Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
zum Thema
Unter den Rock oder das Kleid .... die 2 te ;o)448
Und wieder schöööön unterm Rock schaun
zum Thema
Ohne Slip unter dem Rock / Kleid371
Mich würde einmal interessieren ob es Frauen gibt die sehr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Rock oder Kleid in der Öffentlichkeit akzeptiert

*****y86 Mann
131 Beiträge
Ok ,ich bin Euch sehr dankbar für Eure Ratschläge. Werde dann was dezenteres anziehen, vielen Dank Euch😊
*****y86 Mann
131 Beiträge
Hab ja noch dezentere Outfits parat. Den Rock vielleicht nicht ganz so hoch gezogen
*****y86 Mann
131 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von *****y86:
Ich habe Donnerstag vor,spät abends in einem gewagterem,roten Damenoutfit in Begleitung eines gleichaltrigen,normal männlich gekleideten Mannes, vor die Tür zu gehen,weil es mich total anturnt,so raus gehen zu müssen.
Und ich möchte sehr gern mal eure Meinung dazu lesen. Vielen Dank schon mal dafür

Warst Du nur vor der Tür oder bist Du durch eine Fußgängerzone gegangen, in der Dir viele Menschen entgegen kamen?
Möchtest Du eine Bewertung Deines Outfits bekommen? Falls ja, wozu?

Ich finde es unglaublich erregend,wenn ich dazu gezwungen werde,mich so nachts " öffentlich " (weil zu der Uhrzeit ja fast keiner draußen unterwegs ist) draußen zu präsentieren.
In diesem Outfit war ich noch nicht draußen aber in anderen,die zwar sexy aber nicht so dermaßen aufregend waren.
Wollte nur mal Eure Meinung dazu lesen ob das mehr negativ oder positiv ist.
*******b84 Mann
99 Beiträge
Was hat das eigentlich mit der Maske aufsich?

Unabhängig von der Maske finde ich das neue Outfit zwar dezenter aber noch immer unnötig sexualisierend. Das ist im Club oder auf passenden Veranstaltung sicherlich okay und vielleicht sogar gewünscht, nicht jedoch auf der "normalen" Straße, auch nicht zu später Stunde.
Im "normalen" Raum mit Begegnungspotenzial mit dem "ganz normalen Querschnitt der Gesellschaft " sollte man nicht übermäßig provozieren. Wenn wir Gleichstellung mit "normalen " Frauen in Punkto Kleidungsauswahl erwarten (und zumindest habe ich diesen Thread so verstanden), dann sollte man sich auch fragen ob "echte" Frau sich so auf offener Straße kleiden würde.
Nur meine Meinung
*****y86 Mann
131 Beiträge
Zitat von *******b84:
Was hat das eigentlich mit der Maske aufsich?

Unabhängig von der Maske finde ich das neue Outfit zwar dezenter aber noch immer unnötig sexualisierend. Das ist im Club oder auf passenden Veranstaltung sicherlich okay und vielleicht sogar gewünscht, nicht jedoch auf der "normalen" Straße, auch nicht zu später Stunde.
Im "normalen" Raum mit Begegnungspotenzial mit dem "ganz normalen Querschnitt der Gesellschaft " sollte man nicht übermäßig provozieren. Wenn wir Gleichstellung mit "normalen " Frauen in Punkto Kleidungsauswahl erwarten (und zumindest habe ich diesen Thread so verstanden), dann sollte man sich auch fragen ob "echte" Frau sich so auf offener Straße kleiden würde.
Nur meine Meinung

Ich bin Barträger und will den nicht ab rasieren. Und ich möchte anonym bleiben. Wenn ich nachts outdoor als Frau unterwegs bin,trag ich nen schwarzen Mundschutz
*******igts Paar
53 Beiträge
Also uns wundert nicht, dass sich einige Männer über mangelnde Akzeptanz beschweren, wenn sie in manch übertriebenem Outfit oder Styling sich in der Öffentlichkeit bewegen. Keine Frau würde sich so oder ähnlich wie so manche hier in der Öffentlichkeit präsentieren.
Wenn ihr sexuelles Aufsehen erreichen wollt braucht ihr euch nicht über mangelnde Akzeptanz beschweren.

