Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
768 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer lädt mich ein?

Wer lädt mich ein?
Hallo liebe Gleichgesinnte, DWT, CD, und viele mehr, wer traut sich, mich hier in München zu sich nach Hause einzuladen. Ich habe bisher sehr wenig Erfahrung und möchte einmal ausprobieren, sich mit anderen Gleichgesinnten in Damenwäsche zu 👗 kleiden, praktisch so von Freundin zu Freundin, Art Modenschau o.ä. Bisher trage ich Damenwäsche nur für mich alleine, deshalb kann es zu zweit oder dritt vielleicht auch ganz nett werden.
Bei Sympathie vielleicht auch mehr.
Liebe Grüße
Nina🧝
****st Paar
352 Beiträge
Warum sollte man dich denn einladen, wenn man mal fragen darf?
Geh in entsprechende Clubs oder lade selber ein!
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Suche hier doch einfach Kontakte, unterhalte dich mit denen und treffe dich dann.
So mache ich es auch.
Dein Posting klingt jetzt eher nach einer Verzweiflung, weil du bisher noch kein Treffen hattest.
Nicht betteln, sondern selber aktiv werden.
****ja Frau
333 Beiträge
Nach ""Vollpension"" zu suchen , scheint nun überall ein Standard zu werden .
Also liebe smlust, ShyStallion und Sonnja, eure Beiträge sind sowas von überflüssig und abartig! Das vergleiche ich jetzt mal mit "Hass im Netz". Was geht es euch an, wie und mit welchen mir hier gegebenen Mitteln ich versuche, Kontakte zu knüpfen, hat euch überhaupt nicht zu interessieren.Fängt einer an, Scheiße zu schreiben, hauen andere noch drauf. Warum verhaltet ihr euch ausgerechnet hier so wie, in der untersten Schublade? Eure Kinderstube scheint eine sehr schlechten gewesen zu sein.
*********8_bw Frau
409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso fühlen sich immer diejenigen Personen angesprochen, die bei einem Thema (egal ob sinnvoll oder nicht) dem Themenersteller antworten, die diesem weder weiterhelfen können noch wollen.
Wenn jemand eine Frage stellt, die man vielleicht blöd findet, kann man auch einfach mal die Kl..... halten.
Ich rufe alle Beteiligten zur Mäßigung ihrer Wortwahl auf und zeige in meiner Funktion als Comoderatorin allen hier symbolisch die gelbe Karte.
Das Thema wird jetzt gesperrt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.