Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
720 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Kleidung

*********bell Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Kleidung
Hy grüß euch.

Ich hab da mal eine Frage in die Runde.
Kurz woher bezieht ihr eure Kleidung egal ob Latex, Leder oder normal Sachen bzw ob unterwäsche (Dessous) oder sexy Party Kleid.

Gibt es einen vernünftigen nicht überteuerten online crossdresser/sissy Shop.

Und ja ich hab auch schon bei Amazon oder teimi oder sonst wo bestellt aber die schönten sachen sind hald Eindach für frauen geschnitten und Männer wenn auch noch so weiblich haben hald einen andere Schnitt bzw Körper Bau.

Vl hat ja jemand gute Anlauf stellen.

Bitte keine Maßanfertigung ist mir einfach zu teuer
****ia
49 Beiträge
Ich bestelle viel bei wish oder in online sexshops, Fraugrösse M passt eigentlich ganz gut bei mir
*********bell Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ia:
Ich bestelle viel bei wish oder in online sexshops, Fraugrösse M passt eigentlich ganz gut bei mir

Hmm hab leider nicht so eine tolle Figur wie du 😅
****ra Mann
154 Beiträge
Zalando, Vinted, oder einfach im Geschät.. Und für Latex bei entsprechenden Herstellern wie Libidex, Catalyst, PandoraDeluxe, Feitico, etc.
*******ite
276 Beiträge
Die wenigsten Frauen können alles anziehen. Auch der weibliche Körperbau ist variabel. Und so wie Frauen sich Kleidung suchen, die ihnen passt, tut man als Schwester gut dran, wenn man ein ordentliches Passing haben möchte. Korsetts zaubern eine Taille, A Linien verbergen schmale Hüften, bedeckte Schultern verbergen breite Schultern...
Ich bestelle mein Zeug bei Amazon und Shein. Es gibt viel aus Lack und Kunstleder. Was nicht gut passt und scheiße aussieht wird halt zurück geschickt. Ich konnte da genug finden.
Überteuerte Crossdresserklamotten zu kaufen führt dazu, dass man wie ein Kerl im nem Kleid aussieht. Auch wenn die Sachen formal passen
******aam Frau
92 Beiträge
Hallihallo,

also Du hast doch eine ganz gute Figur?!

Ich kaufe gerne bei "Vinted", das ist gebraucht, aber oft fast neu und durchaus günstig und große Auswahl.

Wichtig ist Deine Größen gut zu bestimmen und umzurechnen auf Damengrößen. Da gibt es gute Internetseiten zum bestimmen.

Dann passt das oft ganz gut. "She in" ist auch sehr günstig und hat heisse Klamotten, aber da musst genau auf die Masse schauen, war früher eine Katastrophe, immer zu klein und zu kurz vor allem, aber mittlerweile haben Sie sich sehr gut angepasst. Umtausch war allerdings eher problematisch.

Eine gute Größenangabe und Tipps gibt es auch bei Fetish Universe 83075 Bad Feilnbach / Au, kannst Googlen, kostet aber eher normal bis mehr.

Das fällt mir jetzt so spontan gerade ein.

Ich hoffe das hilft Dir etwas *g*

Liebe Grüße
Melanie
****a22 Mann
11 Beiträge
Hi zusammen, ich bestelle fast alles eigentlich bei Bonprix. Preis Leistung finde ich gut und eine gute Auswahl auch mit etwas mehr auf der Hüfte.

Lg Vinja
**********unert Mann
1.693 Beiträge
Zitat von ****a22:
Hi zusammen, ich bestelle fast alles eigentlich bei Bonprix. Preis Leistung finde ich gut und eine gute Auswahl auch mit etwas mehr auf der Hüfte.

Da bestelle ich auch viel.
BHs von Lascana bei Otto.
Schuhe bonprix oder Deichmann, habe Größe 42.
Letzte Zeit auch einiges bei Temu.
Leggings bekommt man fast überall.
Bei Ernsting gibt es auch viel,
besonders Strumpfhosen.

