenn Geld keine Rolle spielen würde) oder zu welchem Modell würdet ihr dann wechseln wollen und warum?

*********_2018 Mann
55 Beiträge
also keine china ware, sie reissen sehr schnell. habe sie noch aber sobald ich mir was anderes leisten kann werde ich mir die Aphrodite kaufen und am besten finde ich eh den Transwonder
*******lion Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
China-Ware käme mir sowieso nicht in die Tüte.
Einerseits hätte ich da meine Zweifel an der Qualität, andererseits weiß man nie, ob die auch wirklich hautverträglich sind.

Bei Amazon und eBay weiß man auch nicht immer, was für eine Qualität man bekommt.
Wenn in der Artikelbeschreibung schon Texte stehen, die der Verkäufer per Google Translate oder ähnlichem übersetzt hat, dann traue ich weder dem Verkäufer, noch dem Produkt.

Die Aphrodite spielen preislich auf jeden Fall schon in der Super-Premium-Klasse.
Die Amolux sind auch schon sehr hochpreisig, aber immer noch deutlich günstiger als die Aphrodite.
Transwonder scheint etwas günstiger als Amolux zu sein, sofern man nicht noch den dazu passenden Transwonder-BH kauft. Dann liegen sie preislich über Amolux, aber immer noch deutlich unter Aphrodite.
Dann hatte ich noch die Amoena gefunden, welche sich preislich ebenfalls zwischen Amolux und Aphrodite einordnen.
*******reas Mann
821 Beiträge
schau dich mal bei https://www.special-trade.de/ um

es gibt sehr gute Ware. meine siliconbrüste habe ich vor Ort im Laden gekauft
*****al6 Frau
561 Beiträge
Schau mal bei
https://www.tvbeate.de/
Beate gibt eine super Beratung und führt top Qualität die eigentlich für den medizinischen Bereich gefertigt werden.
*******lion Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Meine damaligen Amolux sind von Special-Trade *zwinker*
(Special-Trade ist übrigens der Hersteller der Amolux-Serie.)

Wenn Nürnberg nicht so ewig weit von mir entfernt wäre, dann wäre ich schon längst in dem Laden gewesen und hätte mich dort ausgiebig beraten lassen und anprobiert. *love*
****nna Mann
104 Beiträge
im Cosplay/Crosplay bereich ist auch Royaner sehr beliebt die auswahl ist extrem riesig an allem was das herz begehrt, und auch alle arten von Hautfabtönen..
*******lion Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Royaner scheint mir für Silikonbrüste eher "Spielzeug" anzubieten, aber insgesamt ist es ein interessanter Anbieter.

Mir geht es hier aber nicht um Bezugsquellen, sondern um Hersteller und Modelle.

Wenn ich die bisherigen Antworten richtig interpretiere, dann wäre ich mit den Amolux von Special-Trade schon ganz gut beraten.
Besser wären dann wohl nur noch die von Aphrodite, aber da muss ich gestehen, ist es mir das Geld nicht wert, da die Amolux zum halben Preis auch schon extrem realistisch sind.

Ich erweitere mal meine Frage um das Thema "Welche Art von Silikonbrüsten sollte ich mir zulegen?"
Ich bin 46 Jahre alt, 185cm groß und wiege ca. 80 kg.
Die Cup-Größe hatte ich ja schon aus oben genannten Gründen auf C festgelegt, jedoch stellt sich die Frage, ob ich eher Tropenform oder Triangel nehmen sollte?
Die Nippel-Farbe sollte auch wohl eher in das bräunliche anstelle dem rosa gehen, da ich ja keine 20 Jahre jung bin.

Widersprecht mir bitte, falls ich daneben liegen sollte, denn genau deswegen hatte ich diesen Thread eröffnet.
********anja Frau
36 Beiträge
Wenn du es realistisch und vom Gefühl her ziemlich echt haben willst, empfehle ich Amoena.
Ich selbst benutze diese und sie fühlen sich toll an.
Sind selbsthaftend und eigentlich im medizinischen Bereich für Frauen nach Brust-OPs gedacht.

Meine empfehlung: Contact 3S Prothese - Ivory
Dazu ein schöner Minimizer BH z.B. Triumpf TRUE SHAPE SENSATION
Dann halten sie gut, sehen toll aus und fühlen sich gut an.
Ich weiß leider nicht wie das in D ist, bei uns in Ö kann man diese bei jedem Sanitätshaus probieren mit einem passenden BH und so die beste Größe finden.

Deutsch Qualität, etwas teuer, aber ich finde den Preis wert.

lg Tanja
*******lion Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Empfehlung, ich werde sie bei meiner Auswahl auf jeden Fall berücksichtigen.

Ja, es ist mir sehr wichtig, dass sie so echt wie möglich aussehen, sich möglichst wie eine natürliche Brust anfühlen und sich auch wie echte Brüste bewegen.
(Ansonsten könnte ich mir auch die billigen aus einem Karnevals-Shop kaufen.)

Dazu sollten sie von guter Qualität sein und lange halten sowie keine Hautreizungen hervorrufen.

@********anja Warum ein "Minimizer" BH? Wenn ich kleinere Brüste hätte haben wollen, dann könnte ich mir die ja in einer Nummer kleiner bestellen?
Bio-Frauen haben da nicht die Wahl, die müssen damit leben, was ihnen die Natur gegeben hat.
********anja Frau
36 Beiträge
Weil Prothesen einfach nicht so gut halten wie "echte" ... Ein stabilerer BH gibt besseren halt und Form und sie verrutschen nicht auch bei längerem tragen.

