Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorsport
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonbrust- Torso

****y_9 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Silikonbrust- Torso
Einen definitiv ungetragenen Torso, Körbchen D.
Ich habe das Teil am Wochenende erhalten, ist aber doch nix... habe es nicht mal anprobiert, kann also zur Passform nichts sagen.
VHB 120€
****ia
49 Beiträge
wieso ist es nichts?
****y_9 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Ich tendiere glaube ich eher zu einem kompletten Suit.
****y_9 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
....und verkauft.
könnte also gelöscht werden
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Zitat von ****y_9:
Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.
Ich könnte mich damit auch nicht anfreunden und bevorzuge die einzelnen Silikonbrüste, am liebsten selbsthaftend.
Unter so einem Torso (oder gar einer ganzen Suit) muss man doch tierisch schwitzen, oder?
*********audia Frau
164 Beiträge
Wenn jemand noch Interesse an so einem Torso hat, ich habe einen mit C-Körbchen und einen mit D Körbchen, jeweils einmal getragen... bei Interesse gerne melden
******r67 Paar
59 Beiträge
@*********audia
Wir hätten interesse an einem Torso.
Bitte schreib uns doch mal an.

Liebe Grüsse Eheherrin P und Cuckold R
hätte auch interesse daran. noch zu haben ? amadou
*********audia Frau
164 Beiträge
Zitat von ******_hh:
hätte auch interesse daran. noch zu haben ? amadou

Ich habe noch den C-Körbchen Torso, der mit dem D-Körbchen ist verkauft
guten morgen. wäre interessiert. wo hast du ihn gekauft, was wäre der preis ? lg amadou
*********audia Frau
164 Beiträge
Habe ich letztes Jahr bei ebay erstanden. Habe 129 € bezahlt, ist einmal getragen aber die Titties waren im Verhältnis zum Bauch zu klein. Ich hätte gerne 90€ inkl Versand (innerhalb Deutschland). Wenn du Interesse hast dann müsstest du mir schreiben oder deinen Filter öffnen.
LG Claudia
*********audia Frau
164 Beiträge
Hier noch die Maßangaben des ebay Anbieters:
sehe gerade dass die füllung aus silk cotton ist. das kommt für mih leider nicht infrage. danke für die schnelle antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.