Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lippe/Detmold
171 Mitglieder
zum Thema
Ältere dominante Frauen suchen und ansprechen22
Mittlerweile ist es ja mehr als üblich, dass junge Mädels ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippen aufspritzen

Hast Du Dir schon mal die Lippen unterspritzen lassen?

Dauerhafte Umfrage
*****set Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Lippen aufspritzen
Lippen unterspritzen ist DER Beautytrend seit Jahren, schon vor Corona war es populär, sich die Lippen mit Hyaluron-Injektionen vergrössern zu lassen. Frauen aller Altersgruppen machen es schon lange, ältere um die Lippen in Form zu halten, jüngere um sie sich nach dem Vorbild von Influencerinnen und Stars aus Kino und Show Business prall aufspritzen zu lassen, oft um absichtlich sogenannten Duck Lips oder "Schlauchbootlippen" zu erzielen.

Lippen unterspritzen ist nicht nur ein Teil von Feminisierung (die "weiblichen" Lippen bilden sich aber nach einer Weile wieder zurück) sondern wird auch zunehmend bei Bio-Männern populär.

Gibt es hier in der Gruppe Erfahrungen mit Lippen aufspritzen? Lasst Ihr es regelmässig machen, wenn ja wo? Worauf muss Frau achten?
****i76 Mann
54 Beiträge
Ich halte es für ausgemachten Blödsinn und würde keine Frau mit Schlauchboot im Gesicht ernst nehmen können. Bei Männern habe ich es zum Glück noch überhaupt nicht gesehen.
Wer vollere Lippen möchte, kann entsprechende Effekte auch gut mit Make-up erreichen.
*******ite
227 Beiträge
Ich würde auch mit Fillern besseres zu tun wissen, als Schlauchbootlippen zu spritzen. Aber nunja... Soweit ich weiß kann Hyaluron, da es wohl kein Arzneimittel ist, sogar von Heilpraktiker*innen und Kosmetiker*innen gespritzt werden. Ich würde aber dann doch eher Plastischen Chirurg*innen oder Mund-Kiefer-Gesichts-Ch. am meisten Kenntnis zugestehen wollen. Jedenfalls jemand, der sich mit der Rekonstruktion und Augmentation von Lippen auskennt.
****ja Frau
328 Beiträge
Bei einigen geht es in Richtung Schimpanse *gg*
******ans Mann
70 Beiträge
Hier fehlt finde ich die Antwortmöglichkeit NEIN habe ich nicht und würde ich auch nicht machen wollen!
*****set Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Anscheinend haben vier Menschen geantwortet, dass sie es schon gemacht haben. Leider äussern sie sich hier nicht. Es gibt inzwischen, wenn man es vom Facharzt machen lässt, kaum noch ein Risiko und eben keine "Schlauchbootlippen" (obwohl es ja Leute gibt die darauf stehen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.