Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romane/Bücher

Romane/Bücher
Da ich hin und wieder ganz gern mal Bücher lese, würde es mich mal interessieren ob ihr Romane weiterempfehlen könnt, wo es um das Thema Crossdresser, Sissy, DWT, feminisierung etc geht und die es sich lohnt zu lesen?

Könnte natürlich auch selbst im Internet stöbern. Aber ich gebe mehr auf ehrliche Meinungen von Personen die wissen worum es geht *zwinker*
****ill Frau
59 Beiträge
Hi EroticGame...

Gibts eine Website mit viele das du lesen kannst. Alles ist gut organisiert mit deine lieblings Fantasie.

https://www.literotica.com/stories/

Meistens sind die auf Englisch aber gibts auch andere Sprachen (oder google translate) dabei.
*****inT Frau
238 Beiträge
Bei Elysion Books sind ein paar Titel zum Thema queer erschienen, das sind aber glaube ich alles Sammlungen von Kurzgeschichten.

Das neueste ist eine Sammlung von queeren Märchen, musss aber fairerweise gleich dazu sagen, dass es in vielen wenn nicht den meisten Geschichten um das Thema unterdrückte/nicht ausgelebte Homosexualität geht. Crossdressing kommt aber auch vor und bei einer Geschichte (Muss mal ganz unbescheiden sagen in der, die ich geschrieben habe *g*) geht es um Transsexualität im engeren Sinne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.