Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen-Miederhose (stark und fest) als Mann tragen

*********issy Mann
3.204 Beiträge
Themenersteller 
Damen-Miederhose (stark und fest) als Mann tragen
Ich möchte mir gerne eine Damen-Miederhose kaufen, die mir ein feminines Aussehen im Schritt verleiht. Sie soltte aus richtig schönen festen, harten Gewebe sein, gerne auch im Style der 60er. Ich habe eh nur ein sehr kleines mikriges Schwänzchen, das auch nicht mehr steif wird. In einer Miederhose sollte eigentlich nicht mehr davon zu sehen sein.

Mit den Größen sieht es schwierig aus, die Größenangaben auf Tailie und Hüfte sind ja schon deutlich unterschiedlich, weiblich halt. Ich habe da bei mir aber kaum einen Unterschied, Tailie 97, Hüfte 100.

Wer hat hier schon Erfahrung im Tragen von Miederhosen? Wie muss man mit den Größen umgehen?

.
****ja Frau
331 Beiträge
Und deine Taille liegt ca. 5cm tiefer , als bei den Frauen .
Was bei einigen Sschen schon manches mal recht eigenartig aussieht .
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Der sogenannte Hüftsprung, also der Unterschied zwischen Taillen- und Hüftumfang ist bei Frauen größer als bei Männern. Daher gilt es, einen Mittelweg zu finden. Würde es bei dir mal mit 90 - 95 probieren.
Ansonsten ist es - nach einer kurzen Zeit der Eingewöhnung - ein sehr angenehmes Tragegefühl. Ist nur zu empfehlen.
******rin Mann
118 Beiträge
wenn das miederhöschen um die hüfte passt, wird es um so enger in der taille. das bedeutet, sitztz sie in der taille gut, flattert sie um den arsch. als mann is es schwierig die richtige zu finden. ich habe sehr gute erfahrungen mit korseletts gemacht.
**********unert Mann
1.693 Beiträge
Ich trage bei Männerslips Größe M.
Damen Slips trage ich ebenfalls in M, oder Größe 40/42.
Miederslips sind mir in 40/42 zu eng,
hier trage ich dann eher Größe L oder 44/46.
Hier finde ich schöner wenn ich diese "über" die Strumpfhose trage.
Hier dann auch immer den passenden BH zum Miederslip!
Wenn ich Shape Damen Wäsche trage dann in XL.
Da ich immer Vorlagen wegen meiner Inkontinenz trage
sieht mein mein kleines schlaffen Schwänzchen in Damenwäsche auch nicht.
Es sieht eher aus wie eine große Vulva.

VG Bellinda *kuss*
*****DWT Mann
13 Beiträge
Ich denke auch dass du mit der Größe 90-95 gut bedient bist. Wenn der Elastananteil hoch ist, also größer 15%, kannst du eher auf kleine Größen gehen. Den Durchmesser des Beinausschnittes solltest du vorher ausmessen. Ansonsten eher auf eine hohe Variante, vielleicht sogar mit Haken und Ösen verstellstellbar und Reissverschluss. Die 50er und 60er Jahre-Modelle haben wohl am ehesten das, was du möchtest
*****_hh Mann
108 Beiträge
Ich trage immer eine feste, hoch geschnittene Miederhose drunter. Sehr ähnlich zu dem von Dir abgebildeten Modell. Das einzige Problem was auftreten könnte wäre ein Bauchansatz. Bei Männern bildet sich der Bauch weiter oben aus, was dazu führt dass sich der Bund einer Miederhose gern aufrollt. Bei Frauen sitzt der Bauch tiefer und beginnt direkt über dem Schambein.

Männer mit Bauch tragen ihren Hosenbund meist unter dem Bauch und lassen die "Wanne" darüber hängen. Frauen mit Bauch tragen den Bund ihrer Hosen und Röcke meist noch über dem Bauchnabel. So dann auch die Miederhosen.

Es gibt aber auch extra hoch geschnittene Miederhosen. Die sitzen bei einem Bauchansatz noch besser.

Am besten gehst Du in ein Fachgeschäft und lässt Dich dort beraten. Du wirst sicher nicht der erste Mann mit diesem Wunsch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.