Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
706 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Kleidung

Unterwäsche Kauf ich mittlerweile am liebsten bei Hunkemöller, wurde dort sogar im Laden sehr gut beraten und vermessen.

Oberbekleidung mittlerweile nur noch bei ASOS weil es da auch mal bisschen was anderes als den Standard gibt.

Nylons und High Heels über Amazon einfach weil es dort noch halbwegs erschwingliche Preise bei den für mich notwendigen Schuhgrößen gibt.
*****own Mann
160 Beiträge
Ein passendes Thema wie ich finde. Ich bin aktuell auch auf der Suche nach meiner Crossdress Ausstattung. *g*

Unter anderem suche ich eine feminine Latexmaske mit Zopf. Hat jemand eine Empfehlung?

@****ra deine Outfits stehen dir super. Woher hast du deine Latexmaske?

@****VNI Klasse euer Profil. Ich bin häufiger in Oberhausen. Habt ihr dort eine Shop Empfehlung?
Meldet euch gerne auch per PN.
Grüße
******_68 Mann
25 Beiträge
Hey ihr Lieben…ich bestelle fast ausschließlich alle meine Klamotten bei SHEIN. Dauert zwar immer so um die 10 Tage bis die da sind, aber die Vorfreude wächst dann jeden Tag. Die Sachen dort sind teilweise echt unschlagbar günstig. Und trotzdem qualitativ gut.

Liebe Grüße
Myriam
******_68 Mann
25 Beiträge
Diese Sachen habe ich alle von SHEIN.
Ich finde die echt toll.
Blaues Satin Cocktail Kleid in 38
Blaues Cocktail Kleid
Pinke Leggings und Stiefeletten in 42
Satin Top und Tanga in Gr.38
Pinkes Wasserfall Top und Skinny Jeans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.