Aktuell trage ich außerhalb der eigenen vier Wände noch keine Kleider.
Mit meinen Leggings und eindeutig femininen Pullovern lasse ich mich aber auch auf unserem Hof und den Vorgarten blicken, wo mich die Nachbarn und Spaziergänger sehen können.
Mit den Leggings gehe ich jedoch nicht einkaufen oder so. Nicht, weil es eine Leggings ist, sondern weil ich dann immer eine Jeans trage. (Ich bin auch noch nie in einer Jogginghose einkaufen gegangen.)
Zur Zeit gewöhne ich meine Nachbarn daran, dass meine Look immer femininer wird.
Feminine Pullover und Leggings kennen sie jetzt schon.
Seit ich einen Herrenpullover besitze, welcher in der Damenabteilung als Longpullover betitelt worden wäre, gewöhne ich meine Nachbarn zusätzlich daran, dass meine Pullover langsam immer länger werden.
Mein Herren-Longpullover war anfangs pobedeckend, mittlerweile ist er etwas ausgeleiert, so dass er bis Mitte Oberschenkel geht.
Aktuell habe ich mir Strickkleider bestellt, welche bis zur Kniescheibe gehen, diese jedoch nicht bedecken.
In der nächsten Stufe sollen die Strickkleider dann die Kniescheibe bedecken, später dann wadenlang sein, bis sie dann knöchellang sind.
Anschließend werden diese Strickkleider ebenfalls immer femininer (A-Linie, Plisse-Rockteil, ...) und werden dann später durch Sommerkleider/Freizeitkleider ergänzt.
Mein langfristiges Ziel ist es, dass ich auch ein bodenlanges Abendkleid/Ballkleid mit Tüll und/oder Spitze tragen kann.