Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
273 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "ERSTE" Mal

******ike Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Das "ERSTE" Mal
Gestern war ich das erste mal wirklich Draußen. Nicht nur eine Runde durch den Park, sondern bei Tageslicht in der Bahn und danach Cocktail trinken in einer Bar.

Ich war wirklich sehr aufgeregt und es hat mir sehr gefallen.

Ich habe versucht nicht zu Bitchy aber doch feminin auszusehen. High Heels Sneaker in Weiß .. den Rest seht Ihr ja auf den Bildern.

Durch die Unterstützung von einem guten Freund konnte ich den Abend sehr genießen und mich bei ihm einhaken und Fallen lassen.

Die Frage, auf welches Klo gehe ich den jetzt würde mir von ihm auch abgenommen. Also aufs Damenklo. Auch hier war es das erste Mal.

Es war ein sehr schöner und entspannter, gleichwohl sehr aufregender Abend.
Das Outfit für das "Erste" Mal
und so sah es unter dem Pulli aus
*******_GAP Frau
81 Beiträge
Ich gratuliere dir Dani und freue mich für dich über die tolle Erfahrung.

Mach weiter so und genieße es.
****ene Frau
12.095 Beiträge
Wunderbar... Wünsch dir noch viele weitere schöne Momente "en femme"
Sei stolz auf dich!
******ane Frau
313 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch süße. Du siehst natürlich auch Mega feminin aus
*******zer Frau
253 Beiträge
Die Toilettenfrage ist super einfach zu beantworten.
Schau dich selbst an....wie siehst du aus? Wie wirkst du?
Es heißt ja auch "en femme" also in weiblicher Gestalt....
Dementsprechend gehst du ganz selbstverständlich auf die Frauentoilette und fertig.
Das Geheimnis ist es authentisch zu wirken. Je natürlicher du rüber kommst um so unauffälliger wirst du sein.
Schau dich nicht drei mal um ob Jemand dir zu sieht in welche Toilette du gehst, geh einfach und fertig.
Als wenn du nix anderes in deinem Leben gemacht hättest.
****ene Frau
12.095 Beiträge
Zitat von *******zer:
Die Toilettenfrage ist super einfach zu beantworten.
Schau dich selbst an....wie siehst du aus? Wie wirkst du?
Es heißt ja auch "en femme" also in weiblicher Gestalt....
Dementsprechend gehst du ganz selbstverständlich auf die Frauentoilette und fertig.
Das Geheimnis ist es authentisch zu wirken. Je natürlicher du rüber kommst um so unauffälliger wirst du sein.
Schau dich nicht drei mal um ob Jemand dir zu sieht in welche Toilette du gehst, geh einfach und fertig.
Als wenn du nix anderes in deinem Leben gemacht hättest.
Wenn mich jemand fragt welche Toilette ich benutze, antworte ich nur "Die Richtige"
******_TH Mann
24 Beiträge
Gratuliere !
******aRR Frau
44 Beiträge
Ich beglückwünsche Dich zu deinem ERSTEN und gleich auch sehr erfolgreichen Gang in die reale Welt.
Du wirkst sehr authentisch und weiblich und hast dazu noch das große Glück gehabt in passender und erfahrener Gesellschaft dies erleben zu dürfen. Schon sehr beneidenswert *g*

Ich hoffe sehr, dass dich dies zu vielen weiteren Unternehmungen veranlasst. Sei einfach dabei du selbst und kümmere dich nicht darum, was andere eventuell denken mögen, in der Regel nämlich nichts, wenn du authentisch und einfach als du selbst auftrittst. Und selbstverständlich nimmst du die Damentoilette (mir ist das immer ein kleines heimliches Highlight *zwinker* )
****a53 Mann
82 Beiträge
toll...die Welt steht dir offen.... *freu2*
*******1967 Mann
19 Beiträge
Sehr gut - weiter so . Gratulation für deinen Mut
Profilbild
*********Latex Mann
97 Beiträge
Ein Herzlichen Glückwunsch . Ich wünsche ich hätte den Mut endlich mal als Dana-michele outdoor zu gehen
****ene Frau
12.095 Beiträge
Zitat von *********Latex:
Ein Herzlichen Glückwunsch . Ich wünsche ich hätte den Mut endlich mal als Dana-michele outdoor zu gehen
Ganz einfach: such dir ein alltagstaugliches Outfit aus, Style dich wie es dir gefällt, nimm evtl ne Begleitung mit oder Versuch es da wo mit wenig Publikum zu rechnen ist. Einfach ein Platz wo du dich wohl fühlst. Und dann raus ins Leben....
Nur Mut, liebe Grüße Marlene 💋
*********tbar Mann
46 Beiträge
Und ich hab mich grad mal das erste mal komplett verwandelt mit allem drum und dran und bin darauf schon mega stolz...
Aber so rausgehen unter die Öffentlichkeit nochmal ist nochmal ein ganz anderer Schatten zum drüber springen 😰
****ene Frau
12.095 Beiträge
Zitat von *********tbar:

Aber so rausgehen unter die Öffentlichkeit nochmal ist nochmal ein ganz anderer Schatten zum drüber springen 😰

JUMP 🦘 siehe mein Beitrag oben.
*****nne Mann
8 Beiträge
Gratuliere für deinen ersten Schritt draussen.
Du bist auch eine schöne, dezente Frau, richtig scharf
******_68 Mann
25 Beiträge
Liebe Dani, auch ich möchte dir herzlich dazu gratulieren und dir Respekt zollen für deinen Schritt in die Öffentlichkeit. Wir wissen alles das dies mit das schwerste ist in unserem sein. Und ich bin sehr stolz auf alle die diesen Schritt gewagt und bestanden haben.😍👌
Je mehr von uns diesen Schritt gehen desto größer wird unsere Wahrnehmung in der Öffentlichkeit und umso normaler wird es werden. Und irgendwann werden Menschen wie wir gar nicht mehr auffallen. Aber das wird wohl noch dauern.
Wie dem auch sei….du kannst sehr stolz auf dich sein, den wir alle sind es noch mehr das wieder eine von uns im normalen Leben angekommen ist. Abseits von Heimlichkeit und Isolation. Meinen allergrößten Respekt und herzlichen Glückwunsch dazu…😍👌🎁🥂
Liebe Grüße
Myriam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.