Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3385 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mentoren

*********bell Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Mentoren
Hy ihr liebe.

Ich bin zwar nicht ganz unerfahren jedoch was schminken betrifft und noch einige andere Sachen ein absoluter Neuling.

Ich hab probiert mit Youtube mal etwas zu üben jedoch da ich nicht mal die Begriffe richtig kenne ist das alles nicht so leicht.

Jetzt wollte ich frag ob es jemanden liebes gibt der Lust hast zu schreiben und mich etwas unter seine Fittiche zu nehmen.

LG Anabell
*******Sub Mann
404 Beiträge
Ja, geht mir ähnlich. Ich habe auch noch viel zu lernen was das schminken und stylen betrifft.
Vielleicht könnte man mal einen Onlinekurs für Anfänger wie uns anbieten 😉
*********bell Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ross:
Ja, geht mir ähnlich. Ich habe auch noch viel zu lernen was das schminken und stylen betrifft.

Wenn ich mir dich so anschaue bist du schon sehr viel weiter wie ich ich weiß ja nicht mal wie Dinger heißen was ich kaufen muss um zu üben 😅
********sa83 Mann
113 Beiträge
Hi Sissy Anabell,

Ich bin beim Schminken nicht die erfahrenste, habe jedoch auch durch die YouTube Videos ein paar Erfahrungen sammeln können.
Hinzu kommt, dass mir jemand auch ein paar hilfreiche Tipps geben konnte.

Bei den Videos würde ich die kürzesten anschauen. Alles andere sind to much Information. So geht es mir jedenfalls.

Und üben üben üben😀
Es nervt, ich weiß. Man hat vielleicht nicht gleich Erfolg, aber es lohnt sich.
******l90
220 Beiträge
Ich bin jetzt auch nicht die Makeup-Expertin und hab selber noch einiges an Übungsbedarf, aber vom Prinzip her ist es einfach, wenngleich auch aufwändig:

1. Viel Zeit nehmen
2. Zettel und Stift schnappen
3. Auf Youtube nach Begriffen wie "Makeup beginner Tutorial" suchen
4. Ein Video davon aussuchen und nebenbei Notizen machen mit den Dingen die verwendet wurden, dabei geht es nicht um konkrete Marken, sonder was für eine Art Produkt wird wie verwendet.
5. Mit dem nächsten Video wiederholen

Man kann damit schonmal einen ganzen Abend verbringen, aber wenn man sich die Videos die explizit für Anfänger gemacht sind anschaut, wird man irgendwann eine Liste an Dingen haben die sich öfters wiederholen und hat am Ende dann eine Übersicht was man braucht und hat durch die Videos schonmal grundlegendes Wissen wie man die Sachen verwendet.

Anschließend heißt es dann üben, üben, üben und nicht daran verzweifeln dass man bei den ersten Versuchen so aussieht wie Bozo der Clown oder die 5-jährige die Mamas Makeupschublade geplündert hat.

So kann man dann erstmal mit einem einfachen Look anfangen und darauf später dann aufbauen indem man sich über Themen wie Gesichts- und Augenform informieren kann um darüber dann noch andere zu einem passende Looks finden kann.

Wie gesagt, es ist alles relativ aufwändig weil man gerade wenn man sich noch nicht oder kaum damit auseinandergesetzt hat erstmal vor einer riesigen Wand steht, aber wenn man sich die Zeit nimmt kann man über die ganzen Videos schon eine Menge lernen.
*******Sub Mann
404 Beiträge
Zitat von *********bell:
Zitat von *******ross:

Wenn ich mir dich so anschaue bist du schon sehr viel weiter wie ich ich weiß ja nicht mal wie Dinger heißen was ich kaufen muss um zu üben 😅

Ich habe eine Anleitung von einer Freundin hier erhalten. Habe da auch noch so meine Probleme...
Ich kann dir leider keine PN schreiben da ich nicht in dein Suchschema passen. Sonst hätte ich sie dir geschickt
*******ite
315 Beiträge
Ich habe auf meinem Profil unter Homepages eine kleine Serie zu dem Thema gestartet und werde die nächste Zeit was dazu posten. Ich bin kein Profi, keine Vigasistin o.Ä., aber schminke mich gerne und oft. Die Looks auf meinem Profil habe ich (fast) alle selbst geschminkt. Man kann auch als Schwester ein ganz passables Niveau erreichen, wenn man Spaß an der Sache hat. Auch ich habe fast alles aus dem Internet gelernt (zwei mal war ich bei einer ganz lieben Vigasistin).
Schaut gerne rein und lasst ein Like da, wenn es gefällt...
******_Mz
1.781 Beiträge
Zitat von *********bell:
Ich bin zwar nicht ganz unerfahren jedoch was schminken betrifft und noch einige andere Sachen ein absoluter Neuling.

Dann erkläre bitte einmal konkret, bei welchem Thema Du Schwierigkeiten hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.