Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badegärten Eibenstock
145 Mitglieder
zum Thema
Kopfbedeckung auflassen oder lieber Perücke?255
Ich habe seit einigen Jahren kreisrunden Haarausfall und habe aber…
zum Thema
Saunalandschaft die auch Club ist?26
Guten Abend allerseits, Ich habe zwar die Suche, Google und diverse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perücke in einer Saunalandschaft tragen?

*******1985 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Perücke in einer Saunalandschaft tragen?
Hallo zusammen, ich möchte demnächst nach Leipzig in eine Saunalandschaft gehen. Lackiert Nägel 💅 Logo. Auf Make-up würde ich denke ich kpl. Verzichten wollen. Aber was ist mit einer Kurzhaar Perücke?
Ich bin mir nicht sicher wie sich die Perücke (nicht direkt in der Sauna) verhält.
Meine Befürchtung ist das das dann sehr schnell komisch aussieht. Aber ohne Perücke habe ich dann „nur“ lackierte Nägel.
Was denkt ihr?
Hat jemand vielleicht Erfahrungen sammeln können, mit solch einem Problem.
Vielen lieben Dank
*******yers Paar
957 Beiträge
Denke das die lackierten Nägel reichen, denn unter der Perücke schwitzt du ja noch mehr, das sieht nur nicht gut aus, ist für dich bestimmt auch sehr unangenehm.
Also Saunalandschaft würde ich mir mir Perücke wohl eher verkneifen. Das kann aber auch Voreingenommenheit sein. Die Dinger sind im Sommer schon ziemlich warm und manchmal sogar unangenehm, aber in einer Saunalandschaft?? Wenn du es auf Männerbekanntschaften abgesehen hast dürften lackierte Nägel wahrscheinlich reichen.
*********ange Frau
28 Beiträge
Ich würde das auch nicht machen , die Männer fahren eh mehr auf die Nägel ab 💋❤️
*******ers Frau
766 Beiträge
In Saunas gehe ich eigentlich nur ganz normal als Mann ....
****ja Frau
332 Beiträge
Da ich ja auch Motorradfahrer bin , lasse ich trotzdem den Helm niemals auf , wenn ich in die Sauna gehe . *lach* *lach*
Mir ist nicht ganz klar, was lackierte Fingernägel und Perücke in der Saunalandschaft für eine Signal erzeugen sollen wenn man keine Brüste dran hat.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Farbige Fingernägel trägt der selbstbewusste Mann auch ohne Perücke.

Alles andere ist eine Frage deiner Selbstsicherheit
*******1985 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Ich werde denke ich mir die Perücke kneifen. Das stimmt, ich werde bestimmt unnötig schwitzen. Aber rote Nägel gehen immer 😉.
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
*my2cents* dazu:
Ich gehe immer komplett gestylt mit Haaren in die *sauna*,
und hab da keine Probleme wie Pandaaugen oder Hitzestau,
Ist eben Sauna, und kein Kaffeeklatsch,
das ist eben der Unterschied ob Frau gewollt oder nur Hobby ist.
Entweder immer oder gar nicht, daher stellt sich mir auch die Frage nicht.
*my2cents* dazu
*******Fann Mann
275 Beiträge
Gut das ich das Problem nicht habe meine Haare sind von Natur aus lang *g*

Aber ich denke mal das in der Saune eh schon sehr warm ist da wird sich die Perücke auf dem Kopf wohl kaum bemerkbar machen. Klar im Sommer ist es mit Perücke sehr warm aber da sind draussen ja auch nur 30-35 Grad. In der Saune aber wirst du es kaum merken.

Frage ist nur wie gut das Material der Perücke der Hitze und Feuchtigkeit standhält. Da wirst du wohl einfach mal probieren müssen da offenbar keiner so wirklich echte Erfahrungen gemacht hat.

Was ich mir vorstellen kann ist das die Perücke durch das Schwitzen sehr schnell verrutschen könnte und es dann einfach nur doof aussieht. Hängt aber wohl auch wieder von der Qualität der einzelnen Perücken ab.

Probier es doch einfach mal aus und sag uns dann bescheid
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum um Himmels Willen sollte ich mit einer Perücke in die Sauna gehen?
Am besten noch mit Nylons und Heels *lach*

Natürlich gefalle ich mir auch schön frisiert und geschminkt besser. Aber ich bin auch ohne das ganze drumherum Frau. Wichtiger ist doch die innere Einstellung zu sich selbst und nicht anderen Leuten es zeigen zu müssen.
Trägst du eine Echthaar oder eine Kunsthaarperücke. Synthetik verträgt keine feuchte Hitze, damit veränderst du die Struktur und die Perücke ist hinüber. Echthaar ist kein Problem, benötigt aber anschließend sehr viel Pflege und eine fachliche Hand um wieder eine schöne Form zu erstellen. Schwitzen unter der Perücke ist eigentlich kein Problem und auch nicht so unangenehm wie man glaubt. Bin vom Fach😘
********an_D Mann
240 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich gehe immer mit lackierten Nägeln in die Sauna und habe immer sehr schöne Bekanntschaften gemacht. Vorallem Frauen schätzen gepflegte gut lackierte Fußnägel sehr.
Was die Haar angeht...versuch doch mal eine unisex Frisur...da sind dann mehrere Klappen auf einmal geschlagen.
Liebe Grüße Sophie
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Zitat von *********8_bw:
Warum um Himmels Willen sollte ich mit einer Perücke in die Sauna gehen?
Am besten noch mit Nylons und Heels *lach*

Natürlich gefalle ich mir auch schön frisiert und geschminkt besser. Aber ich bin auch ohne das ganze drumherum Frau. Wichtiger ist doch die innere Einstellung zu sich selbst und nicht anderen Leuten es zeigen zu müssen.
Verstehe ich das dann richtig, du gehst als Mann ( ohne weitere weibliche Attribute) in dem Fall in die Sauna ??
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********dchen

Was nutzen mir die ganzen künstlichen weiblichen Attribute, wenn ich unten rum ein Attribut zu viel habe? 😂
Ich habe auch ohne Perücke relativ langes Haar und eine Unisex-Frisur. Ein bisschen Kajal habe ich sowieso immer drauf und lackierte Finger- und Fussnägel . Das reicht völlig.
Die Frage ist ja, muss ich irgendjemand etwas beweisen, wenn ich in die Sauna gehe?
Ich fühle mich nicht nur als Frau, wenn ich entsprechend gestylt bin (auch wenn ich mich dann zugegebenermaßen wohler fühle), sondern immer. Ob das andere sehen oder nicht, ist mir relativ egal.
***ra Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
die frage ist eben die reaktion der anderen. jede, die schomal im bikini im schwimmbad gewesen ist, weiss, was ich meine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.