Wir haben schon öfter Männer im ganz normalen Alltag gesehen, die mit einem Rock unterwegs waren und das sogar ganz ohne Aufsehen zu erregen ...
******309 Frau
15 Beiträge
oh ich find das cool wenn sich jemand so etwas traut. und ob andere das aktzeptieren ist doch vollkommen egal wie du dich fühlst ist doch wichtig. Ich habe nur einmal jemanden an einem Tor in sexy wäsche abgeholt war schon ein geiles gefühl. ob andere das akzeptieren ist doch vollkommen gleich🤭🥰🫣
*****_59 Mann
1.408 Beiträge
Dem Kleid oder dem Rock ist es total egal ob Mann/ Frau /Div. es/ihn trägt.
In der Grossstadt ist es meistens noch einfacher ( anders ) herumzulaufen.
Wichtig ist das du dich wohlfühlst !
*****y86 Mann
131 Beiträge
Neues Outfit
Guten Morgen alle zusammen.
Ich hab mir vor kurzem diesen süßen Damenhoodie gekauft,mit Kapuze fühl ich mich irgendwie wohler,wenn ich nachts draußen unterwegs bin.
Sieht doch ganz cute aus oder was meint ihr? Würde mich sehr über ein Feedback freuen ☺️
*****_59 Mann
1.408 Beiträge
Für mich bist du eigentlich mehr ein TV weil du eine Perücke trägst.
Ist das Thema hier nicht Männer im Kleid bzw.Rock ?
Ent - oder Weder ? Oder alles ?
*****y86 Mann
131 Beiträge
@*****_59 Wie man sehr gut auf dem Foto erkennen kann,trage ich doch einen Rock.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
*****_59 Mann
1.408 Beiträge
Und eine Perücke !
Also bist du zwar Rockträger aber
trotzdem TV.
*****y86 Mann
131 Beiträge
Was hat denn die Perücke damit zutun geschweige denn diese "Feststellung " von dir im Bezug auf das Gruppenthema??
********r_MV Paar
147 Beiträge
@*****y86 Im Eingangsthread ging es um den Wunsch nach Akzeptanz in der Öffentlichkeit. Was du gerade machst, ist aber eine zur Schau Stellung deines Fetisch's.. So in der Öffentlichkeit aufzutreten (außer beim CSD), würde der öffentlichen Akzeptanz vermioch entgegen wirken.
TV ist völlig ok und einiges was du trägst, ist wirklich ganz nett aber es ist der falsche Kontext. Hier drückst du anderen gerade deinen Fetisch auf,.
*****y86 Mann
131 Beiträge
@*********_WRN
Deswegen wollte ich mich ja mal erkundigen, was so geht und was nicht.
Jetzt bin ich dank euch um einiges schlauer
*******b84 Mann
99 Beiträge
Solange du das Gefühl hast dich hinter einer Maske verstecken zu müssen geht es definitiv nicht. So zumindest meine Meinung.
Und wie schon vorher geschrieben, einfach die Frage stellen, ob eine "echte" Frau mit diesem Outfit im Alltag raus gehen würde oder nicht.

Deine Outfits mögen für entsprechende Clubs und Veranstaltungen okay sein, aber in der "normalen" Öffentlichkeit finde ich das unnötig provozierend.
*****y86 Mann
131 Beiträge
@*******b84 Ok,vielen Dank dir für die Info.
Ich bin Bartträger,das passt zu ner Frau nicht. Und ich werde meinen Bart nicht abrasieren. Daher der Kompromiss mit der Maske.
Bin eh nur nachts draußen in Dw unterwegs und vermeide es,gesehen zu werden.
Mir geht's einfach um das schöne Gefühl, allein draußen so als Frau unterwegs zu sein. Fühlt sich so gut an.
Werde aber niemals tagsüber so rausgehen.
*******b84 Mann
99 Beiträge
In dem Thread ging es aber ursprünglich ob Männer im Rock oder Kleid in der Öffentlichkeit akzeptiert sind. Und Männer können durchaus auch Bart tragen. Wenn es für dich nicht passt auch okay. Die Maske sehe ich aber nicht als Alternative zum Bart abschneiden an. Sie versteckt halt mehr als den Bart...

Die Frage ob Männer die eigentlich lieber als eine Frau unterwegs sein wollen und sich entsprechend "verkleiden" ist meines Erachtens aber eine andere Diskussionen und sollte auch getrennt "behandelt" werden.

Unabhängig davon, bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass keine "echte" Frau sich so in der Öffentlichkeit präsentieren würde.
Und unterm Strich, denke ich, dass du uns allen "nicht -echten Frauen" und Männern im Punkto Akzeptanz was das tragen von Kleider und Röcken angeht damit absolut keinen Gefallen tust.

Natürlich auch alles nur meine private Meinung.
Du kannst natürlich anderer Meinung sein und jeder andere hier auch.
Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden, wie man sich selbst zu welchem Zeitpunkt und in zu welchen Anlässen wie präsentiert.
******M_L Frau
2.506 Beiträge
Grundsätzlich soll jede nach ihrer Façon glücklich werden, von daher steht es natürlich keinem zu jemand anders zu kritisieren, wie er in der Öffentlichkeit rum läuft oder nicht.

Aber auch ich habe dazu eine Meinung: ich persönlich lege sehr viel Wert auf mein Äußeres und versuche mich, so perfekt es nur eben geht als Frau darzustellen. Das bedeutet natürlich auch entsprechende Enthaarung, stimmiges Make up, und natürlich auch eine Kleidung, die dem Anlass entspricht.
Wenn ich so in die Öffentlichkeit gehe, kleide ich mich, wie sich auch jede andere Frau (oder die meisten) ebenfalls kleiden würde, egal ob Casual oder elegant, je nachdem welcher Anlass und welche Örtlichkeit gerade auf dem Plan steht.
Außerhalb von Clubs oder auch Anlässen wie dem CSD finde ich persönlich, total übertriebenes oder nicht wirklich angemessen und und ein nachlässiges und einfach so hingeschludertes Outfit ist schon gar nicht ansprechend und eher abstoßend.
Ich persönlich finde auch beharrte Beine und Arme, oder Gesichter mit Bart nicht wirklich passend zum Wunsch, sich als Frau zu fühlen.
Wie gesagt, wenn du dich so wohl fühlst, ist das vollkommen in Ordnung.
Aber leider sind es diese übertriebenen oder auch total nachlässigen Outfits, welche oftmals bei anderen (mir auch) Anstoß erregen.
Und ganz ehrlich: das ist unserer Sache und im Kampf um Akzeptanz und Gleichberechtigung nicht wirklich förderlich!

Aber wie gesagt, das muss jeder, das muss jeder für sich selber entscheiden.
*****y86 Mann
131 Beiträge
Gut ok. Hab ich jetzt verstanden. Ich wollte hier keinem auf den Schlips treten. Tut mir leid, wenn doch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.