Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
585 Mitglieder
zum Thema
Erotische Shootings in der Öffentlichkeit174
Öffentliche Orte und Erotikfografie birgt so manchen Reiz in sich…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Toys in der Öffentlichkeit3
Dies ist vermutlich nicht der erste Beitrag zu diesem Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hosen und Sport- oder Outdoorkleidung in der Öffentlichkeit

Welche Oberbekleidung trägst Du, wenn Du in der Öffentlichkeit unterwegs bist?

Dauerhafte Umfrage
******_TV Mann
1.620 Beiträge
Themenersteller 
Hosen und Sport- oder Outdoorkleidung in der Öffentlichkeit
Gerade kam in mir die Frage auf, ob es hier auch Crossdresser gibt, die nicht nur "feminine" Oberbekleidung tragen, wenn Sie in der Öffentlichkeit unterwegs sind.

Gibt es hier Crossdresser, die in der Öffentlichkeit nicht nur Röcke oder Kleider, sondern auch Hosen, Sport- bzw. Outdoorkleidung tragen und im Grunde so herum laufen, wie viele CIS-Frauen?

Mit "Öffentlichkeit" meine ich Orte, an denen einem viele Menschen begegnen können, z.B. beim Einkaufen oder bei einem Straßenfest.
*******onn Mann
57 Beiträge
Ich trage in der Öffentlichkeit Dessous nur unter der Jeans. Es muss eine dünne Jeans sein. Wer ein Faible hat / hätte, könnte es erkennen.
Anfang Juni hatte ich bei den Alltagserledigungen nur eine Lauftight über dem Straps. Das kickt mich ...
*********8_bw Frau
398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar doch - ich bewege mich viel in der Öffentlichkeit und manchmal wirkt ein Kleid oder Rock etwas overdressed, z.B. im Fussballstadion oder im Flugzeug. Da ist eine Hose oder eine Leggings einfach praktischer und das sieht jetzt nicht zwangsläufig schlecht aus. Am Strand dann natürlich mit Badeanzug.
*******ite
227 Beiträge
Das ist wie alles Geschmackssache, aber Jeans und Pulli kann ich auch als Kerl tragen und spare mir den Aufriss mit Makeup und Perücke. Ich bin ja Schwester, weil ich es liebe mich feminin zu stylen und habe auch meine eigenen Vorstellungen eines femininen Outfits. Dass die Biofrauen sich im Alltag legerer kleiden, verstehe ich voll und ganz. Nur muss ich deswegen ja nicht auch so rumlaufen, wenn ich mich dann nicht weiblich fühle.
Wenn Alltag und kein Rock oder Kleid, dann Shorts mit Strumpfhose.
*******ulia Mann
70 Beiträge
Eigentlich trage ich Kleider und Röcke.
Da ich immer draußen als Frau bekleidet, kann ich nicht auf Jeans verzichten. Die trage ich bei der Arbeit.
Auch wetter abhängig ziehe ich Jeans oder Leggins an.
Ausserdem trage ich gern kurze Shorts.
******aRR Frau
44 Beiträge
Ich trage sehr gerne Röcke und Kleider, weil auch ich einen weiblichen Kleidungsstil bevorzuge. Aber in meinem Urlaub (mit Wohnwagen auf dem Campingplatz) habe ich auch hin und wieder eine Capri-jeans getragen. Besonders bei den langen Autofahrten. Den Urlaub habe ich 24/7 als Frau gelebt.
********dorf Mann
85 Beiträge
Ja ich trage alles an Damenkleidung was mir gefällt
*******lion Mann
1.296 Beiträge
Aktuell trage ich außerhalb der eigenen vier Wände noch keine Kleider.
Mit meinen Leggings und eindeutig femininen Pullovern lasse ich mich aber auch auf unserem Hof und den Vorgarten blicken, wo mich die Nachbarn und Spaziergänger sehen können.
Mit den Leggings gehe ich jedoch nicht einkaufen oder so. Nicht, weil es eine Leggings ist, sondern weil ich dann immer eine Jeans trage. (Ich bin auch noch nie in einer Jogginghose einkaufen gegangen.)

Zur Zeit gewöhne ich meine Nachbarn daran, dass meine Look immer femininer wird.
Feminine Pullover und Leggings kennen sie jetzt schon.
Seit ich einen Herrenpullover besitze, welcher in der Damenabteilung als Longpullover betitelt worden wäre, gewöhne ich meine Nachbarn zusätzlich daran, dass meine Pullover langsam immer länger werden.
Mein Herren-Longpullover war anfangs pobedeckend, mittlerweile ist er etwas ausgeleiert, so dass er bis Mitte Oberschenkel geht.
Aktuell habe ich mir Strickkleider bestellt, welche bis zur Kniescheibe gehen, diese jedoch nicht bedecken.
In der nächsten Stufe sollen die Strickkleider dann die Kniescheibe bedecken, später dann wadenlang sein, bis sie dann knöchellang sind.
Anschließend werden diese Strickkleider ebenfalls immer femininer (A-Linie, Plisse-Rockteil, ...) und werden dann später durch Sommerkleider/Freizeitkleider ergänzt.
Mein langfristiges Ziel ist es, dass ich auch ein bodenlanges Abendkleid/Ballkleid mit Tüll und/oder Spitze tragen kann.
*******_36 Paar
172 Beiträge
Ich gehe gerne So in die Öffentlichkeit!
Ich liebe es mich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren, hier beim Tanken an Der Tanke *zwinker*

