Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam shoppen gehen - Niederrhein / Ruhrgebiet

******aRR Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam shoppen gehen - Niederrhein / Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

viele trauen sich nicht in Geschäften einkaufen zu gehen. Mir geht es da auch nicht viel besser. Dabei kann das so schön sein. Und es hat viele Vorteile:
• man kann alles direkt anprobieren
• man muss nicht auf die Lieferung warten
• gemeinsam macht man kaum Fehlkäufe, weil eine zweite Meinung sofort gegeben ist
• Herumstöbern macht Spaß
• anschließend gemeinsam noch gemütlich und gut gelaunt einen Kaffee trinken und quatschen über die Einkäufe
• ...

Dabei ist es völlig egal, ob als Frau oder Mann eingekauft wird. Wir sind gemeinsam stark. In der Stadt Essen kann man so toll einkaufen.

Bevor ich irgendeinen Termin vorschlage, würde ich gerne erfahren, wer dazu Lust hat? Bitte meldet euch, entweder hier oder auch per PN.

Liebe Grüße
Claudia
********eNRW
79 Beiträge
Ich hab Lust. Man muss nur halt Zeit finden. Essen ist ein super Ziel.
*********eels Mann
70 Beiträge
Essen wäre für mich auch gut erreichbar.
Bin zwar mehr Schnäppchenjäher als das ich klassisch shoppe, aber wenn der Termin passt würde ich mich ggf anschließen.
****a53 Mann
87 Beiträge
ich bin leider zu weit weg....schade.... *schmoll*
lg Carla
*********umpf Mann
535 Beiträge
Meine Ladys
Ihr seht alle lecker und süss aus. Gerne begleite ich euch in NRW zum shoppen, danach was trinken oder essen gehen und bringe euch brav nach hause, verabschiede mich nett und vielleicht sieht man sich danach öfters *kuss*

Heinrich von Strapsstrumpf
******aRR Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********umpf:
Meine Ladys
Ihr seht alle lecker und süss aus. Gerne begleite ich euch in NRW zum shoppen, danach was trinken oder essen gehen und bringe euch brav nach hause, verabschiede mich nett und vielleicht sieht man sich danach öfters *kuss*

Heinrich von Strapsstrumpf

Du meinst du würdest uns begleiten, unsere Einkäufe tragen und anschließend beim Trinken/Essen unser Tischherr sein? Und zum Schluss auch noch unser Chauffeur sein? Wow, das klingt sehr verlockend. Da werden wir bestimmt sehr dankbar sein *g*
*********umpf Mann
535 Beiträge
Warum nicht ich liebe besondere Frauen die etwas mehr haben als andere. Ich geniesse ihre Anwesenheit.
Morgen begleite ich in Köln wiedet eine zum kaffee trinken
*****r69 Mann
3.251 Beiträge
Dann euch viel Spaß wenn's passt
*********ylons Mann
127 Beiträge
Hört sich toll an! Je nach Termin würde ich sehr gerne mitkommen!
Übrigens der Ruhrpark ist auch immer eine super Adresse! Frei parken, Gastronomie und Abends noch ins Kino! Wäre das vielleicht auch eine Idee - liegt auch super günstig an der B1.
kisses Marlies
********lury Frau
8 Beiträge
Hallöölle ich wäre auch dabei !! Ob ich Natalie schon mitbringe weiss ich noch nicht. Aber hey.... würde mich freuen dabei zu sein !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.