Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorsport
324 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Frankfurt Aussichtspunkte8
Liebe Alle, ich suche eine Aussichtsplattform bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Torso oder Einzelbrüste

*****599 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Torso oder Einzelbrüste
Hallo liebe Community, da ich demnächst meine bisherigen Brustprothesen - Marke Samara Körbchengrösse G gekauft bei spezial trafen - Mal durch neue ersetzen möchte, habe ich mir überlegt vielleicht ein Brusttorso zu kaufen. Gerne würde ich diese in einem Geschäft ausprobieren und dann kaufen. Da spezial trade eingeschränkte Öffnungszeiten hat, ist es zur Zeit für mich etwas schwierig nach Nürnberg zu fahren. Deshalb meine Frage an die erfahrenen Nutzer von Silikonbrüsten *zwinker* . Kennt ihr noch ein freundliches Geschäft -vielleicht zwischen Frankfurt und Kassel - wo man so etwas kaufen kann. Im Internet haben mir die Torsos von Dokier *dd* - ich möchte natürlich gerne wieder die Größe G bevorzugen - gefallen. Die Brüste hängen etwas und sehen sehr natürlich aus. Hat da jemand schon Erfahrung mit einem Torso von Dokier gesammelt oder könnt ihr andere "hängende" Brüste empfehlen. Es grüßt Euch lieb die Claudia *bussi*
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bevorzuge einzelne Brüste. Im Torso fühle ich mich nicht wohl.
Ich kaufe die dort:
https://www-silikonbrustprothesen-de.gambiocloud.com/

Ich trage sie täglich und die halten bei sorgsamen Umgang mindestens 2 Jahre, eher länger. Der Preis ist auch sehr angenehm.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *********8_bw:
Ich bevorzuge einzelne Brüste. Im Torso fühle ich mich nicht wohl.
Ich kaufe die dort:
https://www-silikonbrustprothesen-de.gambiocloud.com/

Ich trage sie täglich und die halten bei sorgsamen Umgang mindestens 2 Jahre, eher länger. Der Preis ist auch sehr angenehm.

Hallo Martina,

habe mir die Web Site mal angeschaut, der C Cup wäre was für mich.
Wie schaut es den aus wenn ich nur den BH darüber trage.
Sieht es dann einigermasen echt aus?
Schon mal danke,

Gruß Bellinda *kuss*
*******la1 Frau
11 Beiträge
Also ich hab mir die hier geholt.
https://amzn.eu/d/f5XklbM
Das ist mein dritter Torso. Diese hier haben eine Silikon- und keine Wattefüllubg. Hängen wunderbar und die Preis-Leistung ist Hammer. Hab mit H-Cups geholt. Ist eigentlich kein Unterschied zu G. Zur Not kannst die Dinger auch zurückschicken. Händler sitzt in Deutschland.
Alle Gute
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********unert
Ich trage immer nur einen normalen BH und lege sie rein. Für ein schönes Dekolleté sollte der BH nicht zu weit sein und ich schiebe die natürliche Brust noch ein bisschen nach oben, wenn die Einlagen drin sind.
Die Einlagen gibt es mit und ohne Nippel. Ich habe die mit. Wenn ich nicht möchte, dass man die Nippel so sehr durch die Kleidung sieht, nehme ich einen BH mit gepolsterten Cups.
****ene Frau
12.898 Beiträge
Bin auch für einzelne...
Trage moderate C-Cups mit Kleberücken
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Ich gehöre auch zu der Fraktion "einzelne, selbsthaftende Silikonbrüste", da ich unter so einem Torso viel zu schnell zu schwitzen anfangen würde.
Ich hatte mal die Amolux Diamond Deluxe in Größe 10 (entspricht bei mir einem D-Cup) von Special Trade und war super zufrieden damit.
Zur Zeit habe ich keine, möchte mir aber in absehbarer Zukunft wieder welche zulegen.
Dann werden es aller Wahrscheinlichkeit nach wieder welche von Amolux, jedoch reicht mir ein C-Cup, somit Größe 8.
*****al6 Frau
561 Beiträge
Ich trage Brustprothesen in einem Prothesen BH, bei eimem Torso habe ich schlichtweg Angst darin gegart zu werden. Zudem kann ich einen BH relativ schnell ausziehen und nach einer Dusche wieder anziehen. Es macht flexibel. Zudem hat man, wenn man sich näher kommt eher und mehr Körberkontakt
Im vergangenen Urlaub, den ich wieder durchgehend en femme verbracht habe, bin ich mit den Prothesen an meine Grenzen gekommen. Man schwitzt darunter recht ordentlich, es ist keine reine Freude. Daher überlege ich mir Brustimplantate einsetzen zu lassen. Das hat den Vorteil das man, wenn alles abgeheilt ist, man bzw. frau ein schönes Dekoltee hat und sich dann auch, wenn frau mag, einen BH sparen kann.
****nna Mann
104 Beiträge
dokier ist günstig und das merkt man auch.. dazu ist die hautfarbe für europäer nicht geeignet.. lieber zbsp royaner.. besser auswahl, mehr farbvarianten. und viel bessere Qualität. Royaner wird weltweut auch von cosplayern empfohlen.
*******Fann Mann
275 Beiträge
Torso sieht besser aus wenn der Farbton dem Hautton entspricht.
Sollte man daher wohl besser nur im Geschäft kaufen.
Allerdings muss dir klar sein das man unter denen gut ins Schwitzen kommt.
Mag nicht jeder. Und am Hals ist ein Torso oft recht eng anliegend.
Muss man also auch mögen.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *********8_bw:
Ich trage immer nur einen normalen BH und lege sie rein. Für ein schönes Dekolleté sollte der BH nicht zu weit sein und ich schiebe die natürliche Brust noch ein bisschen nach oben, wenn die Einlagen drin sind.
Die Einlagen gibt es mit und ohne Nippel. Ich habe die mit. Wenn ich nicht möchte, dass man die Nippel so sehr durch die Kleidung sieht, nehme ich einen BH mit gepolsterten Cups.

Danke.
Ich habe ein 95 A Körbchen, nach deiner netten Info werde ich mir diese bestellen, mit Nippel und auch versuchen meine Brust etwas hochzuschieben.

LG Bellinda *kuss*

(Zur Info, ich trage gerne DW, aber nur Indoor, meine Frau weiß es und sie hat kein Problem damit.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.