VG Bellinda *kuss*
****_CD Mann
327 Beiträge
Ich kaufe auch bei Bonprix, Zalando und C&A. Funktioniert eigentlich ganz gut.
*********tbar Mann
45 Beiträge
Kik, Woolworth,Primarkt,New Yorker etc haben gelegentlich auch einzelne schöne Sachen. Kaufe die dann einfach nach Augenmaß und Erfahrungswert ganz trocken als wäre es ganz normal. Noch keine komischen Blicke oder gar Sprüche dabei kassiert und die sind so günstig das es nicht schlimm ist wenn es dann hinterher doch nicht das gewünschte Ergebnis ist.
Kleinanzeigen geht auch vereinzelt ganz gut.
*****see Paar
221 Beiträge
Die meisten sachen in normalen kleidungsläden (Kik, Primark, AWG, H&M……) dessous sehr gerne bei intimissimi und hunkemöller. Wurde dort bisher auch sehr gut bersten immer.

Manche sachen ausm Erotikladen.
Latex etc gibts einige gute shops.


Was sonst cd zubehör und kleidung angeht kann ich sehr special trade aus Nürnberg empfehlen. 👌 lohnt auch definitiv mal dahin zu fahren, wenn man in der nähe
ist.
Womit ich mich immer schwer tue sind schuhe… vorallem alltagsschuhe als alternative zu meinen chucks… da ist alles was über grösse 44 geht sehr schwierig zu bekommen…
*****see Paar
221 Beiträge
*****see Paar
221 Beiträge
Was den körperbau angeht: es gibt fast überall masstabellen die meist auch gut hinhauen.
Ansonsten halt wirklich mal im laden schauen, probieren und dann weiss man auch was man bestellen kann bedenkenlos und was nicht.
*********ondo Mann
49 Beiträge
ich bin zwar nicht sehr groß, aber bei der Kleiderauswahl merk ich auch die männliche Körperform. Vorallem die breiteren Schulter und der Brustkorb. Ich passe daher auf dass ich nur Kleider ohne Reißverschluss und mit Stretchanteil kaufe. Die passen sich sehr gut an. Da geht Größe 34-36. Bei Kleidern ohne Stretch (Dirndl, Blusen,...) muss ich 1-2 Nummern größer wählen. Und notfalls kann ich mir die Kleider anpassen, da ich gerne schneidere. Meine kurzen Miniröcke mach ich mir zu Teil sogar selbst.
*******lion Mann
1.344 Beiträge
Dessous bestelle ich hauptsächlich bei Sineros, da die eine riesige Auswahl zu vernünftigen Preisen bieten.
"Normale" Damenunterwäsche und -oberbekleidung bestelle ich in "normalen" Onlineshops wie BonPrix, Zalando, ...

Darüber hinaus stöbern meine Frau und ich auch gerne in Outlet-Centern und großen Einkaufszentren in den Damenabteilungen, wo ich mir auch schon das ein oder andere Teil für mich gekauft hatte, inklusive persönlicher Beratung durch eine Verkäuferin.
*****V71 Mann
180 Beiträge
Hallo Ihr Leiben

ich gehe als Rita da einkaufen wo es richtig Frau auch machen. Ganz einfach im Laden und in der Frauenabteilung.
Mach sehr viel Spaß das als Rita/Frau zumachen. Mache Verkäuferinnen sind bischen neidisch das mir die Sachen so gut stehen dann.
Im Schuhelade in der Frauenabteilung sind sie erstaunt das Frau/Rita auf Absatz laufen kann.
Leibe Grüße und Bussi Rita
*******Top Mann
82 Beiträge
Ich kaufe gerne von temu. Da kann man relativ gute Sachen finden für günstige Preise. Ich bestelle mir immer die größe M, wobei ich die Männergröße S oder XS trage
*********eels Mann
67 Beiträge
Solange Anproben möglich sind, muss man sich in den bereits genannten Geschäften halt durchprobieren, bis etwas gut sitzt.

