Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir Grazer
592 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bezieht ihr eure Perücken?

*******2023 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Ganz simple Frage an dieser Stelle,
woher bezieht ihr eure Perücken und wie sind eure Erfahrungen?

Ich schaue mich gerade im Bereich zwischen 150-300€ nach Perücken um und bin mir noch unschlüssig welche es werden soll.
Vorher habe ich Perücken bis 50€ mit LaceWig bestellt. Oft in Amazon. Die Qualität ist allerdings nicht so super. Sie lassen sich schlecht kämmen und es hängen immer mal Haare im Gesicht die kaum weg zu bringen sind. Durch die Synthetik fallen Sie immer wieder da hin wo sie stören.

Ich bin auf eure Antworten gespannt *happy*
****a53 Mann
87 Beiträge
Hallo Tanja,
meine Empfehlung : versuche es mit einem Fachgeschäft...da kannst du alles ausprobieren....und die schneiden dir auch die Frisur zurecht....
Lg Carla
Ich mag meine Lace Front Perücken nicht ungern. Gehen je nach Laden preislich auch. Ultra lange sind schon mal teurer, aber gehen so zwischen 75 und 150. Hab' mir aber mal ein Tutorial einer Schwester auf Youtube zur Vorbereitung der Perücke reingezogen. Sie schnibbelt und rupft, dass es dann schön passt. Aber hat sie recht damit... Tamara Mascara heißt die Gute, such mal, bevor du die alten weg wirfst. Vielleicht wird's damit besser - mir hat es geholfen...

Bussi Joan
******_Mz
1.781 Beiträge
Meine erste Perücke kaufte ich in einem Fachgeschäft. Im Internet finde ich die Auswahl viel größer. Deshalb kaufe ich zur Zeit nur dort, zumal ich das Produkt wieder zurückschicken und auch die Preise vergleichen kann.
Nebenbei versuche ich ein Video zum Produkt finden, damit ich alles besser einschätzen kann.

Es lohnt sich, bei Markenmodellen die Preise zu vergleichen.
Manche Händler haben Restbestände, weshalb das Produkt dann in manchen Läden billiger angeboten wird.
****col Mann
96 Beiträge
Ich kaufe sie bei ebay Kleinanzeige. Wenn mann Glück hat da bekommt man gute für günstige Preise *g*
*********amber Frau
209 Beiträge
Zitat von ********2023:
Ganz simple Frage an dieser Stelle,
woher bezieht ihr eure Perücken und wie sind eure Erfahrungen?

Ich schaue mich gerade im Bereich zwischen 150-300€ nach Perücken um und bin mir noch unschlüssig welche es werden soll.
Vorher habe ich Perücken bis 50€ mit LaceWig bestellt. Oft in Amazon. Die Qualität ist allerdings nicht so super. Sie lassen sich schlecht kämmen und es hängen immer mal Haare im Gesicht die kaum weg zu bringen sind. Durch die Synthetik fallen Sie immer wieder da hin wo sie stören.

Ich bin auf eure Antworten gespannt *happy*

Hallo Tanja,

schaue doch mal unter den Link:

https://www.peruecken24.de/

Ich habe hier in der Vergangenheit meine Perücken gekauft, bis ich dann meine
Haare hab wachsen lassen.
Preis/Leistung sind hier in Ordnung.

Liebe Grüße
Vanessa
******ans Mann
71 Beiträge
Hallo Tanja,
der beste Weg ist sicher der mit dem Fachgeschäft. Da kannst Du testen und wirst beraten. Und klar sind die dann auch hochwertiger und teuerer.
Für meine Lieblingsfrisur habe ich das auch so gemacht, aber die 2. Frisur habe ich bei Amazon gekauft. Testen und zurück senden ohne Risko für wenig Geld, aber auch nicht die Qualität!
Du hast die Wahl!
Moni
*******vtv Mann
94 Beiträge
Gehe nach Frankfurt Ellen Wille hat dort einen Laden lass Dich beraten wenn Du die passende gefunden hast lass Dir eine andere bringen Foto vom Karton machen und dann einfach nur Beratung bezahlen evtl hast Glück so wie ich und bekommst Sie bei basler 480€ billiger
*******2023 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten.

