Uns würde interessieren inwieweit es tolleriert wird, wenn man ein…Uns würde interessieren inwieweit es tolleriert wird, wenn man ein Make up trägt. Wir sind da sehr Konträr aber würden gern mal die Masse fragen, was Ihr davon haltet?
Hi ihr Lieben , auch wenn meine Haut gut ist , suche ich immer noch ein Make-up, welches verschiedene Poren abdeckt bzw. glättet ? Irgend welche Empfehlungen ?
Ausserhalb meiner Wohnung nutze ich den Kryolan TV Paint Stick (25ml) 02W
Ansonsten verwende ich ARTDECO Perfect Teint Foundation 35- Natural
Grund:
Die Inhaltsstoffe der Foundation von Artdeco sind möglicherweise weniger bedenklich. Auch lässt sie sich leichter entfernen.
Sie scheint nicht so gut abzudecken wie Kryolan. Für die Wohnung reicht mir das aber.
Ich persönlich bin kein Fan von Camouflage - irgendwie macht es das Gesicht so maskenhaft und unnatürlich.
Ich nehme eine getönte Makeup-Foundation und danach das wasserfeste 16hours Make-Up von Essence. Danach wird gepudert und mit Highlighter konturiert. Dann noch die Augen und Augenbrauen. Fertig.
Hallo zusammen. Ich hoffe, dass das hier der passende Thread ist 😇 Ich bin demnächst als Sissy mit einer Domina auf einer Messe in Karlsruhe und wünsche mir dafür möglichst professionelles Make-Up - meine eigenen Fähigkeiten sind dafür leider noch nicht ausreichend. Ich hatte deshalb z.B. an einen Douglas-Store gedacht, auch wenn das eine große Herausforderung für mich wäre. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht oder alternative Vorschläge? Wäre im Raum Kempten/Memmingen/Ulm/Karlsruhe interessant für mich 😇 Danke euch für eure Tipps 🙌