Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4526 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenschuhe in Übergrößen 50-52

*****sBN
72 Beiträge
Themenersteller 
Damenschuhe in Übergrößen 50-52
Hallo liebe community,
ich suche schon seit langer Zeit Damenschuhe, ob flach oder hoch in Schuhgröße 50 -52
bisher war meine Suche leider oft vergebens - über jeden Tipp würde ich mich freuen.
vielleicht habe ich ja hier Glück *g* LG Mariah Rainbow
**********Sissy Mann
3.404 Beiträge
50-52 ist schon eine mächtige Ansage. Nach allem was ich bisher gefunden habe, hörte es bei 46 auf.
****a53 Mann
87 Beiträge
es gibt Manufakturen, die durchaus in der Lage sind Heels nach Mass zu fertigen…
versuche es mal hier : italianheels.it
*******yers Paar
957 Beiträge
Meine ersten habe ich mir in Hamburg in einem Schuhgeschäft gekauft, größe 50, war eigentlich ganz einfach
*******iacd Mann
1 Beitrag
ich brauche 42 43 *g*
*****al6 Frau
561 Beiträge
@*******yers
Wo habt Ihr die erstanden?
*********Wixer Mann
595 Beiträge
Gr 50 aufwärts hab ich noch nie gesehen. Ich hab 46 da ist die Auswahl sehr überschaubar. Machmal sah ich mal Gr48
Profilbild
********1612 Mann
35 Beiträge
Schau mal bei Schuh Hermann in Bopfingen. Oder im Internet Schuh Hermann. Risiger laden für damenschuhe in Männerübergrösse. LG Susl *guckstduhier*
*******yers Paar
957 Beiträge
Zitat von *****al6:
@*******yers
Wo habt Ihr die erstanden?

Es war auf der Reeperbahn in einem "normalem" Schuhgeschäft.
Für die Verkäuferin war das völlig normal, hat mir sogar ein Kompliment gemacht wie gut ich auf 8cm Pfennigabsatz laufen könnte *zwinker*
*********eels Mann
70 Beiträge
Deichmann hat einige XXL-Exemplare, durch knallige Aufkleber im Regal auch schnell zu entdecken, dort findet man dann auch Damenschuhe in Herrengrößen. 50 hab ich bisher dort aber noch nicht gesehen, mir reichen noch 44er.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.