Grundsätzlich soll jede nach ihrer Façon glücklich werden, von daher steht es natürlich keinem zu jemand anders zu kritisieren, wie er in der Öffentlichkeit rum läuft oder nicht.
Aber auch ich habe dazu eine Meinung: ich persönlich lege sehr viel Wert auf mein Äußeres und versuche mich, so perfekt es nur eben geht als Frau darzustellen. Das bedeutet natürlich auch entsprechende Enthaarung, stimmiges Make up, und natürlich auch eine Kleidung, die dem Anlass entspricht.
Wenn ich so in die Öffentlichkeit gehe, kleide ich mich, wie sich auch jede andere Frau (oder die meisten) ebenfalls kleiden würde, egal ob Casual oder elegant, je nachdem welcher Anlass und welche Örtlichkeit gerade auf dem Plan steht.
Außerhalb von Clubs oder auch Anlässen wie dem CSD finde ich persönlich, total übertriebenes oder nicht wirklich angemessen und und ein nachlässiges und einfach so hingeschludertes Outfit ist schon gar nicht ansprechend und eher abstoßend.
Ich persönlich finde auch beharrte Beine und Arme, oder Gesichter mit Bart nicht wirklich passend zum Wunsch, sich als Frau zu fühlen.
Wie gesagt, wenn du dich so wohl fühlst, ist das vollkommen in Ordnung.
Aber leider sind es diese übertriebenen oder auch total nachlässigen Outfits, welche oftmals bei anderen (mir auch) Anstoß erregen.
Und ganz ehrlich: das ist unserer Sache und im Kampf um Akzeptanz und Gleichberechtigung nicht wirklich förderlich!
Aber wie gesagt, das muss jeder, das muss jeder für sich selber entscheiden.