Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
237 Mitglieder
zur Gruppe
Fortnite
222 Mitglieder
zum Thema
Der gemeinsame Urlaub mit Freunden5
Meine Frau und ich haben einen zwar kleinen, aber sehr netten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First time first

***na Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
First time first
Auf einer meiner Geschäftsreisen dachte ich mir: Was soll schon passieren... Also im Hotel nicht in mein Hemd und die Lederschuhe, sondern in den Hosenanzug und die Pumps. WOW, bereits beim Check-out merkte ich das Kribbeln. Ich ging on femme zum Schalter und checkte aus, mit erhobenem Haupt und stolzer (gut gefüllter) Brust zum Auto und ab auf die Autobahn.
Dann der Check-in im nächsten Hotel. Wieder das Kribbeln und eine wirklich nette Begrüßung am Counter. "Darf ich Sie persönlich etwas fragen?" So die Dame hinter dem Schalter. "Ich bewundere Ihren Mut und möchte Ihnen sagen, dass Sie sehr elegant gekleidet sind. Haben Sie vielleicht Lust, nachher mit mir und einer kleinen Truppe noch etwas zu unternehmen?"
ÖHHHHHH verdammt, ähm, was?
"Ja klar", rutschte es mir heraus, und wir verabredeten uns für 22:00 Uhr in der Lobby.
Im Hotelzimmer angekommen stellte sich das typische Frauenproblem ein:
WAS ZIEHE ICH AN?
Die Zeit rückte näher und ich entschied mich. In der Lobby angekommen wartete die nun deutlich attraktiver gekleidete Dame vom Counter bereits mit ihren Freunden. Es war eine bunte Mischung aus Männern, Frauen und deutlich sichtbaren non-binären Personen.
Was soll ich sagen...
Es war ein herrlich ungezwungener Abend.
Essen, Tanzen und wirklich ausgiebigem drunter und drüber
*******1968
43 Beiträge
Genauso kleidet man sich 👍 sehr sexy und erotisch, top!
*****599 Mann
6 Beiträge
...was für ein Erlebnis .... Vielen Dank für's Mut machen, man muss es einfach ausprobieren *bussi*
***na Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Du sagst es
******_TH Mann
23 Beiträge
Gratuliere !
*********rtin Mann
13 Beiträge
#Sahneschnitte,... *zwinker*
*******_GAP Frau
81 Beiträge
Dein Mut hat dich augenscheinlich belohnt - gratulieren und weiter so!
*********evot Mann
86 Beiträge
sehr schön wenn der Mut belohnt wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.