Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
960 Mitglieder
zum Thema
Make Up beim Mann?75
Uns würde interessieren inwieweit es tolleriert wird, wenn man ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Make-up nutzt ihr ?

*********ange Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Welches Make-up nutzt ihr ?
Hi ihr Lieben , auch wenn meine Haut gut ist , suche ich immer noch ein Make-up, welches verschiedene Poren abdeckt bzw. glättet ? Irgend welche Empfehlungen ?

Danke ihr Lieben 🫶
*********V1985 Mann
8 Beiträge
Hallo Donna, da ich mich bis heute nicht von meinem Bart trennen konnte nutze ich den folgenden Make-Up.

*******fer Paar
154 Beiträge
Ich nutze Dermacolor Camouflage zum abdecken
*****Bln
90 Beiträge
Ich bereits auch schob verschiedene ausprobiert und bin mit der von "it cosmetics" derzeit am zufriedensten.
********n666
1.891 Beiträge
Ich benutze Kryolan
******_Mz
1.781 Beiträge
Das entscheide ich je nach Situation.

Ausserhalb meiner Wohnung nutze ich den Kryolan TV Paint Stick (25ml) 02W
Ansonsten verwende ich ARTDECO Perfect Teint Foundation 35- Natural

Grund:
Die Inhaltsstoffe der Foundation von Artdeco sind möglicherweise weniger bedenklich. Auch lässt sie sich leichter entfernen.
Sie scheint nicht so gut abzudecken wie Kryolan. Für die Wohnung reicht mir das aber.
*******e_22 Mann
239 Beiträge
Verwende auch die Kryolan Produkte, bin sehr zufrieden damit, man (Frau) muss aber die richtige Farbe finden, was gar nicht so einfach ist.
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich persönlich bin kein Fan von Camouflage - irgendwie macht es das Gesicht so maskenhaft und unnatürlich.
Ich nehme eine getönte Makeup-Foundation und danach das wasserfeste 16hours Make-Up von Essence. Danach wird gepudert und mit Highlighter konturiert. Dann noch die Augen und Augenbrauen. Fertig.
******_Mz
1.781 Beiträge
Das heisst, die Foundation ist auch von Essence?
*********ange Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure vielen Tips 💋 ich werde wohl nach und nach alles einmal ausprobieren ❤️😅
*****al6 Frau
561 Beiträge
Deckt perfekt ab
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_TV
Ja - die ist auch von essence
******_Mz
1.781 Beiträge
Oh, vielen Dank für die Info!
******vot Mann
9 Beiträge
Dermacoil, Maybelline super stay und je nachdem auch Loreal 😉😉
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Ich weiß nicht ob man das schreiben darf, aber bei Douglas bekommt man gerade Kryolan TV Stick für 15,- Euro.
******_Mz
1.781 Beiträge
Tatsächlich? Ich hätte nicht gedacht, dass es dort so etwas zu kaufen gibt. Aber gut, meiner hält ja noch eine Weile.
*********ienne Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen. Ich hoffe, dass das hier der passende Thread ist 😇 Ich bin demnächst als Sissy mit einer Domina auf einer Messe in Karlsruhe und wünsche mir dafür möglichst professionelles Make-Up - meine eigenen Fähigkeiten sind dafür leider noch nicht ausreichend. Ich hatte deshalb z.B. an einen Douglas-Store gedacht, auch wenn das eine große Herausforderung für mich wäre. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht oder alternative Vorschläge? Wäre im Raum Kempten/Memmingen/Ulm/Karlsruhe interessant für mich 😇 Danke euch für eure Tipps 🙌
*******_77 Mann
302 Beiträge
Hallo!
Ich habe mich beim DM beraten lassen, war sogar die Frau von einem Arbeitskollegen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.