Korsetts und Corsagen sind zurzeit wieder sehr in Mode.Korsetts und Corsagen sind zurzeit wieder sehr in Mode. Die versteiften Dessous bringen den Körper elegant in Form und…
zum Thema
Corsage per Knopfdruck enger stellen2
Schönen guten Abend, ich habe neulich von etwas erfahren, dass mich…Schönen guten Abend, ich habe neulich von etwas erfahren, dass mich einfach nicht mehr los lässt und ich komme leider im Internet noch nicht auf die richtige Lösung.
Hallo meine Lieben. Ich verzweifele etwas. Ich suche nach einer schönen Corsage aber mir passen einfach irgendwie keine. Bzw sitzen sie absolut schlecht.
Gibt es irgendwo einen Shop der weibliche Corsagen für männliche Körper anbietet?
Ich war einfach in einem Orion Store gewesen und habe mich dort beraten lassen.
versuche mal damit die Corsage rum zu drehen, also oben nach unten zu drehen.
„Ich war einfach in einem Orion Store gewesen und habe mich dort beraten lassen.
versuche mal damit die Corsage rum zu drehen, also oben nach unten zu drehen.
Ja das ist nicht so leicht. Das Problem ist das wir von Natur aus nicht die richtige Figur haben. Aber gucke mal bei Special-trade die sind auf Ladys wie uns spezialisiert!
Die Taille ist nun mal bei uns ca. 5 cm weiter unten , als bei den Frauen .
Das weiss ich ,seit ich ein passendes Dirndl gesuchr habe .
Du müsstest bei einem ""normalen"" Korsett unten einiges kürzen .
Sehr arbeitsintensiv..........
„Aber gucke mal bei Special-trade die sind auf Ladys wie uns spezialisiert!
Der Laden ist recht teuer. Sicherlich hat er recht praktische Sachen. Eine Korsage würde ich dort aber nicht bestellen. Wobei es natürlich darauf ankommt, welche Ansprüche Du an das Ding stellst.
Auf Ebay / Temu / Aliexpress eine schöne raussuchen die "Mass Tailored" anbietet und diese dann mit deinem aktuellen Maßen anfragen, kostet bisweilen keinen Cent mehr und die Dinger sind recht solide und günstig genug für einen Versuch.. =)