Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5807 Mitglieder
zum Thema
Mit der TV gemeinsam ausgehen und shoppen?282
Gibt es auch Männer oder Paare die sich mit ihrer TV in der…
zum Thema
Mit einem Transvestiten in der Öffentlichkeit unterwegs sein93
In meinen Gesprächen mit Männern, die sich möglicherweise für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin wenn man mal muss...

*********ra_TV Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Wohin wenn man mal muss...
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob ihr auf das Herren- oder Damenklo geht, wenn ihr als TV (also gestylt als Frau mit Perrücke) in der Öffentlichkeit unterwegs seit?

Hattet ihr deswegen schon mal Probleme? Wenn ja welche und wie verhält man sich am besten?

Schöne Grüße

Vera-TV
*****_59 Mann
1.406 Beiträge
Wenn dann richtig ! Mann für Männer und als Frau für Frauen.
Der Keramik ist das vollkommen egal.
Und immer hinsetzen beim Geschäft !
*******ight
70 Beiträge
Genau. Auf der Damentoiletze schminke ich auch nach und werde immer freundlich begrüßt und angelächelt. Ich habe auch schon oft Komplimente bekommen.

Nun stell dir mal vor, was dir alles auf der Herrentoilette passieren kann. Dumme Sprüche sind da vorprogrammiert. Da doch lieber das Risiko eingehen, dass sich auf der Damentoilette doch mal eine aufregt. Ist mir aber wie gesagt noch nie passiert.
*********koeln
184 Beiträge
Immer dort wo man am wenigsten lange anstehen muss 😁
****ia
49 Beiträge
Zitat von ****CD:
Genau. Auf der Damentoiletze schminke ich auch nach und werde immer freundlich begrüßt und angelächelt. Ich habe auch schon oft Komplimente bekommen.

Nun stell dir mal vor, was dir alles auf der Herrentoilette passieren kann. Dumme Sprüche sind da vorprogrammiert. Da doch lieber das Risiko eingehen, dass sich auf der Damentoilette doch mal eine aufregt. Ist mir aber wie gesagt noch nie passiert.

Ich hatte absolut die selben Erfahrungen gemacht, die Herren schauen Dich schräg an, die Damen schmunzeln vielleicht etwas, dann lächeln sie und es gibt Komplimente
*******iCH Mann
92 Beiträge
Die Dame geht aufs Damen KLo die Herren aufs Herren. Ist doch Klar.
*******_77 Mann
302 Beiträge
@*******iCH - da bin ich ganz deiner Meinung!
********ySix
121 Beiträge
Also, ich mag die dummen Gesichter auf dem Herrenklo, wenn ich am Pissour das Schwänzchen unter dem Röckchen raushole. *haumichwech* Und den Mund aufbekommen hat da noch nie einer...

Aber ich bin ja auch ein Miststück... *grins*

Grundsätzlich is mir das egal, hatte auch noch nie auf ner Damentoilette Probleme.

Alles eine Frage des Auftretens! *hand*
******_Mz
1.764 Beiträge
Zitat von *********ra_TV:

mich würde mal interessieren ob ihr auf das Herren- oder Damenklo geht, wenn ihr als TV (also gestylt als Frau mit Perrücke) in der Öffentlichkeit unterwegs seit?

Hattet ihr deswegen schon mal Probleme? Wenn ja welche und wie verhält man sich am besten?

Ich gehe immer auf die Damentoilette. Das funktioniert bei mir seit über 20 Jahren. Probleme hatte ich damit nie. Allerdings werde ich in der Öffentlichkeit im ersten Moment häufig für eine Frau gehalten. Dadurch habe ich es vielleicht etwas einfacher.

Im Falle einer Diskussion ist es wichtig, die Ruhe zu bewahren. *cool*
Ich würde nach dem "warum" fragen.

Ein Beispiel:
Sie sind hier falsch!
warum?

Weil sie keine Frau sind.
warum bin ich keine Frau?

