Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2847 Mitglieder
zum Thema
Partys, Treffen und Co Erfahrung2
Hoffe es geht euch gut. ich Bin BIsexuell und sehr stolz drauf- HIHI…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrung - welche Boots für die Party

*******or2 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrung - welche Boots für die Party
Liebes Forum,
ich wende mich an eure Erfahrug, da ich demnächst zum ersten Mal als Girl zu einer Party gehen werde. Da ich nur High-Heel-Pumps und Stiefel habe und alles recht extrem ist, habe ich die ws berechtigte Sorge damit keinen Abend tanzen zu können - geschweige denn nach einigen Stunden noch sicher Treppen steigen zu können.
Könnt Ihr mir hier etwas enpfehlen?
Begeistert wäre ich von kniehohen Lederstiefeln mit nur einem geringen Plateau von 5-10mm und einem dicken Blockabsatz. Ich hatte früher mal entsprechende Sandalen, darin konnte Mann stundenlang stehen.

Vielen Dank im Voraus
simon(e)
********2409 Mann
735 Beiträge
Ja das kenne ich auch

Die mega schicken heels sehen zwar geil aus sind aber meistens für ne lange Tanz Party einfach zu schmerzhaft

Ich habe auch mehrere Paar Stiefel mit blockabsatz für solche Partys

Mit denen halte ich auch problemlos den ganzen Abend beim Tanzen durch meistens mindestens so 6-7 Stunden
Diese sind mega bequem
Die sind auch klasse
Die sind mega bequem von fernando Berlin. Leider sehr teuer aber ihr Geld wert
********2409 Mann
735 Beiträge
Aber in dem Outfit und mit den Stiefeln schaffst du es auch locker nen Abend auf der Party die Stiefel sollten ja eigentlich recht bequem sein da die ja viel Plateau haben
********2409 Mann
735 Beiträge
In dem Outfit war ich im November auf der einmalig in Bochum und habe es problemlos den Abend durchgehalten ohne sitz Pause was in dem Rock auch nicht geht
Das war im Dezember in Hamburg auf der Reeperbahn da war ich mit meiner Freundin den ganzen Abend in dem Outfit und den heels unterwegs

Klar nach etwa 6 Stunden haben die Füße geschmerzt aber das gehört halt dazu
*****_59 Mann
1.406 Beiträge
Wichtig ist immer ein Paar flache Ersatzschuhe zum wechseln mitzuhaben.
****ja Frau
332 Beiträge
Immer nur solche , mit denen du dich auch bewegen kannst .
So bewegen , das es auch noch gut aussieht .
Schlechte beispiele gibt es leider zu oft .
********2409 Mann
735 Beiträge
Ja das stimmt

Gibt leider viele die echt geile heels an haben aber nicht drin laufen können

Da denke ich mir immer zieh die andere Schuhe an es sieht schrecklich aus
********2409 Mann
735 Beiträge
Ich habe auch lange dafür trainiert bis ich es so konnte wie jetzt

Mittlerweile kann ich auf fast jeder Höhe sehr gut laufen

Klarheit über 15 cm ohne Plateau wird es schnell schmerzhaft aber bis etwa 15 cm geht schon ein paar Stunden sehr gut auch für Tanz Partys
*******ers Frau
766 Beiträge
Ich habe "Partyheels" und "Playheels".
Mit den Partyheels kann ich einen ganzen Abend laufen, tanzen, spielen ... aber auch Tisch- und Getränkeservice machen. Meine bevorzugte Marke dafür ist Only-Maker mit 5cm Plateau und 15cm Absatz. Die passen mir perfekt in Größe 43 und die kann ich dann den ganzen Abend/Nacht tragen.
Zum Spielen habe ich noch höhere aber da wirds dann schwierig wenn ich die länger als 2 oder 3 Stunden tragen soll/muss.
Grundsätzlich ist es aber auch Übungssache.
********2409 Mann
735 Beiträge
Ja die heels von onlymaker sind echt sehr gut und meistens auch sehr bequem da habe ich auch viele von
******_Mz
1.781 Beiträge
Zitat von *******or2:
ich wende mich an eure Erfahrug, da ich demnächst zum ersten Mal als Girl zu einer Party gehen werde. Da ich nur High-Heel-Pumps und Stiefel habe und alles recht extrem ist, habe ich die ws berechtigte Sorge damit keinen Abend tanzen zu können - geschweige denn nach einigen Stunden noch sicher Treppen steigen zu können.
Könnt Ihr mir hier etwas enpfehlen?
Begeistert wäre ich von kniehohen Lederstiefeln mit nur einem geringen Plateau von 5-10mm und einem dicken Blockabsatz. Ich hatte früher mal entsprechende Sandalen, darin konnte Mann stundenlang stehen.

Ich mache das immer so: Wenn ich weiss, dass ich viel laufen muss, dann wähle ich die bequemsten Stiefel, in denen ich mich gleichzeitig noch sexy fühle. Das ist ein Kompromiss und hat viel mit Ausprobieren zu tun.
Das ist auch das, was ich Dir rate: Teste selbst und mache Deine Erfahrungen! Deine Erfahrungen kann Dir nämlich niemand abnehmen. Jeder Mensch ist anders, und hat andere Schmerzgrenzen oder Vorlieben.
*******or2 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Tips - nach Berlin zu Fernado muss ich auf jeden Fall mit meiner Herrin - dann kleiden wir uns beide ein. Aber ist schon wirklich teuer. Ich habe ein Paar Herrenstiefel von denen und die waren auch nicht wirklich günstig.
Werde mich mal bei High-Feelings umschauen.

simon(e)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.