Gerade wenn man größerere (schwerere) braucht, muss eben der BH mehr halt bieten... ich denke bis B sollte ein normaler reichen.. ab C wird es halt schwieriger (je nach Brustumfang, denn je mehr Brustumfang desto größer ja auch das"C").

lg Tanja
*******lion Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Ah, okay.
Das heißt, bei "nicht selbsthaftenden" Brüsten sollte man einen Minimizer-BH wählen, um den nötigen "Anpress-Druck" zu erhalten.
Bei selbsthaftenden Brüsten reicht auch jeder "normale" BH.
********anja Frau
36 Beiträge
Auch bei selbsthaftenden Brüsten ab einer gewissen Größe empfehle ich einen... da das Gewicht trotzdem gehalten werden muß und die Haftung auch nicht immer perfekt ist, gerade wenn man schwitzt.. oder sich körperlich betätigt... *zwinker*
*******lion Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Die Erfahrung hatte ich damals auch schon gemacht.
Auf trockener Haut haftete der D-Cup ganz gut.
Wenn man jedoch zu schwitzen anfing, zog das Gewicht der Brüste so stark, dass der Haftkleber nichts mehr ausrichten konnte.
An einem heißen Sommertag rutschten die selbsthaftenden trotz BH hin und her.
Da hatte ich dann auf Sport-BH X-treme umgesattelt, dann blieben sie dort, wo sie hingehörten.

Jetzt möchte ich ja lieber auf C-Cup gehen.
********Wien Frau
456 Beiträge
Zitat von *******lion:
(Special-Trade ist übrigens der Hersteller der Amolux-Serie.)

Nicht ganz richtig. Amolux wird auch von Amoena hegestellt. Irgendwann hat Amoena bemerkt, dass ein Großteil ihrer Käufer Männer sind. *lol* Seitdem erzeugt Amoena speziell für den männlichen Brustkorb konzipierte Brustprothesen unter dem Namen Amolux.

Ich trage die Amoena schon seit mehr als 30 Jahren. Damals noch schwer zu bekommen...
Bei Amolux war ich skeptisch, bin aber mittlerweile auch davon überzeugt. Ich wechsle jetzt eigentlich nach Lust und Laune.

Amoena bekommt ihr am besten bei TV-Beate, Amolux bei Special Trade.

Die Aphrodite ist zwar schön und noch die Spur realistischer, aber der Mehrpreis ist es mir nicht wert. Den Unterschied spürt man im BH sowieso kaum. Apropos: Ich trage nur Selbsthaftende, aber auch immer mit BH. Fühlt sich sicherer und besser an, und schaut für mich auch besser aus. *g*
*******lion Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Danke @********Wien für diesen Erfahrungsbericht.
Dann kann ich ja mit ruhigen Gewissen weiterhin bei Amolux bleiben.

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, welches Model von Amolux würde am besten zu mir passen.
Diamond, Ruby oder Crystal?

Zur Orientierung:
Ich bin 1,85m groß, wiege ca. 80 kg und habe einen Unterbrustumfang von 95 cm.
Bisher hatte ich die Ruby, weil sie die günstigeren waren.
Profilbild
*********Latex Mann
100 Beiträge
Halli Hallo

Ich trage seid einiger Zeit silikonbrüste von know u in gröse d und bin positiv überrascht, wie gut sie sich dem Körper anpassen und wie sie sich anfühlen . Ausserdem find ich das dass sie sehr realistisch aus sehen
Silikon brustprothesen
Ich würde die Frage gerne noch ergänzen, vorher aber noch mein Beitrag was ich denn bis jetzt habe.

Die Amolux Crystal, selbsthaftend habe ich und finde ich super. Durch die Haftung auf der Haut merkt man auch beim Gehen oder Treppensteigen am eigenen Körper wie die Brüste "wackeln", echt super toll. Gerne möchte mir noch die "Venus" Brüste von Divine Collection gönnen und so den Alltag etwas aufpeppen *g* beide findet man bei special-trade.de

Nun meine Frage, wie ist eure Erfahrung mit Brusttorsos wie sie @*********Latex hier schon gezeigt hat. Ich habe mir mal welche gekauft, aber die waren so "hart" das hat mit einer weiblichen Brust gar nichts am Hut. Habt ihr Empfehlungen welche echt natürlich sind und auch etwas hängen? Ich meine kaum eine Damenbrust ragt wie zwei Raketen gerade aus der Brust heraus. *gg*
****nna Mann
104 Beiträge
sehr gut sind auch von royaner.. ist zwar ein chinese aber sehr hochwertige Qualität
******_TV Mann
119 Beiträge
Hallo Ihr lieben Schwestern *kuss2*
die Firma heißt übrigens Roanyer...
https://www.roanyer.com/index.php?route=product/category&path=63_59
Hab da allerdings noch nix gekauft...
******_TV Mann
119 Beiträge
Aber spannender sind eigentlich deren Feminisierungs-Kurse (wenn man zu viele Dollars übrig hat... *mrgreen* )
https://course.roanyer.com/index.php/course/roanyers-full-set-of-quality-lessons/

LG
Sophia
Zitat von ******_TV:
Aber spannender sind eigentlich deren Feminisierungs-Kurse (wenn man zu viele Dollars übrig hat... *mrgreen* )
https://course.roanyer.com/index.php/course/roanyers-full-set-of-quality-lessons/

LG
Sophia

Da gibt es aber in Deutschland und der Schweiz ein paar ebenbürdige Angebote und das sogar in echt mit echten Menschen 😊😉

http://www.schwesternzeit.de
http://www.transnormal.de

Um mal zwei zu nennen...
*******lion Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
@****oia / @******_TV Schwesternzeit ist auch Kooperationspartner von Special-Trade Nürnberg, dem Hersteller der Amolux-Brüste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.