Na, das sieht man doch!
Wer ist "man" und was hat das Aussehen mit meinen Gefühlen zu tun? *zwinker*

Dann einfach mal abwarten, wie sich das Gegenüber weiterhin verhält. *cool*
*****168 Mann
14 Beiträge
Auf die Damen Toilette!!
Habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht,im Gegenteil oft Hilfe und Komplimente bekommen.
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz klar die Damentoillette!
Einmal wurde ich angesprochen "Sie sind hier falsch, Sie sind doch keine Dame!"
Darauf ich: "Woher wollen Sie das wissen? Wollen Sie mal nachschauen?" *rotfl*
Dann ist sie rot geworden, hat ein "Entschuldigung" gemurmelt und ist abgerauscht.
Ansonsten war das immer reibungslos.
*******zer Frau
255 Beiträge
Jeder wie man sich selbst sieht.
Wenn man sich schminkt, Perücke aufsetzt und sich Frauensachen anzieht und dann denkt am pissoir auf der Mannertoilette sein Kleid oder Röckchen heben zu müssen um seinen Penis rauszuholen um dann da Freude strahlend rein zu strahlen und es genießt wie man dabei irritiert angeschaut wird - der soll das machen ☺️
Solange Räumlichkeiten für ihren eigentlichen Zweck verwendet werden (also auf einem WC für Geschäft 1 oder 2) ist es irrelevant welche man Tür man vorher betreten hat
*********Wixer Mann
594 Beiträge
Probleme hatte ich nicht direkt, im Winter trug ich mal ein rießen Pelzcape und ging in der Stadt aufs Männerklo für Pipi.
Ein paar Männer sprachen mich an und meinten ich wäre falsch. Ich entgegnete "das sitimmt schon" und zeigte, meinen steifen Schwanz.
Sie meinten darauf hin es wäre ein schöner Pelz und der Schwanz auch nicht schlecht..
Das ist schon Jahre her, sonst war nie was..
******kii Mann
25 Beiträge
*traenenlach* ich hab mir grad vorgestellt, wie strange das wäre im Damenklo, stehend zu pieseln😂... Komischerweise gehe ich immer aufs Herrenklo, ... Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich insgesamt nicht als Frau sehe... LG an alle
*****al6 Frau
561 Beiträge
Als Dame gehe ich natürlich auf das Örtchen für Damen. Blöd angemacht worden bin ich noch nie - eher bnekommt man ein Konpliment.
*******ite
313 Beiträge
Zitat von *********ature:
*traenenlach* ich hab mir grad vorgestellt, wie strange das wäre im Damenklo, stehend zu pieseln😂... Komischerweise gehe ich immer aufs Herrenklo, ... Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich insgesamt nicht als Frau sehe... LG an alle

Die meisten Damen pinkeln auf dem Damenklo auch im Stehen, weil sie nicht auf der Brille sitzen wollen. Drum sieht es da auch oft aus wie Sau...
*****_59 Mann
1.406 Beiträge
Hat was mit Anstand zu tun.
Zu Hause wird auch immer im Sitzen
gepinkelt. Bin ja Selberputzer !
****a65 Mann
42 Beiträge
Chastity zwingt dazu und seit dem mache ich es zu 90% auch als Mann, als Sissy mit Strümpfen und Strumpfhalter sowieso, noch ungewohnt ist es generell im langen Rock
**tv Mann
31 Beiträge
Zitat von *******ite:

Die meisten Damen pinkeln auf dem Damenklo auch im Stehen, weil sie nicht auf der Brille sitzen wollen. Drum sieht es da auch oft aus wie Sau...

Kann ich bestätigen... also, dass es da oft wilder aussieht als auf der Herrentoilette
*****_hh Mann
153 Beiträge
Also ich richte mich immer nach dem Bild auf der Tür.
Für Menschen mit Rock oder Kleid
Für Menschen mit Hosen.

Da ich als Mädel Rock oder Kleid trage gehe ich da hinein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.