Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4529 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

****se Mann
1.020 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Zunächst einmal, hallo hier, ich bin eine Person, die eine langfristige Freundschaft und Freundschaft sucht, ich habe ein normales Leben, ich kann Ihnen mehr Einzelheiten erzählen, wenn Sie mir eine Nachricht schreiben, und ich suche nach einer netten Verbindung und langfristige Freundschaft, und noch mehr, wer möchte mit mir in einer solchen Beziehung sein, ich würde gerne einen solchen Freund finden.
********bild
149 Beiträge
Nimm es mir bitte nicht übel, aber dein Text sieht aus wie mit googleübersetzter verfasst. Wäre dein Profil nicht so "alt" und offenbar echt hätte ich dich wohl gemeldet.

Falls du tatsächlich Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hast empfehle ich dir entweder die Posts auf englisch (meist etwas leichter) zu verfassen oder deepl zu verwenden (ein sehr guter, kostenloser Übersetzer).

Ansonsten wie gesagt das ist nicht böse gemeint, ich bin lediglich über den Inhalt des Postings irritiert.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Ich hänge mich hier mal rein.
Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche.
Trage sehr gerne DW,
ein DWT in der Nähe wäre gut.
Aber alles was ich an Zuschriften bekommen hatte war nicht gut.
So in etwa:
• Na
• Will TG
• Willst du TG
• Habe heute Zeit (ohne Kennenlernen)
und ähnliches.
Fazit: Irgendwie kommt nichts zustande!

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.