Bilder, Mods und blasser Regenbogen
Hallo, Ihr Lieben,ich muß das jetzt mal loswerden und euch auch mal fragen, ob ihr ähnliche Erlebnisse habt:
Seitdem ich mein Profil auf Femme gewechselt habe, passiert es immer wieder, daß neu hochgeladene oder vorhandene Bilder aus meinem Hauptalbum in andere verschoben, weil dieses "Bildern des Profilinhabers vorbehalten ist". Nun gibt es praktisch ausschließlich solche Bilder auf meinem Profil und trotzdem steht es aus gutem Grund noch auf "Mann". Ich bin weder Trans noch sehe ich mich als TV. Ich hadere selbst mit dem Begriff Non-Binary. Wenn ich selbst mit eindeutiger Kennezichnung als männlich reihenweise Heteros erklären muß, daß es nicht nur Bilder gibt, wie soll das werden, wenn jeder erst fragen muß?
Besonders erbärmlich finde ich das allerdings, weil sich ja heutzutage jeder einen Regenbogen auf die Tür malt und einen von Toleranz erzählt, JC ist da ja keine Ausnahme. Wenn es allerdings auf den Prüfstand kommt, zeigt sich, daß es meiner Meinung nach (sic!) reine Lippenbekenntnisse sind. Warum? Mir egal. Ob Geldgier oder political correctness, mir reicht, daß es bigott ist. Denn bei keiner dieser Mails habe ich eine Möglichkeit, direkt zu antworten und schreibe ich dem Support, dauert es. Selbst nette Mods zucken virtuell die Schultern und empfehlen einen Wechsel des Profils zu TV/TS/Nonbinary... Ich bin kein Opfer von Mikroaggressionen oder eine Schneeflocke, aber das bringt mich gepflegt in den Harnisch.
Darum meine Frage: Ist euch das schon mal passiert? Öfter?
Wie geht ihr damit um, oder habt ihr euer Profil deswegen angepaßt?
Sanfte Grüße
Eure Foxy