Halli Hallo liebe Mädels,
ich kann folgendes zu dem Thema sagen. Wenn ich bisher einkaufen war, ging es hauptsächlich um HighWaist Skinny Jeans oder Damen Sneaker. Alles andere bestelle ich bei SHEIN da ich dort immer das finde was ich auch wirklich suche.
Also meine Jeans kaufe ich in Läden wie NewYorker odgl. Und da man Damen Jeans auch nur in der Damenabteilung findet muss ich halt dort auch hin. Bei NewYorker konnte man nicht nur die Verkäuferinnen um Rat oder ein Statement bitten, sondern da dort hauptsächlich jüngere Menschen einkaufen die nicht so spießig sind kamen mir dort auch schon Mädels entgegen die mir gesagt haben...toll, oder nee, eine Nummer kleiner, sieht geil aus, usw. Da war ich dann derjenige der perplex war. Aber ist das nicht toll.
Es gibt eben nicht nur Menschen die einen schief oder komisch ansehen in der Damenabteilung als Mann, sondern auch jede Menge Menschen die einem weiterhelfen auch wenn man nicht der Masse entspricht.
Aber wie auch andere hier schon geschrieben haben, in dieser hektischen, getriebene Welt interessiert es niemanden wirklich was ihr tut, weil jeder viel zu viel mit sich selbst beschäftigt ist.
Also nur keine Angst, sondern einfach machen...
Liebe Grüße
Myriam