Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1720 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Plateaustiefel

****boy Mann
59 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche Plateaustiefel
Hallo,

ich suche für mich Pletaustiefel im Style der legendären Buffalo 24400 und High Heel Stiefel wie die Buffalo 11480.

Bei den 24400 habe ich zwar ein paar in Grösse 42, die mir auch passen, aber diese sind ausschliesslich fürs Bett gedacht *zwinker* Da ich aber auch für kommend eParties vergleichbrae suche, bin ich über Tipps dankbar, wo man zur Zeit optisch sehr ähnliche Plateustiefel bekommen kann.

Ebenso bin ich grosser Fan der Buffalo 11480. Hier müsste es dann aber Grösse 44 sein.

Ich denke hier in der Gruppe wird es sicher Infos zu Bezugsquellen geben
*****_59 Mann
1.406 Beiträge
Mystik Store Nürnberg !
*******enne Mann
41 Beiträge
**********Boots Mann
6 Beiträge
Aktuell hat auch ASOS eine super gute Auswahl *g*
****boy Mann
59 Beiträge
24400
11480
Bild ist FSK18
******_Mz
1.781 Beiträge
An Stiefeln im Design dieser 24400 wäre ich auch interessiert.
Vor über 20 Jahren hatte ich mir Stiefel in einem ähnlichen Design bei Deichmann gekauft. Leider gab es sie nur in Größe 41.
******aTV Mann
35 Beiträge
Steve Maddins bei Zalando?

https://www.zalando.de/steve-madden-cypress-high-heel-stiefel-black-st311a0nx-q11.html?size=39&allophones=0&wmc=SEM490_NB_GO._7713128529_677835352_33308218703.&opc=2211&mpp=google|v1||pla-360989572517||9061139||g|c||147910107582||pla|ST311A0NX-Q110039000|360989572517|1|&gclsrc=aw.ds&gclid=Cj0KCQiAsdKbBhDHARIsANJ6-jfZ1siaNeDe6fMzsKa9MYUAd0LOrvshMqwiJxqveJ4stDB8DTglrhYaAi2NEALw_wcB
******_Mz
1.781 Beiträge
Zitat von ******aTV:
Steve Maddins bei Zalando?

Wow, vielen Dank!!!
Plateau 6 cm, Absatz 13 cm. Also 7cm Unterschied. Das ist nicht ohne, sollte aber machbar sein.
*******_88 Mann
30 Beiträge
Bei SHEIN gibt es ganz viele solche Stiefel auch in großen Größen

Stiefel mit Blockabsatz, PU Leder Plateau
Ich habe tolle Produkte auf SHEIN.com entdeckt, sie es dir an!
https://api-shein.shein.com/h5/sharejump/appsharejump?lan=de&share_type=goods&site=iosshde&localcountry=de&currency=EUR&id=10643061
****Fun Mann
196 Beiträge
asos, pleaser
*********tfox Mann
596 Beiträge
Ich kaufe sehr häufig bei Aliexpress. Hier findet man sehr viele Dinge, die sonst nur schwer zu finden sind. 😇

Liebe Grüße
Foxy
******_Mz
1.781 Beiträge
Bei SHEIN gibt es ganz viele solche Stiefel auch in großen Größen

Vor allem sind die günstiger und sitzen wohl auch in Deutschland, wenn ich das richtig sehe.
Der 42er ist anscheinend ausverkauft.
Leider finde ich keine Infos zur Absatzhöhe. Auf dem Bild wirken die recht hoch.
*******enne Mann
41 Beiträge
Shein sitzt nicht in Deutschland, aber so langsam haben die verstanden, was europäische Größen sind.
Früher war ein "Shein" M" ein "europäisches "XXXS", weil die halt aus Asien kommen.
Aber das hat sich schon gut angepasst...
******_Mz
1.781 Beiträge
Zitat von *******enne:
Shein sitzt nicht in Deutschland
Danke, das ist eine wichtige Info für mich!
Sitzen sie wenigstens in der EU?
Ansonsten müsste ich zum Zoll, was mir zu stressig wäre.
*********tfox Mann
596 Beiträge
Zitat von *******enne:
Shein sitzt nicht in Deutschland, aber so langsam haben die verstanden, was europäische Größen sind.
Früher war ein "Shein" M" ein "europäisches "XXXS", weil die halt aus Asien kommen.
Aber das hat sich schon gut angepasst...

Ja, das ist bei asiatischen Markets oft ein Problem. Bei Aliexpress gibt's dafür eine einfache Lösung, dort werden oft Maßtabellen verlinkt. Bei Schuhen zum Beispiel Sohlenlänge.
****boy Mann
59 Beiträge
Mega Danke für die vielen Infos.... Die Steve Maddens stehen auch ganz hoch auf meienr Liste. leider aber nur bis 42...Weiss jeamnd wie die ausfallen? Die ursprünglichen Buffalos in 42 waren ja eher 44er *g*
******_Mz
1.781 Beiträge
Ich habe mir nun diese gekauft:
https://www.zalando.de/evenandodd-plateaustiefel-black-ev411a0uj-q11.html

Die sind zwar nicht ganz so hoch, reichen mir aber und sind auch nicht so teuer.

Laufen auf Plateausohlen finde ich etwas ungewohnt, weil ich nicht abrollen kann.
***ra Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_TV:
Ich habe mir nun diese gekauft:
https://www.zalando.de/evenandodd-plateaustiefel-black-ev411a0uj-q11.html

Die sind zwar nicht ganz so hoch, reichen mir aber und sind auch nicht so teuer.

Laufen auf Plateausohlen finde ich etwas ungewohnt, weil ich nicht abrollen kann.
spannendes thema und süsse plateaus. welche schuhgrösse hast du genommen, wie fallen sie aus und wie ist die schaftweite? ist das auch n bisschen stretchig?
******_Mz
1.781 Beiträge
Zitat von ***ra:
spannendes thema und süsse plateaus. welche schuhgrösse hast du genommen, wie fallen sie aus und wie ist die schaftweite? ist das auch n bisschen stretchig?

Ich habe Größe 42 gewählt. Das ist auch meine Größe. Ich finde, dass die Zehen nicht soviel Beweglichkeit (also Zeh hoch und runter) haben wie in meinen DocMartens.
Schaftweite: Wenn ich Leggins trage, kann ich noch einen Finger oben reinstecken.
Der Schaft scheint nicht dehnbar zu sein.
Zumindest schaffe ich es nicht, oben auseinander zu ziehen. Das ist alles vernäht. Das Material wirkt wie weiches Kunstleder.
****boy Mann
59 Beiträge
ich habe nun diese bestellt und warte auf die lieferung. die sehen am ehesten wie die buffalos aus *g*

und wenn die da sind, warten die stiefel (und ich) auf das erste date *zwinker*

https://stevemadden.de/products/cypress-black
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.