Als ich beschloss, als Alina rauszugehen, war mir klar, dass ich so oder so kein alltägliches Outfit anziehen wollte, wie es jede andere Frau auch tun würde. Ich rechnete nicht wirklich damit, so einfach als Frau durchzugehen, also was solls...
Da ich ein Faible für den Style der 50er habe, aber doch eher auf der dunkleren Seite der Mode anzutreffen bin, suchte ich mir ein Kleid mit schwarzem Petticoat.
Ich merkte bald, dass einfache Bar und Restaurantbesuche, also diese "Mädelsabende" nicht so meins waren, sondern eher sagen wir mal Tanzveranstaltungen, bei denen nicht nur in der vertikalen getanzt wird. Je nachdem, ob es das KitKat in Berlin ist oder eine Burlesque-themed Party, ist es mehr Fetisch oder mehr Pin-Up retro oder auch was ganz anderes. In einer sexpositiven, offenen und transfreundlichen Umgebung, gibt es für mich keinen Grund im "Büromieze-geht-abends-mit-Freundinnen-aus"-Style zu verharren, aber das ist ja ein individuelles Gusto. Ich style mich stets im Hotel und spaziere durch die nächtlichen Straßen oder nehme ein Ride. Um die Umgebung nicht zu überfordern, habe ich mir einen langen (Kunst)Ledermantel zugelegt und trage bequeme Schuhe (Ballerinas o.Ä.) während ich die hohen Hacken für den Club in der Tasche habe. Falls man mal den Schritt beschleunigen müsste... Auf jeden Fall trage ich immer Nylons und (fast) immer mein geliebtes Lack-Korsett ohne das ich über keine weiblichen Formen verfügen würde.