Zitat von *********TV_43:
„Ausgehmöglichkeiten
Es gibt sicherlich im ganzen Land so viele Möglichkeiten öffentlich in Damenkleidung auszugehen, ohne gleich schief angeguckt oder gar beleidigt zu werden und man dort auch vielleicht nicht alleine als DWT, CD... unterwegs ist.
Welche Restaurants, Kneipen, Bars oder Café's kennt ihr die ihr weiterempfehlen könnt.
Hallo Michelle,
es ist eigentlich ganz einfach, wenn Du Dich wie jede Frau verhältst und kleidest, einfach nur normal und ein wenig Zivilcourage, dann geht das wie von selbst.
Schau ich war schon häufig unterwegs nicht nur in Clubs, dass am Tage und am Abend, da mußt Du ein wenig auf Dein Make-Up achten, damit es nicht zu grusselig wird... *ja
.
In Gütersloh kann ich Dir leider nichts empfehlen aber das ist eigentlich egal, wenn Du Dich benehmen kannst. Vielleicht ist es einfacher mit einer Freundin oder Freund unterwegs zu gehen, dass schraubt das Lampenfieber bei der einen oder anderen Gelegenheit herunter.
In bin als Vanessa nun mal bundesweit unterwegs aber häufig gehe ich mit meiner Freundin Lady Wyny im Pott aus.
Hier mal ein paar Bilder von mir, eine nette Kneipe kann ich Dir auf jeden Fall in Duisburg empfehlen, es ist das Harlekin in der Realschulstraße 16 47501 Duisburg, eine Eckkneipe/Gaststätte mit unregelmäßigen Travestieveranstaltungen.
Liebe Grüße und viel Mut mit Erfolg wünsche ich Dir!
Vanessa
Vanessa im Harlekin in der Realschulstraße 16 47501 Duisburg
Vanessa im Restaurant International
Schloßstraße 6, 47179 Duisburg
Vanessa im Pizza Prince
Wendohweg 40, 27412 Tarmstedt
Vanessa im Centro Oberhausen...da waren die Haare noch nicht so lang an einem warmen Novembertag 2021 am Abend. Mal ohne Maske im Outdoorbereich!!.
Vanessa im KAFFEE BIERHAUS
Lloydpassage 11, 28195 Bremen, mit 50iger Outfit, natürlich mit Petticoat!!