Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2235 Mitglieder
zum Thema
Gepflegte Hände und Fingernägel24
Ein schöner/s Thread/Thema: gepflegte/saubere Hände/Fingernägel Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingernägel Tips... Für TV viel zu klein

******_74 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Fingernägel Tips... Für TV viel zu klein
Hallo an meine Leidgenossinnen!
Woher bekommt ihr die richtig passenden falschen Nägeltips?
Die meisten sind für TV Hände doch immer viel zu klein?
Habt ihr da Erfahrung? Oder Tipps?

Lg Doro
*******zer Frau
255 Beiträge
Ich weiß das daß deine Frage nicht beantwortet aber...lackier dir doch ganz einfach deine echten Fingernägel *g*

Gerade heutzutage ist es überhaupt nicht mehr ungewöhnlich wenn du in der Mann-Erscheinung bist auch lackierte Nägel zu haben.

Einer meiner besten Entscheidungen *ggg*
Ab und zu fragt mal Jemand wieso ich lackierte Fingernägel habe, wenn ich keine Lust habe ihn mein Lebenslauf oder mein Privatleben zu offenbaren dann antworte ich kurz und knapp mit "weil mir das gefällt, ich finde das schön".
Kam noch nie eine negative Reaktion ^-^
Wir bestellen die bei Amazon. Habe auch recht große Hände.
Ist immer ein Satz mit 600 Stück für 8€. Lackieren kann man die dann wie man möchte.
******ane Frau
326 Beiträge
Ich kaufe bei Amazon fertig lackierte Tips und Klebe Pads dazu. Die größten die es gibt passen bei mir.

Welche Länge nutzt ihr? Ich finde die langen Stiletto sehen super sexy aus aber ich kann damit leider nichts machen außer gut aus zu sehen 😅
Steche mir fast die Augen damit aus
*******yers Paar
957 Beiträge
Warum falsche? Mir persönlich gefallen die auch gar nicht, ich lackiere meine eigenen, wobei ich sagen muss, ich habe sehr stabile, die brechen eigentlich nie ab und sind entsprechend lang.
Ebenso lackiere ich mir auch meine Fußnägel, angesprochen bin ich auf die Fußnägel noch nie, obwohl ich sie fast immer farbig habe und auch so barfuß laufe.

Ok, damit hätte ich deine Frage auch nicht beantwortet *heul2*
*sorry*
Trägst Du die Tipps mehrtägig oder immer nur begrenzt für ein paar Stunden?
Ich habe mir die Nägel Mal, für den Urlaub im Nagelstudio machen lassen, die kriegen das super hin, auch fûr größere Hände, Finger und Nägel.
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Nimm doch die für Fussnägel,
die passen auch für Bratpfannenhände
*lolli*
****ja Frau
332 Beiträge
Für meine Hände sind die , die es bei TEDI gibt , in der richtigen Größe .
Wer etwas größere Fingernägel hat , benutzt eben 2 Packungen , für 1x passend .
*********tfox Mann
596 Beiträge
Ich finde, die Größe der Fake Nails nicht so das Problem, eher die Form. Sie sind in Querrichtung so stark gebogen, wie es den meist schlankeren Finger von Frauen entspricht. Eine sanfte Erwärmung und das Abflachen kann helfen. Allerdings stimme ich @******ane zu, ich bin mit längeren Coffins so gut wie hilflos. An- oder ausziehen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Bin bei der Länge nicht sicher, ob man die fest genug bekommt, um sie nicht abzureißen, wenn man normal zugreift...
*****see Paar
221 Beiträge
Schau mal Specialtrade vorbei *zwinker*
*****kin Frau
111 Beiträge
Shein.. da findest du manchmal in der beschreibung das die tips 17mm breit sind. (mit bildern) wenn das reicht dann hast du dort einiges an Auswahl von fertigen tips, wenn das nicht reicht gibt es so nagelformen bis 22mm von Koper "Plastic Form" da kommt dann etwas acrylpaste rein und dann werden sie mit einer durchgsichtigen klammer befestigt und dann unters UV gerät gelegt. dauert etwas aber sieht nach etwas übung recht gut aus..
******_Mz
1.781 Beiträge
Woher bekommt ihr die richtig passenden falschen Nägeltips?
Die meisten sind für TV Hände doch immer viel zu klein?
Habt ihr da Erfahrung? Oder Tipps?

Vor einiger Zeit hatte ich mich mit dem Thema befasst. Ich kam zu dem Ergebnis, dass es für mich mehr Nachteile als Vorteile hat. Deshalb bin ich davon abgekommen.
*******iza Frau
97 Beiträge
Als ich zum ersten Mal FakeNails draufgeklebt hatte, war ich total begeistert und es macht schon was her, wenn man sie hat. Ich fühle mich definitiv viel weiblicher damit. *love3*
Allerdings hatte ich beim ersten mal so viel Kleber drauf, dass ich sie am nächsten Tag nicht mehr abbekommen habe und gefühlt stundenlang im Bad war um sie loszuwerden. Meine echten Nägel waren dadurch total strapaziert. Weniger auftragen ist natürlich eine Option aber sie halten dann nicht unbedingt gut. Ich habe mir jetzt KlebePads bestellt und bin gespannt, wie es damit ist. Wenn das damit nicht funktioniert, dann bleibe ich dabei, meine eigenen Nägel zu lackieren. Denn sonst ist der Aufwand, für ein paar Stunden Nägel zu haben, einfach viel zu groß und strapazierend.

