Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6046 Mitglieder
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Outfit - eure Meinung?

****SK Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Neues Outfit - eure Meinung?
Hallo zusammen… Hab ein neues Outfit - wie ist eure Meinung? LG Sebastian
*********Wixer Mann
599 Beiträge
Ich finde es etwas bieder. Aber ausbaufähig.
*****_35 Frau
296 Beiträge
Schicke Bluse. Ich steh auf Satin 😉
******aks Paar
194 Beiträge
Schuhe… unbedingt Schuhe!
*******ite
315 Beiträge
Ich denke schon auch, dass man ja auch ohne Rock, Short oder Hose im Club rumlaufen kann, aber so sieht das nur aus, als ob Du just dies vergessen hättest, da die Bluse nur runterhängt. Wenn dann eher ein Korsett drüber.
*******din Mann
288 Beiträge
Einzeln ganz schön, aber rot und lila passen meiner Meinung nach nicht so ganz zusammen. Würde schwarze Strapse dazu kombinieren
*******ires
198 Beiträge
Kann mich den Vorredner und Vorrednerinnen anschließen: Wenn Bluse, dann noch einen Rock dazu, ansonsten ein Korsett... inbedingt Schuhe, und nicht lila und rot so mischen.

Ich könnte mir noch einen Hüftgürtel vorstellen, aber es kommt halt auch alles was auf den Anlass an...
*******_Mey Mann
56 Beiträge
Irgendwie halbfertig ! 🙈
****u61 Mann
379 Beiträge
Wie bereits geschrieben:
Alles eine Geschmacksfrage, mir gefällt es, bin auch fürs Bunte zu haben, das kurze Oberteil hat was 👌, behaarte Beine hab ich auch und mag das auch bei anderen DWTs, auch wenns in dieser Community nicht dem vermeintlichen common sense entspricht😉
Kurz gesagt: ich find's zum Anbeißen sexy, *love5* *spitze*
*********ange Frau
28 Beiträge
Hey , vor allem zählt wie du dich wohl fühlst ! Meinungen gehen immer auseinander , sonst wären wir alle gleich !

Alle Hinweise was wie passen würde , wurden schon erwähnt !

Bleibt bunt , bleibt frei , there are no Rules 😈

Donna🖤
******_la Mann
142 Beiträge
Hi Sebastian.. sach mal was zum Anlass,
wo willst du das ausführen ...
oder ist für zuhause... ? Da jibbet .."no ruhls"

Wie schon gesagt rot mit violett ... ist auch nicht mein Ding...

und zum ausgehen fehlt fur die meisten Anlässe janz klar dat Röckchen.. und Schühschen

Liebe jrüsse vio
******_Mz
1.787 Beiträge
Zitat von ****SK:
Hallo zusammen… Hab ein neues Outfit - wie ist eure Meinung? LG Sebastian

Ich finde es langweilig.
**********audia
4.914 Beiträge
Ich würde sagen, ausbaufähig, z.B. mit einem passenden Rock, Bleistift-Modell, etwas strenger Style, dazu Pumps, Stiefeletten, oder richtige Stiefel. Die Bluse erinnert dann an den etwas strengeren Office-Look. Strenge Dame oder ähnliches. Es kommt ja auch immer mit darauf an, wie Du Dich auch sehen möchtest, z.B. galante Dame, strenge Dame, Businessfrau, Girlie-Style oder Olivia Jones-Style. Möglichkeiten gibt es ja ohne Ende, aber wichtig ist ja auch, in welchem Style man sich am wohlsten fühlt.
Profilbild
*****Art Mann
145 Beiträge
Hübsch, auch ohne Rock *herz*
*******5657 Mann
1.144 Beiträge
Neue High Heels
Neue High Heels
*********koeln
184 Beiträge
Gefällt mir wirklich gut und steht dir 😘
*******ite
315 Beiträge
Hat was. Die Strumpfhosen sind cool und haben Pfiff. Die Schuhe auch ein Hingucker. Ich würde noch ne schicke Kette um den Hals empfehlen. Die Länge des Rocks ist mir persönlich zu kurz, ich trage gerne Minis, aber möchte, dass sie bis Mitte Oberschenkel reichen.
******464 Mann
144 Beiträge
Zitat von *******5657:
Neue High Heels
Neue High Heels
Geiles Outfit steht dir echt gut.
*******ight
70 Beiträge
Sollte zwar jede selber wissen, was sie trägt, aber wenn hier schon nach der Meinung gefragt wird, bin ich mal so frei:
Ich würde niemals auf diese Weise Leo mit Querstreifen kombinieren. Das beißt sich.
Wie gesagt: Meine Meinung.
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Meinung:
Jedes Teil ist für sich genommen toll, aber ich würde es nicht zusammen tragen. Zumindest würde ich eine andere Strumpfhose wählen, z.B. eine feinmaschige Netzstrumpfhose oder eben eine ohne Muster, dafür glänzend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.