„„„„Davon abgesehen, dass Frauen in der Tat normalerweise keine Brustbehaarung aufweisen (und auf Brustbehaarung bezog sich mein Beitrag ), gibt eseinen Unterschied zwischen spiegelglatt und Bud Spencer Behaarung.
Aber danke für die provokativ Frage.
Nunja, dein Posting war schon auch provokativ, findest du nicht? Also wundere dich bitte nicht, wenn sowas zurück kommt.
Nein, mein Beitrag war in keiner Weise provokativ. In Foren und Gruppen gibt man seine Menung wider, und das habe ich getan. Deine Antwort in Bezug auf Brustbehaarung (!) war aber am Thema vorbei.
Darf ich deinen ersten Satz zitieren: "Sorry, diese Behaarung geht gar nicht."
Das ist keine Meinungsbekundung. Du stellst eine These auf, die du für allgemeingültig hältst, nichts anderes sagt dieser Satz aus.
Man schreibt in Foren und Gruppen nicht in jedem Satz die Phrase "meiner Meinung nach". Es ist jedem klar, dass es eine Meinung ist, der ein bisschen nachdenkt. Es kann ja in Bezug auf Behaarung gar nichts anderes sein. Aber du scheinst eine Person zu sein, die immer das letzte Wort haben will, egal wie unsinnig das ist, was sie da vehement verteidigt. Ich denke, unser beider Likes sprechen für sich.
Aber wenn es dich glücklich macht habe ich hier als Geschenk extra für dich eine Neufassung:
Sorry, diese Behaarung geht meiner Meinung nach gar nicht.
Als TV liebe ich vor allem das Feminine in und an mir, und da haben Haare auf der Brust meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Ich hoffe, ich konnte dich glücklich machen.