Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub-en-femme
69 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser, sissy, trans - Zeigt euch!2
Crossdresser, sissy, femboy, trans...
zum Thema
Crossdresser - Outing28
Ich habe vor kurzem erfahren, dass mein Freund ein Crossdresser ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginahöschen

*********ngel Mann
720 Beiträge
Themenersteller 
Vaginahöschen
Hi ihr süßen ich besitze eine Vaginahöschen, was ich als crossdresser super finde, denn damit wird Mann komplett zur Lady.

Nur leider hat mein kleiner das Versteck nicht so gefallen. Wenn sich mein Penis vergrößert (zum pinkeln) rutscht er leicht raus und wenn ich Ihn dann wieder drin habe und er nicht mehr so gebraucht wird rollt er sich zusammen und zieht das Versteck mit rein. Ich suche nun eine Röhre, die mann in das Versteck einbauen könnte, die mit dem Penis mitwächst

Habt ihr da eine Lösung für mich. Gerne hier oder per ON. liebe Grüße Lucy
****uke Frau
682 Beiträge
Du könntest ein Kondom urinal versuchen
*********tfox Mann
596 Beiträge
Anatomisch ein diffiziles Problem, besonders wenn Du einen Grower hast. Du könntest eine Kombination aus Cage und Katheder probieren, aber das ist schon eine Hausnummer...
****om Mann
256 Beiträge
ja das proplem kenn ich aber auch hab da auch leider keine Lösung
Bild ist FSK18
****uke Frau
682 Beiträge
Zitat von ****uke:
Du könntest ein Kondom urinal versuchen

Um nochmal meinen Beitrag aufzugreifen eine kurze Erklärung m Kondom urinal, das wird wie ein Kondom über den penis gerollt und klebt den angehenden Schlauch kannst dann im vagina Höschen mit dem Ablauf verbinden und damit sollte dein Problem gelöst sein
***TX Mann
46 Beiträge
Also ich habe auch mal so ein Höschen gehabt und war von dem Anblick ganz fasziniert. Aber meinen Dicken habe ich in das dafür vorgesehene Schläuchlein nicht hinein bekommen. Und mit Erektion gab es dann auch im Schritt ein nicht unerhebliches Platzproblem. Den Versuch, mich mit einem Dildo/Vibi drin zu stimulieren, habe ich gar nicht erst gemacht. Auch die ursprüngliche Idee, mich so jemandem hinzugeben, fiel komplett aus.
Ich finde mich als "Zweigeschlecht" letztendlich am attraktivsten und reizvollsten.
*********tfox Mann
596 Beiträge
Man könnte beim Überdenken dieser Höschen zu dem Schluß kommen, daß sie nicht durchdacht bzw. nicht zu Ende gedacht worden sind. Denn die Konsequenz aus der Nutzung soll ja Erregung sein = Erektion = Funktionsverlust. Aber wie ich geschrieben hatte, entweder verzichtet man auf die Erektion bzw. unterdrückt sie mit einem Cage oder es klappt halt nicht. Dafür müßte das Ganze so gearbeitet sein, daß auch eine Erektion versteckt wird. Technisch ziemlich schwierig und sicher unpraktisch.
*******fun Mann
819 Beiträge
wenn die teile nur nicht so teuer wären
****uke Frau
682 Beiträge
Zitat von *********tfox:
Man könnte beim Überdenken dieser Höschen zu dem Schluß kommen, daß sie nicht durchdacht bzw. nicht zu Ende gedacht worden sind. Denn die Konsequenz aus der Nutzung soll ja Erregung sein = Erektion = Funktionsverlust. Aber wie ich geschrieben hatte, entweder verzichtet man auf die Erektion bzw. unterdrückt sie mit einem Cage oder es klappt halt nicht. Dafür müßte das Ganze so gearbeitet sein, daß auch eine Erektion versteckt wird. Technisch ziemlich schwierig und sicher unpraktisch.

Also ich sehe hier gewisse Punkte anders, Ziel Erregung ja aber einen steifen will ich nicht mehr bekommen wenn ich so ein Höschen tragen würde, das passt für mich nicht zusammen! Meiner Meinung nach sind die Höschen für jene gedacht die soweit fortgeschritten sind dass sie keine errektion mehr bekommen können sei es aufgrund von Training oder auf HRT. Wenn jemand in diesem Höschen eine steifen bekommt ist er meiner Meinung nach nicht soweit dieses zu tragen!
****85 Mann
85 Beiträge
Man kann den Penis samt Hoden in den Körper rein schieben. Mit etwas Übung und Druck an den richtigen Stellen klappt es. Wenn er dann mal drin ist einfach zukleben mit speziellem Pflaster. Da rutscht nichts raus.

Falls es mit dem reinschieben nicht klappt versuche zuerst die Eier und dann den Schwanz in den Bauch zu drücken, das geht besser als umgekehrt.

Ich habe einen recht grossen Penis, sicher einiges über Durchschnitt vermute ich 😅was ich damit aber eigentlich sagen möchte ist, dass es auch damit geht. Man muss nur hartnäckig sein und nicht zu früh aufgeben. Am Anfang tut es weh aber das legt sich mit der Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.