Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub-en-femme
68 Mitglieder
zum Thema
Kleidung im Swinger-Club?103
Welche Kleidung tragt Ihr im Swinger-Club? Diese Frage wird oft…
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shoppingdates

***ra Frau
778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shoppingdates
Hi zusammen,

angeregt durch aktuelle Forenbeiträge und auch weil ich es selbst immer wieder so praktiziere, soll hier der Platz sein, um sich für gemeinsame Shoppingdates zu verabreden. *g*

Sei es als Mädels, oder gemischt (m/w/tv/ts) oder als kerle, die "für ihre Freundinnen Kleidung und Schuhe raussuchen.

Ganz nach dem Motto: Zusammen ist die Angst nur halb so gross *g*
*****599 Mann
6 Beiträge
Hallo Thara, Du schreibst mir aus der Seele. Dazu hätte ich wirklich Lust .... mich verlässt aber bisher eher der Mut es zu tun *traurig* .... Ich war erst einmal als Lady in Schweinfurt unterwegs ....total geil *freu*
*********umpf Mann
526 Beiträge
Ich kann es nur wiederholen !
Gerne begleite ich Damen mit dem gewissen Extra unter dem Kleid gerne beim
Spazieren gehen, shoppen, essen gehen....... *kuss*
****t90 Frau
132 Beiträge
Hi würde mich auch gerne mal mit anderen zusammen Schoppen in der Stadt schon öfters unterwegs aber wirklich Kleidung Schoppen noch nicht getraut wäre bestimmt in der Gruppe auch lustig und evtl zum Schluss noch Kaffee trinken gehen
Profilbild
**********on_He
304 Beiträge
Hört sich z
Profilbild
*****Art Mann
113 Beiträge
Wenn jemand aus Dortmund und Umgebung Lust hat, bitte melden. 😊
Das wäre ein Traum. Am liebsten mit einem netten Pärchen.
********dorf Mann
85 Beiträge
Das wäre ein Traum nur leider macht mein Geldbeutel das nicht mit
***ra Frau
778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fange mal an *g*

Sommershopping in der Rhein-Neckar Region: Date von Thara
******M_L Frau
2.424 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wer Von euch hätte denn Lust Auf einen ausgedienten Shopping Trip in Hamburg oder Schleswig-Holstein? Meldet euch doch einfach, ich würde mich sehr freuen, wenn wir das hinbekommen. Wenn sich genug finden, Können wir auch gerne ein Date einstellen. Was meint ihr?
*********ra_TV Mann
217 Beiträge
Wenn es mal wieder auf eine Städtereise geht, würde ich solch ein Angebot gerne mal in Köln, Düsseldorf oder Hamburg annehmen wollen. Hoffe dann jemanden zu finden. Hamburg steht evtl. Ende Oktober auf dem Programm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.