Sonst habe ich schon überall Kleidung gefunden. Ich habe das Glück, dass vor allem die Kleider meiner Partnerin mir auch passen und das Strickkleid von den Fotos hier war sogar ein Fund vom Trödelmarkt.

Kleidertauschbörsen wären sonst auch noch eine Idee, vielleicht sogar mal ein Event für die Gruppe - zumindest sollte die Auswahl dann generell schon mehr auf männliche Körperformen ausgerichtet sein.
*******lion Mann
1.344 Beiträge
Da ich ziemlich lange Arme habe, komme ich um eine Anprobe vor Ort nicht umher, wenn ich etwas langärmliges kaufen möchte, damit es nicht als 7/8- oder 3/4-Ärmel endet.
Ebenso, wenn ich ein wirklich bodenlanges Kleid kaufen möchte. Bei 185 cm Körpergröße sind bodenlange Kleider bei mir dann plötzlich nur noch wadenlang.
Einige Online-Shops bieten eine zusätzliche Filterfunktion für "Tall", da sind die Sachen dann entsprechend länger geschnitten.
*******_77 Mann
296 Beiträge
Ich bestelle mir fast alles bei Amazon!

Je nach Herstellern sind die Größen zwar unterschiedlich, aber ich habe meinen Körper vermessen und mir meine Mase als Notiz abgespeichert, wie zb Taillenumfang/ Breite, Schulterbreite, Kleidlänge: Schulter-Po bedeckt, Schulter- bis Knie, Schulter- über Knie, Schulter-Ferse, Oberbrust-Ferse ( dadurch ergibt sich bei den anderen Kleiderlängen auch die Länge wenn mal ein Trägerloses Teil gefällt...
Bei Kleidern und Tops- vorallem mit Ärmeln- ists auch sehr wichtig die Schulterbreite zu beachten, da Frauen schmälere Schultern haben!

Bei der Damenwäsche nutze ich den Unterbrust Umfang, bei Höschen habe ich Po und Brust (ohne Silikoneinlagen) identisch 94cm Umfang-
Bei Desous brauche ich halt zwei Größen: S fürs Höschen und M für den BH!

Ich hoffe etwas geholfen zu haben!
****VNI Paar
3 Beiträge
Shop
Hi, ich bestelle Dessous, Oberteile, Tights, F***-Schuhe 🙈☺️ und Toys bei Temu. Dort gibt es sogar Strap-On-Dildos, aber auch Strumpfhalter. Halterlose Strümpfe sind bei Temu leider oft zu klein. Die kaufe ich bei Ebay... Gr. 6 bei 184 gehen bis unter Po und ziehen kaum Laufmaschen. Lg, Vani
*****r69 Mann
2.267 Beiträge
Zitat von *******_77:
Ich bestelle mir fast alles bei Amazon!

Je nach Herstellern sind die Größen zwar unterschiedlich ....

Bei der Damenwäsche nutze ich den Unterbrust Umfang, bei Höschen habe ich Po und Brust (ohne Silikoneinlagen) identisch 94cm Umfang-
Bei Desous brauche ich halt zwei Größen: S fürs Höschen und M für den BH!

Ich hoffe etwas geholfen zu haben!


Ich habe ebenfalls Unterbrustumfang 94/95 und da passt L schon gar nicht, egal welcher Hersteller.
Wer liefert M welches passt?
*******_77 Mann
296 Beiträge
@*****r69 ich habe den Brustumfang mit den Silikoneinlagen Cup B angegeben- bei der größten Einstellmöglichkeit passt es mir sehr gut- ich bin aber auch seeehr schlank!
****_CD Mann
327 Beiträge
Gestern war ich bei SiaLinda in Nürnberg einkaufen. Sie haben eine schöne Auswahl an Oberteilen, Röcken und Korsagen. Die Beratung ist sehr gut.
*****r69 Mann
2.267 Beiträge
@*******_77
geschrieben hattest du ursprünglich
... Bei der Damenwäsche nutze ich den *Unterbrust Umfang*, bei ...
Aus diesem Grund hatte ich gefragt.

*knicks*
Michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.