Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
332 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser, sissy, trans - Zeigt euch!2
Crossdresser, sissy, femboy, trans...
zum Thema
Ausleben der sexuellen und Geschlechtsidentität - suche Rat49
Leider kam dann alles anders und ich könnte den Weg zu Christina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ich bin 27 und crossdresser :)

***97 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ich bin 27 und crossdresser :)
Hallo. Ich bin seit 2 Jahren Crossdresser. Bisher hatte ich immer jemanden, der mir meine Sachen bestellt hat, aber jetzt geht es nicht mehr, da ich sie jetzt selbst kaufen muss. Ich habe eine sehr große Angst davor, in ein Geschäft zu gehen und mir diese Sachen auszusuchen. Es geht bei mir nicht um Unterwäsche, sondern eher in Richtung Oberteile: Leggins, Lederjacke, Röcke, Leggins, so in der Richtung. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir Tipps geben kann. Ich würde auch einfach mal in H&M, New Yorker, Zara oder Only etwas kaufen, nur ich habe Angst davor, da ich ja leider ein Mann bin und ich Angst davor habe, ausgelacht oder blöd angemacht zu werden, z. B. wenn man an der Kasse wartet oder so. Ich hoffe ich bekomme ein paar Tipps von euch.
**********dchen Frau
16.250 Beiträge
Gibt es keinen Online-Versand mehr ??
Haben die alle ihren Betrieb eingestellt ??
*nixweiss*
********eNRW
81 Beiträge
Niemand wird sich dafür interessieren. Die Beschäftigten und die anderen Kundinnen haben ihre eigenen Sorgen.

Mach dir das bewusst so gut es geht.

Desto selbstbewusster du auftrittst desto unauffälliger ist es.

Und nochmal:
Es interessiert tatsächlich niemanden.
******llo Mann
3.780 Beiträge
Zitat von ********eNRW:
Niemand wird sich dafür interessieren. Die Beschäftigten und die anderen Kundinnen haben ihre eigenen Sorgen.

Und nochmal:

Das stimmt.
*******chs Paar
63 Beiträge
Einfach machen!
Das ist wirklich geil! Und lass sie doch gucken. Wahrscheinlich sind sie eher neidisch, dass du dich das “traust”!
******aRR Frau
45 Beiträge
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann würde ich dich sehr gerne begleiten, also zu zweit shoppen gehen. Dann sagt erst recht niemand etwas, es sagt sowieso niemand was, und es ist vieeel schöner, weil jemand dabei ist, der dir sagt, ob das zusammen passt oder nicht, etc.

Eigentlich wird es aller höchste Zeit, dass sich hier ein paar regionale Shopping-Gruppen bilden, die zusammen einkaufen gehen *g* *g* *g* *g*
*******ight
70 Beiträge
Zitat von ******llo:
Zitat von ********eNRW:

Und nochmal:

Das stimmt.

Kann ich bestätigen. Wenn du aber generell noch zu unsicher bist, begleitet dich vielleicht jemand. Starte doch hier eine Anfrage, wenn du niemanden kennst. Ich selbst kann leider nicht helfen, denn ich wohne 200 Kilometer von dir entfernt, aber ich kenne genug hilfsbereite TVs. Das wird in deiner Gegend nicht anders sein. Ansonsten bleibt, wie schon KleenesMaedchen geschrieben hat, immer noch der Versandhandel.
*******ight
70 Beiträge
Zitat von ******aRR:
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann würde ich dich sehr gerne begleiten, also zu zweit shoppen gehen. Dann sagt erst recht niemand etwas, es sagt sowieso niemand was, und es ist vieeel schöner, weil jemand dabei ist, der dir sagt, ob das zusammen passt oder nicht, etc.

Eigentlich wird es aller höchste Zeit, dass sich hier ein paar regionale Shopping-Gruppen bilden, die zusammen einkaufen gehen *g* *g* *g* :)

Das ist eine gute Idee. Es würde vielen Neulingen helfen. 👍
*********koeln
184 Beiträge
Ich bin bisher auch noch nie blöd angemacht worden wenn ich shopping gehe.
Eigentlich war sogar immer eher das Gegenteil der Fall
***97 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss aber leider als mann gehen also nicht gedresst da ich soweit noch nicht bin
******a_B Frau
132 Beiträge
Ich gehe einfach mit der Einstellung in den Laden, als wäre meine Freundin dabei, die nur gerade woanders herumläuft / in der Unkleide wartet etc.. an der Kasse genauso.. nur, weil wir nicht gerade zusammen dort stehen, heißt es ja für die anderen wartenden nicht, dass es sie nicht irgendwo in der Nähe gibt..
der Gedanke hilft mir, den Stress auszublenden - damit wirke ich sicher und es hat noch nie jemand blöd geguckt.. gehe mittlerweile auch selbstverständlich in Umkleiden. Dabei nehme ich die Sachen so, dass keiner direkt die Art und weise der Kleidung sieht. Es ist schonmal vorgekommen, dass Verköufer etwas geschaut haben in einem Laden, wo weniger los war.. da habe ich einfach den Kontakt vermieden und gedacht: „Ich bin vermutlich nicht der Erste, den sie so sehen“ und bin dann in einem unbeobachteten Moment in die Umkleide gehüpft. Die unpassenden Sachen habe ich dann einfach in der Umkleide zurückgelassen..
Ich hatte noch nie irgendwelche unangenehmen Situationen. Probiere es einfach aus. Meine größere Sorge ist, dass ich zufällig jemanden bekanntes treffe, der weiß, dass ich gar keine Partnerin habe… 🙈
******a_B Frau
132 Beiträge
Ich gehe da immer als Mann los..
*********koeln
184 Beiträge
Zitat von ***97:
Ich muss aber leider als mann gehen also nicht gedresst da ich soweit noch nicht bin