Kleiner Tipp noch, wenn die Nägel bisschen schmaler sind. Man könnte den Rand, der nicht abgedeckt ist, auch über lackieren, dann fällt das nicht so sehr auf. Ich trage meist gerne rote Nägel und da klappt das eigentlich ganz gut.

Viel Erfolg! *kuss*
*******Ewig Mann
116 Beiträge
Meine Tips für lange Fingernägel ...
Ich nutze regelmäßig Tips, die ich in einer größeren Box gekauft habe, von der ich dann nur die gröten 4 Größen nutze. Sie kann man in allen gewünschten Farben lackieren und verzieren, was ich in der Regel vor dem Ankleben erledige (auf doppelseitigem Klebeband befestigt geht das sehr gut und schneller als an der Hand) ... gut austrocknen lassen und einen harten Top-Coat darüber, damit man beim Ankleben nicht den Lack eindrückt. Zur Befestigung nutze ich einen kleinen Teopfen Superkleber (besser Gel als flüssig) in der Mitte ... das hält gut und man hat am Rand genug Freiraum, mit der Nagelfeile darunter zu gehen und sie vorsichtig wieder abzuhebeln. Die Kleberreste am eigenen Nagel kann man gut mit einer Feile entfernen ...
Vor dem Lackieren die Ecken und die vordere Kante schön abfeilen, damit man sicht nicht die Nylons damit ruiniert oder irgendwe am Spitzenstoff hängenbleibt *zwinker*
Die Resultate dieser Technik seht Ihr auf den beiden Fotos ...sorry, hatte keinen expliziten Handaufnahmen.
Viel Erfolg beim Nach- oder Bessermachen!
Yvonne *kuss2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ill Frau
59 Beiträge
Allerdings hatte ich beim ersten mal so viel Kleber drauf, dass ich sie am nächsten Tag nicht mehr abbekommen habe und gefühlt stundenlang im Bad war um sie loszuwerden. Meine echten Nägel waren dadurch total strapaziert. Weniger auftragen ist natürlich eine Option aber sie halten dann nicht unbedingt gut. Ich habe mir jetzt KlebePads bestellt und bin gespannt, wie es damit ist. Wenn das damit nicht funktioniert, dann bleibe ich dabei, meine eigenen Nägel zu lackieren. Denn sonst ist der Aufwand, für ein paar Stunden Nägel zu haben, einfach viel zu groß und strapazierend.



Meinen Probleme sind ähnlich. Der Kleber funktioniert, richtig gut - aber normalerweise gibts Probleme die Nageln abzumachen. Ich habe "Tip Remover" bei Rossmann gekauft, hilft aber nur ein wenig. Ich habe auch Klebepads benutzt - aber ohne Erfolg.

Ich würde gerne bei der Kleber bleiben aber kann man hier vorschlagen wie ich die Nageln mehr einfach abmachen Kann?

Liebe Grüße;

Merrill
*********tfox Mann
596 Beiträge
Ich hatte bisher eher das Problem, daß es weder mit Kleber noch mit Pads gehalten hat. Allerdings war es auch schwierig, den Kleber zu entfernen, Aceton hilft nicht. Nur Abfeilen. Ihr könntet mal Basecoat drunter probieren... Ich hab ja die Idee, statt des Nagelklebers "normalen" Sekundenkleber zu verwenden, ist vom Klebstoff her dasselbe. Da gibt es allerdings Gel-Kleber, der elastisch bleibt. Den solle man dann abziehen können.

Sanfte Grüße
Foxy
*******Ewig Mann
116 Beiträge
Ich nutze wie gesagt wenig normalen Sekundenkleber ... hält in der Regel bombenfest und wenn nicht der ganze Nagel verklebt ist, lassen sie sich auch gut wieder abhebeln ... Kleberreste abfeilen oder abknibbeln, die platzen auch recht leicht wieder in kleinen Stückchen ab, wenn der Nagel erstmal weg ist.
*********tfox Mann
596 Beiträge
Nur mal nebenbei eine Alternative für diejenigen, die entweder keine Nägel kleben wollen oder das Glück haben, schöne Naturnägel zu haben: UV-härtender Nagellack.

Prinzipiell ist Nagellack nichts für mal zwischendurch, auch wenn es auf den ersten Blick so scheinen mag. Rechnet frau auch nur 15min für Auftragen und Trockenzeit, sind wir locker bei einer Stunde. (Basecoat, zwei Lagen Farblack und Top Coat). Die Zeit läßt sich aber enorm verkürzen, wenn Gel-Lack verwendet wird, der unter einer UV-Lampe in 30 bis 90 Sekunden aushärtet. Kein Verwischen, keine bösen Flecken an empfindlicher Kleidung und es hält super. Nachteil ist normalerweise, daß der Lack komplett abgefeilt werden muß. 🥴

Allerdings habe ich beim Stöbern etwas gefunden, das beide Seiten vereint: Soak Off UV Lack. Gibt es als Base Coat, Top Coat und Farben aller Art. Die Besonderheit ist die Löslichkeit in Aceton. Ihr könnt die Nägel also nach dem Aushärten mit acetonhaltigem Entferner aufweichen und abwischen. 😻 Leider gestehe ich, daß ich das bisher noch nicht ausprobiert habe. Ein Einsteiger-Paket mit einer preiswerten Lampe, Base/Top und einem schicken metallische Holo-Lack liegt unter 50€...

Sanfte Grüße
Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.