Lg

Sabrina Ellen
****ty Mann
5 Beiträge
Ich habe mir im Second Hand Shop hunderte normale feminine Klamotten gekauft und kombiniere die nach belieben. Also ich für meinen Teil gehe ganz feminin durch den Alltag und die Stadt und auf Parties.
*******lion Mann
1.296 Beiträge
Zitat von *******lion:
Aktuell trage ich außerhalb der eigenen vier Wände noch keine Kleider.
[...]
Seit ich einen Herrenpullover besitze, welcher in der Damenabteilung als Longpullover betitelt worden wäre, gewöhne ich meine Nachbarn zusätzlich daran, dass meine Pullover langsam immer länger werden.
Mein Herren-Longpullover war anfangs pobedeckend, mittlerweile ist er etwas ausgeleiert, so dass er bis Mitte Oberschenkel geht.
So schnell kann es sich ändern:
Gestern musste ich noch einkaufen fahren und hatte diesen oberschenkellangen Herren-Kurzarm-Longpullover an. Anstatt mir etwas anderes anzuziehen, hatte ich ihn einfach angelassen und mal darauf geachtet, wie die anderen auf der Straße und in den Geschäften darauf reagieren.
Falls mich jemand darauf anspricht, kann ich ja ganz ehrlich sagen, dass es ein länger geschnittener Herrenpullover ist.
Es hat mich jedoch niemand darauf angesprochen, ebenso hatte mich niemand "schief" angesehen oder von oben bis unten gemustert.
Auch am Abend, als ich im Vorgarten beschäftigt war und mich die ganzen Nachbarn gesehen hatten gab es keinerlei außergewöhnlichen Situationen, obwohl ich mich mit vielen der Nachbarn (mal kurz, mal länger) unterhalten hatte.

Die Erfahrung gab mir soviel Selbstsicherheit, dass ich beim nächsten mal eins meiner neuen knielangen Strickkleider tragen werde.
******_TV Mann
1.620 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal für die Beiträge.
******_68 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe den Schritt in die Öffentlichkeit auch noch nicht gewagt.
Einzig unter meiner SkinnyJeans ein Damenhöschen oder unter dem Pullover ein Hemdchen oder Top ist das größte der Gefühle wozu ich mich traue derzeit.
Aber eine SkinnyJeans geht eigentlich immer. Außer auf der Arbeit.

Liebe Grüße
Myriam
******_TV Mann
1.620 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_68:
ich habe den Schritt in die Öffentlichkeit auch noch nicht gewagt.
Einzig unter meiner SkinnyJeans ein Damenhöschen oder unter dem Pullover ein Hemdchen oder Top ist das größte der Gefühle wozu ich mich traue derzeit.
Aber eine SkinnyJeans geht eigentlich immer. Außer auf der Arbeit.

So habe ich mich auch herangetastet. Es ging mir zunächst darum in einem Outfit rauszugehen, in dem ich mich mental sicher fühle. Mein Gedanke: In einer Jeans falle ich weniger auf. Auch trug ich Schuhe, in denen ich sicher gehe und nicht unsicher wackle. Ich finde es sehr wichtig, eine sichere Ausstrahlung zu haben.
Gleichzeitig trainiere ich aber auch die Situation, wenn mir z.B. Leute begegnen.
Schon nach ein paar Wochen wurde ich sicherer und wagte Schritt für Schritt andere Outfits.
******_68 Mann
25 Beiträge
Jeder muss sich die Zeit nehmen die er braucht. Es kommt dabei natürlich auch auf die Umgebungssituation an in der man(n) lebt.
Und solange man sich nicht wohl fühlt bei dem Gedanken rauszugehen, weil das makeup noch nicht perfekt ist oder, oder sollte man sich nicht der Gefahr aussetzen als Lachnummer wahr genommen zu werden. Das wäre denke ich das schlimmste was einem passieren könnte und wäre auch rein psychisch ein absoluter Alptraum für jede von uns.

Liebe Grüße
Myriam
******_TV Mann
1.620 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_68:
oder sollte man sich nicht der Gefahr aussetzen als Lachnummer wahr genommen zu werden.

Diesen Gedanken kann ich nachvollziehen. "Früher" hatte ich auch so gedacht.
Heute denke ich: Wer über mein Erscheinungsbild lacht, der hat Angst bzw. ein Problem. Es hat nichts mit mir zu tun.
Es erfordert allerdings sehr viel "Training", um damit klar zu kommen.
Anfangs bin ich abends nur durch Straßen gegangen, in denen mir wenige Leute begegneten. So nach und nach ging es dann irgendwann in Richtung Fußgängerzone, damit ich die volle Dröhnung abbekomme. Diese Art von Abhärtung braucht seine Zeit.
*****_hh Mann
61 Beiträge
Wenn ich als Mädel unterwegs bin, dann gibt es für mich keine Hosen. Ich sehe es genauso so wie @*******ite
Allerdings kommt zu einem Rock dann immer auch ein Oberteil. Bluse, Top oder Pulli. Nur Rock wäre mir dann doch zu wenig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.