Diese Perücke finde ich sieht super aus 😊
https://www.goodhair.de/p/ellen-wille-code-mono/

Ich schaue mal im Store in Frankfurt vorbei und werde euch berichten…
******_Mz
1.781 Beiträge
Zitat von ********2023:
Diese Perücke finde ich sieht super aus

Ein paar Haare werden Dir in den Augen hängen.
******_Mz
1.781 Beiträge
Zitat von ******ans:
Da kannst Du testen und wirst beraten.

Wozu ist eine Beratung nötig?
Ich setze mir die Perücke auf, schaue in den Spiegel und bilde mir ein Urteil.
Ein Verkäufer will in erster Linie verkaufen. Eventuell erzählt die Verkäuferin noch, dass sie oder jemand aus dem Bekanntenkreis die Perücke hätte und sehr zufrieden ist.
Wenn es um eine Einschätzung geht, ob die Perücke zum Typ passt, dann halte ich die Bewertung von neutralen Personen hilfreicher.
Profilbild
**********on_He
306 Beiträge
Ellen Wille, da gibts auch nen Store in Frankfurt
*******nja Frau
86 Beiträge
Huhu Tanja und ihr Lieben,

ich habe zuletzt meine Perücke im Internet bei characthair.de gekauft.

Die haben alle möglichen Perücken, man kann sich mehrere liefern lassen zum probieren.

Liebe Grüße

die Anja
**********tiane Mann
45 Beiträge
Schönen Sonntag, ihr lieben Schwestern?
Ich habe gerne Perücken mit Zopf
Sind sehr angenehm zum Tragen, beim blasen, schlecken, stört kein haar, man kann mit denn zopf tolle Massagen machen bei Frau und Mann.
Die Pflege bei Perücken ist bei jeder wichtigen.
Und Zopfperücke ein bißchen mehr. *spitze*
**********tiane Mann
45 Beiträge
Meine Perücken
Habe ich im Internet gekauft, sind sehr toll zum Tragen.
Von Internet
Auch von Internet gekaufte.
*******Sub Mann
404 Beiträge
Welche Frisur?
Hey, ich bin da noch ganz am Anfang was Perrücken angeht. Bisher habe ich immer Vollglatze getragen 🫣 was ziemlich Nuttig aussieht. Ich habe mal online etwas getestet und das kam dabei raus.

Was glaubt ihr könnte mir stehen? Eher was kurzes oder langes Haar?
*******2023 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Da ich leider immer noch keine Zeit hatte in Frankfurt im Store vorbei zu schauen, habe ich mich mal im Ebay Kleinanzeigen umgesehen.
Dort habe ich ein paar Perücken gefunden, die sehr günstig sind (was meist für eine schleche Qualität spricht), versuche mich sehr wahrscheinlich dort mal aus was der Style an geht der Haare und die Farbe.

Wenn ich dort was gefunden habe ist es etwas einfacher gezielt nach einer guten Perücke zu schauen.

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Unterschied zwischen einer Echthaar- und einer Kunsthaarperücke?
Profilbild
**********on_He
306 Beiträge
Na von Frankfurt nach Frankfurt ist aber nicht so weit *zwinker*
*******2023 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********on_He:
Na von Frankfurt nach Frankfurt ist aber nicht so weit *zwinker*

Problem ist eher die Zeit… Prios liegen derzeit wo anders…
Auch ein Besuch bei dir im Shop steht noch auf meiner Liste *g*
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich trage derzeit die Perücke auf dem Foto.
Gekauft über Amazon für 30 Euro. Kunsthaar versteht sich.
Da ich fast jeden Tag diese Perücke trage und sie nach 9 Monaten "durch" war, habe ich sie mir noch mal gekauft, nachdem mir sogar von mehreren Friseurinnen gesagt wurde, dass sie mir steht und sehr natürlich aussieht.
Parallel habe ich einen Termin in einem Zweithaarstudio ausgemacht. Die (Kunsthaar) Perücken waren echt toll, aber der Unterschied nicht so groß. Auf meine Frage nach der Lebensdauer bei täglichem Gebrauch: ca 2 Jahre bei guter Pflege. Kosten: zwischen 350 und 750 Euro.
Das heißt, ich kann mir die Perücke von Amazon zwölf mal bestellen und bin ebenfalls bei gut 350 Euro bei einer Lebensdauer von ca 9 Jahren.
Ich habe jetzt noch 7 neue auf Vorrat.
Aber man muss natürlich erst einmal das günstige Produkt finden, mit dem man rundum zufrieden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.