Ich gehe sowohl als Mann und Frau shoppen und es gab nie ein Problem
***97 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich werde es mal probieren danke für eure Tipps und das Mutmachen *g*
*********tbar Mann
45 Beiträge
Zitat von ********eNRW:

Und nochmal:

Das stimmt so nicht ganz. Ich hatte erst letzte Woche einen Kleinanzeigen Kontakt...ne Frau von der ich Sachen gekauft habe. Es war ein echt lustiges Verkaufsgespräch und die Dame hat das gefeiert. Sie kam beim Austausch der Versand Adresse darauf und wir hatten ein cool/freches Verhandlungsgespräch das mir noch lange positiv in Erinnerung bleiben wird.
*******lmos Mann
86 Beiträge
Für mich ist es ein prickelnder kick mit einem total knappen Frauen Oberteil aus der Umkleide zu kommen. Die Reaktionen waren immer positiv, die meisten Menschen nehmen es gar nicht wahr.
****a53 Mann
87 Beiträge
Da guckt niemand blöd oder sowas….
im Gegenteil…..weil du Sachen probieren kannst, weisst du auch bereits ob sie passen.
******_CD Mann
7 Beiträge
Ich bin letztens in HighHeels und Dress über einen Parkplatz gelaufen und die Leute haben gelacht wahrscheinlich aus Verlegenheit aber es ist völlig egal. Meine Kleider bestelle ich neuerdings bei Shein, weil es da ne riesige Auswahl gibt und das Zeug sitzt wie angegossen.
*********tbar Mann
45 Beiträge
Zitat von ******_CD:
Ich bin letztens in HighHeels und Dress über einen Parkplatz gelaufen und die Leute haben gelacht wahrscheinlich aus Verlegenheit aber es ist völlig egal. Meine Kleider bestelle ich neuerdings bei Shein, weil es da ne riesige Auswahl gibt und das Zeug sitzt wie angegossen.
Das wäre echt schwierig für mich mit den Leuten nicht direkt beef zu beginnen und ihnen ihr lanweiliges Missionarsleben vor den Kopf zu klatschen 😅
Einer der Gründe für mich so nicht raus zu gehen 🙈
*********tbar Mann
45 Beiträge
Damit dürfen sich auch gerne all die heimlichen "heteros" angesprochen fühlen die einen so liken. Wer kennt es nicht?
******_15 Mann
152 Beiträge
Hi,
vielleicht solltest du mal damit anfangen, dein Profil auf den aktuellen Stand zu bringen.
Danach kannst du ganz einfach in jeden Laden gehen und dort kaufen, was immer du willst. Es juckt wirklich niemanden. Die Verkäufer und -innen wollen nur eines, Umsatz generieren. Sie werden dich genauso beraten und behandeln, wie alle anderen Kunden und -innen.
*kuss* *knicks*
****ja Frau
332 Beiträge
Der einzige Sinn der Geschäfte ist Geschäfte zu machen .
Da ist es denen egal ,wer was kauft .
Und die haben meist bereits alles gesehen , was so irgendwo rumläuft .
Das wirkliche Problem sitzt fast immer zwischen den eigenen Ohren .
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Ich habe meine Damenwäsche und -kleidung auch ausschließlich online bestellt, da ich mich nicht traute, diese Sachen im stationären Einzelhandel zu kaufen.

Als ich mit meiner Frau mal shoppen war und ich für sie diverse BHs, Höschen, Kleider und Hosen vom Verkaufsraum zur Umkleidekabine bringen musste, stand ich plötzlich vor dem Problem, dass ich einige Teile nicht in der richtigen Größe fand und eine Verkäuferin um Hilfe bat.
Im ersten Moment waren die ganz kurz verwundert, dass ein Mann bezüglich Damenwäsche und -kleidung um Unterstützung bittet, aber sie haben nichts dazu gesagt und mir sehr freundlich und engagiert geholfen.
Abschließend bekam ich noch ein Lob dafür, dass ich mich für einen Mann verdammt gut bei den Damengrößen und BH-Größen auskennen würde.

Aufgrund dieser positiven Erfahrung hatte ich bei unserer nächsten Shopping-Tour in einer Damen-Boutique einfach mal eine Verkäuferin um Unterstützung gebeten, da ich für mich einen kuscheligen Langarm-Pullover brauchte, jedoch bei den meisten die Ärmel zu kurz sind.
Auch hier wieder ein kurzes, überraschtes Schlucken, da sie wohl damit gerechnet hatte, dass ich einen Pullover für meine Frau suchte, doch ich hatte ganz klar gesagt, dass ich den für mich suche.
Und wieder wurde ich super freundlich und sehr engagiert beraten, die Verkäuferin rannte durch den ganzen Laden und suchte die Modelle mit den längsten Ärmeln in meiner Größe zusammen und brachte sie zur Umkleidekabine.
Anschließend schaute sie auch, ob mir die Teile gut passen. "Nee, das Teil hole ich besser nochmal eine Nummer größer und dann schauen wir nochmal."

Bei unserer nächsten Shopping-Tour werde ich mich bezüglich eines Midi-Kleids beraten lassen.
****a53 Mann
87 Beiträge
ein guter Plan *top*
******ovr Mann
19 Beiträge
Einfach machen, ich kaufe auch einfach Dessous als Mann. Keiner fragt da nach. Manche Verkäuferinnen mögen es sogar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.