Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5956 Mitglieder
zum Thema
Slipless oder in sexy Outfits unterwegs...210
In den verschiedenen Unterforen gibt es einige Beiträge zum Thema…
zum Thema
Kinky-Outfits für den "normalen" Mann4
Ich habe leider nichts gefunden wo dieses Thema sonst ins Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspiration des Outfits

An welchem Outfit orientiert Ihr Euch, wenn Ihr an der frischen Luft, z.B. in der Stadt, unterwegs seid?

Dauerhafte Umfrage
******_TV Mann
1.620 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tch:
Daher habe ich erstmal nach Bildern gesucht um ungefähr zu schauen was bei meiner Figur eventuell auch wirklich aussehen würde.

Was sind denn Deine Maße für Oberkörper, Taille und Hüfte?
Über mein Outfit entscheide ich ausschließlich nach Anlass und pers. Befinden
******aRR Frau
44 Beiträge
Ich kleide mich gerne dem Anlass entsprechend und immer bestrebt gut dabei auszusehen. Ich wähle eigentlich immer schöne Kleidung, die ich auch gerne an anderen Frauen sehen würde, aber immer anständig (außer auf entsprechenden Parties *g* ) Die meisten Damen kleiden sich so unauffällig (ich will nicht sagen langweilig), das ist gar nicht mein Ziel. Ich will gut aussehen, da ich auch stets auffalle, wegen meiner Größe schon.
Für das kommende Wochenende habe ich mir ein neues Kleid gekauft, ein rosafarbenes Strickkleid, kniefrei, aber lang genug, um auf keinen Fall nuttig zu wirken. Darunter dann eine blickdichte Strumpfhose, ist ja schon etwas kühler.
**********audia
4.878 Beiträge
Ich zeige mich meist als Dame in Clubs, weniger am Tage in der Öffentlichkeit, da ich als Dame kaum sog. Alltagskleidung besitze, sondern nur "explizite" Domina/FemDom-Bekleidung.
Vor einiger Zeit, noch vor Corona startete ich mal mehrere Feldversuche in der Öffentlichkeit aber eher abends und zwar mehrfach in einer Queer-Kneipe in meiner Heimatstadt und mehrfach in einem Erotik-NOVUM-Markt, wo ich als Dame unterwegs war. Ich trug meinen schwarzen langen Ledermantel, eine Art Reiterhose, eine Bluse und hohe Stiefel und dazu eine schwarze Handtasche. Im Erotikshop trug ich noch eine Sonnenbrille, um den doch unterkühlten und strengen Damen-Look zu unterstreichen. Es hat alles im positiven Sinne funktioniert. Im Laden wirkte ich wie eine "echte" Frau, und in der Kneipe ebenfalls, allerdings nur bis zum dem Moment, wo ich dann mit dem Wirt (offen schwul lebende Person) oder mit anderen Gästen im Gespräch war. Dann war es natürlich klar, das man keine echte Frau ist, aber es gab durchweg positives Feedback. Das habe ich auch ziemlich genossen, die anderen Menschen zu beobachten, wie sie mich beobachteten. LACH.

Ach ja: Meine Inspiration zu meinem Damen-Antlitz entstand durch das Beobachten realer Damen eines bestimmten Phänotypes, aber auch das damalige Fetisch-Model Bettie Page und die Schauspielerin Tia Carrere (Relic-Hunter) standen ein bissel Pate für mein Outfit und für meine Frisur. Ich bin im Moment mit meinem weiblichen Abbild sehr zufrieden, da ich, so denke ich zumindest, meine Grenzen erreicht habe, gemäß meiner ursprünglichen Körperlichkeit.
**********audia
4.878 Beiträge
Soweit habe ich mein aktuelles Damenantlitz entwickelt.
Madame Klaudia. Effektfoto.
******aRR Frau
44 Beiträge
Zitat von ******aRR:
Ich kleide mich gerne dem Anlass entsprechend und immer bestrebt gut dabei auszusehen. Ich wähle eigentlich immer schöne Kleidung, die ich auch gerne an anderen Frauen sehen würde, aber immer anständig (außer auf entsprechenden Parties *g* ) Die meisten Damen kleiden sich so unauffällig (ich will nicht sagen langweilig), das ist gar nicht mein Ziel. Ich will gut aussehen, da ich auch stets auffalle, wegen meiner Größe schon.
Für das kommende Wochenende habe ich mir ein neues Kleid gekauft, ein rosafarbenes Strickkleid, kniefrei, aber lang genug, um auf keinen Fall nuttig zu wirken. Darunter dann eine blickdichte Strumpfhose, ist ja schon etwas kühler.

Mein beschriebenes Outfit hat super funktioniert, als ich in der Stadt unterwegs war. Als ich eine Straße überqueren wollte ohne Fußgängerübergang, hat ein Autofahrer sogar extra für mich angehalten und mir mit Handzeichen den Übergang gewährt *g* Das war sehr schön
******llo Mann
3.671 Beiträge
Interessantes Thema, muss noch abstimmen, aber echt, ich weiß es nicht.
Ich bin da auch nicht so aktiv, nicht so aktiv, wie ich mir das selber wünsche.

Ich finde es allerdings auch hoch spannend, wer von euch überhaupt mit einem Outfit raus geht.
Das kommt natürlich drauf an, wie man sich selbst definiert.
Das ist aber denke ich ein anderes Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.