Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
String Höschen beim Baden285
In der heuteigen Gesselschaft tragen doch viele Frauen einen String…
zum Thema
String Höschen beim Baden51
In der heuteigen Gesselschaft tragen doch viele Frauen einen String…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings & Co.

Strings & Co.
Ich möchte auf Amazon hübsche & sexy Strings/Pantys/Höschen (XL) kaufen. Bei den Strings wäre es gut, wenn nicht allzu viel an den Seiten heraus Quellen würde *lach*

Hat jemand gute Tipps für mich und/oder Erfahrungen?

Würde mich freuen & danke schon Mal *g*
*****see Paar
221 Beiträge
Mein erster tip wäre schonmal nicht auf amazon zu bestellen…
Wo bestellt ihr denn, wenn ihr bestellt?
Ich habe nichts gegen Tipps für andere Seiten 😉
*******zer Frau
255 Beiträge
Bonprix hat schöne Mode für Frauen die nicht Zero Size tragen.
Der Vorteil dort ist auch das man bereits curvy Modells nimmt und somit viel besser abschätzen kann ob das etwas für einen ist.
Zudem sind die Kundenberichte auch Größenbezogen
@*******zer Bonprix habe ich mir auch schon Mal vorgenommen. Danke dafür *g*
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Ich habe bei Strings festgestellt
das ich diese immer eine Nummer kleiner kaufe.
Da String hinten (öfters) nur aus wenig Stoff bestehen
sind mir diese in meiner Damen Slip Größe
dann zu groß.

Trage aber lieber Slips da diese über den Tag bequemer sind,
der Faden in der Ritze nervt schon auf Dauer!

VG Bellinda *kuss*
******ans Mann
71 Beiträge
Ich empfehle einen etwas anders genutzen BH- Heber. Der sorgt sicher dafür das es keine Beule gibt!
********an_D Mann
240 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wie wäre es den mit Snag Tights...https://snagtights.de/...das ist für alle Größen was dabei und die Qualität ist auch super.

Liebe Grüße Sophie
Darauf achten, Man kann es auf den Fotos meist schon erkennen, dass das Dreieckige Teil vorn breiter geschnitten ist!
Und hinten nicht bloß ein Bändchen, sondern ein schmales dreieckiges Stück, hält besser und trägt sich besser
*******fun Mann
819 Beiträge
Zitat von ******ans:
Ich empfehle einen etwas anders genutzen BH- Heber. Der sorgt sicher dafür das es keine Beule gibt!

Wie meinst du das?
******ans Mann
71 Beiträge
Ich habe mir diese BH Heber gekauft und das Teil was sonst auf den Rücken ist, trage ich da wo mein Penis ist.
https://www.amazon.de/gp/product/B01KSE5NLS/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
********an_D Mann
240 Beiträge
Zitat von ******ans:
Ich habe mir diese BH Heber gekauft und das Teil was sonst auf den Rücken ist, trage ich da wo mein Penis ist.
https://www.amazon.de/gp/product/B01KSE5NLS/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Wie das gehen soll, würde mich auch interessieren... *gruebel*
******ans Mann
71 Beiträge
Das geht wirklich perfekt.
Und das meine ich nicht nur ich. Diesen Tipp habe ich von einer Freundin bekommen und auch einer anderen Freundin weiter gegeben.
Der eine oder andere Träger wird noch ausgeharkt und wenn Ihr Zeit und nähen könnt auch noch ein Metallharken ersetzten durch ein paar Nadelstiche. Und dann ist das der Perfekte Slip hinten offen und vorne mit verstärkten Stäbchen.
Hast Du mal Fotos, wie das aussieht?
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen
*******fun Mann
819 Beiträge
Zitat von *******nna:
Hast Du mal Fotos, wie das aussieht?
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen

Geht mir genauso
Zitat von *******na13:
Wo bestellt ihr denn, wenn ihr bestellt?
Ich habe nichts gegen Tipps für andere Seiten 😉
Ich kaufe im.laden
*****al6 Frau
561 Beiträge
Ich habe beste Erfahrungen beim Einkauf bei Galeria, ehemals Karstadt/Kaufhof gemacht. Die Verkäuferinnen nett, hilfreich und wir haben alle dabei Spaß gehabt.
Online kaufe ich gerne bei Bonprix , die haben sehr schöne Sachen.
Bei Höschen etc. kaufe ich 2 Nummern kleiner es muss schließlich noch etwas zusammen gehalten werden..... *zwinker* *g*
******ans Mann
71 Beiträge
Sorry leider habe ich kein Bild davon. Das liegt daran das ich kein Bild davon mache was man ja nicht so sehen soll.
Aber ich Versuche es nochmal zu erklären. Das Rücken-Teil kommt über den Penis. Durch die Träger steckt man die Beine. Und Verschuß ist dann logischer Weise auf dem Rücken.
*******fun Mann
819 Beiträge
ich hab mir bilder von dem teil angeschaut und hab´s inzwischen begriffen...... muss ich unbedingt testen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.