Hallo, liebe Transgender Community,
Eigentlich wollte ich mich auf diesen zeitraubenden Mist hier nicht mehr einlassen, weil einem sowieso von irgendwelchen Leuten, die Spaß daran haben, Diskussionen anzuheizen, das Wort im Mund umgedreht wird. Ich hatte daher gehofft, dass jemand anders auf den unverschämten Beitrag unseres provozierenden Freundes Beo antwortet, der hier weit über die Grenzen des Anstands hinausschießt.
Aber da sich anscheinend keine andere Person findet, möchte ich stellvertretend für alle, die er hier als "Taliban" bezeichnet, antworten (dass diese Bezeichnung, wie er behauptet, aus einer Mail, die er erhalten hat, stammt, darf bezweifelt werden).
Zuerst einmal ging es nur um ein Bild, das er gepostet hat, auf dem er sich mit einem BH über seiner stark behaarten Brust in der Öffentlichkeit zeigt, was in krassem Gegensatz zu seiner Behauptung steht, dass er sich so nur privat und auf Events präsentiert. Natürlich kann und darf er sich auch öffentlich so präsentieren, aber diese Behauptung sagt etwas über seine "Glaubwürdigkeit" aus. Das nur nebenbei.
Er hat dieses Bild hier gepostet, und wer das tut, setzt sich automatisch der Kritik und Beurteilung aus, also den Meinungen anderer. Wer damit nicht umgehen kann und nur positives Feedback akzeptiert, der sollte seine Bilder nicht öffentlich machen.
Wenn ich in die Stadt gehe, bin auch ich verschiedenen Meinungen ausgesetzt. Von "Schöne Frau" bis "Scheißtranse" war schon alles dabei, wobei letzteres natürlich wirklich nicht nur eine Meinung, sondern eine üble Beleidigung darstellt, und beleidigt wurde unser Freund Beo nicht. Hier wurde nur über die Behaarung in Form einer Meinungsäußerung geurteilt, und Behaarung ist kein körperliches Gebrechen, man darf sich also dazu äußern.
Auch wenn wir die sind, die von 97 Prozent der Bevölkerung Toleranz erwarten, wie er schreibt, müssen wir uns nicht die ganze Zeit untereinander lieb haben, denn kontroverse Meinungen können und sollten akzeptiert werden und diskutiert werden können. Nur in wirklich wichtigen Dingen sollten wir als Einheit zusammen stehen wie zum Beispiel im ewig brennenden Streit zwischen TV und TS.
Wir haben Beos Brusthaaren schon viel zuviel Bedeutung beigemessen, und hätte ich gewusst, was mein kleiner dreiteiliger Beitrag auslöst, hätte ich mit Sicherheit die Klappe gehalten.
In jedem Fall stellt sich mir die Frage, wer hier der "Taliban" ist.