Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
89 Mitglieder
zum Thema
Längere Acrylfingernägel538
Hey ihr lieben, Gerade führe ich mit meinem Partner die Diskussion…
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingernägel

*********bell Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Fingernägel
Guten Abend ihr süßen,

Ich würde gern mal künstliche Finger Nägel testen kenne mich aber absolut nicht aus kann mir jemand helfen?

Mir ist folgendes wichtig:

-einfache Anwendung etwas Übung ist ok
-sollten so 1 oder 2 Tage halten
-sollten sich problemlos wieder entfernen lassen
Farbenspiel
*****low Mann
24 Beiträge
Einfach verschiedene ausprobieren.
ABER: Du wirst dich entscheiden müssen zwischen "einfach anwenden", "einfach entfernen" oder "Halten 1-2 Tage". Es geht meistens nur Eines von den Dreien, wenn sie "echt" aussehen sollen. Ich empfehle "Halten"
****is2 Mann
446 Beiträge
Mich interessieren hier ebenfalls Hinweise zu den Punkten.
******666 Mann
85 Beiträge
Habe das gleiche Problem und schon welche übers Internet bestellt.. lauter Schrott oder viel zu schmal …
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit guten Nägel .. mir reicht es wenn Sie 1 Tag / Nacht halten 😉🙋‍♀️
*****see Paar
221 Beiträge
Also ich bin mit denen ausm dm von essence sehr zufrieden bzw Design Nail.

Habe mir dazu noch essence Fix It (kleber) geholt und auch den entsprechenden entferner dazu.
Bin damit seit jahren sehr zufrieden
Die Pointed Gloss hab ich letztens vonner freundin bekommen. Dazu hab ich noch keinen Erfahrungsbericht
*****r69 Mann
3.113 Beiträge
*********bell Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r69:

dort geht es nur darum ihn wieder los zu werden soweit bin ich ja noch garnicht hahahah
*******hen Frau
474 Beiträge
Ich hatte ganz früher mal imPress Nails von Kiss oder so...waren damals in einer Verpackung die einer Nagellackflasche nachempfunden waren, die haben eigentlich gut gehalten (5 Tage), konnte man leicht aufkleben und auch entfernen. Keine Ahnung, ob es die noch gibt...

Aber das größte Problem an falschen Fingernägeln ist die größe - männliche Fingernägel sind häufig doch deutlich breiter als weibliche und so bleibt nicht selten eine Lücke.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Am Besten ab zur Nagelfee,
ist ein wenig teurer,
aber sieht klasse aus.
Ich lasse mir regelmäßig die Zehennägel machen.

VG Bellinda *kuss*
*********bell Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nicht trans, und möchte die Fingernägel wird nur für schöne Fotos oder zb ein Wochenende mit der Herrin oder eventuell mal für Partys mehr müssen die nicht können müssen nicht für denn Alltag geeignet sein
*********tfox Mann
596 Beiträge
Es wurden ja schon einige wichtige Punkte angesprochen, aber das Problem mit der Größe bleibt. Entweder holst Du eine große Packung zum Selbstlackieren und nimmst nur die großen Teile oder Du solltest mal bei Etsy schauen. Da sind teilweise die Nagelbreiten sogar einzeln in Millimetern angegeben und Du kannst sichergehen, daß Du das Geld nicht in den Wind schießt. Denn billig ist das nicht, dafür nicht so ein foliendünner Krempel wie so oft.

Für kurze Shootings könntest Du einen großen Bogen Klebepads nehmen, das geht super schnell und ist ebenso leicht zu entfernen. Allerdings überstehen die (zumindest bei mir) nicht mal ein An- oder Ausziehen eines Oberteils, geschweige denn Strümpfe, Hosen oder Mieder. Du wirst Dich wundern, welche sonst alltäglichen Dinge mit langen Krallen eine absolute Herausforderung werden und damit ist auch das Argument, die müßten nichts alltägliches aushalten, vom Tisch. 😜😇🤭

Für alles über einer Stunde mußt Du also Nagelkleber nehmen, vielleicht sogar richtigen Superglue. Nicht do schlimm wie Acrylnägel, aber im Zweifel mußt Du feilen... 😵 Um die Auswirkungen zu minimieren, kannst Du einen Tag vorher intensiv mit Nagelöl und Nagelpflege vorbereiten und ich würde vor dem Aufkleben eine dünne Schicht Basecoat auftragen. Das mildert die Auswirkungen des Nagelklebers auf die Naturnägel.

Wenn es nicht ganz so lange Krallen sein sollen und Deine Naturnägel eine schöne Form haben, könntest Du auch lackieren. Nagelstudio dürfte vermutlich zu preisintensiv sein für Deine Zwecke?

Sanfte Grüße
Foxy
*****r69 Mann
3.113 Beiträge
Zitat von **********unert:
Am Besten ab zur Nagelfee,
ist ein wenig teurer,
aber sieht klasse aus.
Ich lasse mir regelmäßig die Zehennägel machen.

VG Bellinda *kuss*

Auf deinem Profil ist aber davon nichts zu sehen, worin liegt es?
*****r69 Mann
3.113 Beiträge
Zitat von *********tfox:
Es wurden ja schon einige wichtige Punkte angesprochen, aber das Problem mit der Größe bleibt. Entweder holst Du eine große Packung zum Selbstlackieren und nimmst nur die großen Teile oder Du solltest mal bei Etsy schauen. Da sind teilweise die Nagelbreiten sogar einzeln in Millimetern angegeben und Du kannst sichergehen, daß Du das Geld nicht in den Wind schießt. Denn billig ist das nicht, dafür nicht so ein foliendünner Krempel wie so oft.

Für kurze Shootings könntest Du einen großen Bogen Klebepads nehmen, das geht super schnell und ist ebenso leicht zu entfernen. Allerdings überstehen die (zumindest bei mir) nicht mal ein An- oder Ausziehen eines Oberteils, geschweige denn Strümpfe, Hosen oder Mieder. Du wirst Dich wundern, welche sonst alltäglichen Dinge mit langen Krallen eine absolute Herausforderung werden und damit ist auch das Argument, die müßten nichts alltägliches aushalten, vom Tisch. 😜😇🤭

Für alles über einer Stunde mußt Du also Nagelkleber nehmen, vielleicht sogar richtigen Superglue. Nicht do schlimm wie Acrylnägel, aber im Zweifel mußt Du feilen... 😵 Um die Auswirkungen zu minimieren, kannst Du einen Tag vorher intensiv mit Nagelöl und Nagelpflege vorbereiten und ich würde vor dem Aufkleben eine dünne Schicht Basecoat auftragen. Das mildert die Auswirkungen des Nagelklebers auf die Naturnägel.

Wenn es nicht ganz so lange Krallen sein sollen und Deine Naturnägel eine schöne Form haben, könntest Du auch lackieren. Nagelstudio dürfte vermutlich zu preisintensiv sein für Deine Zwecke?

Sanfte Grüße
Foxy
und jetzt sind wir wieder bei Kunstnägel entfernen. Gehört dazu, sonst machst du dir deine Naturnägel kaputt
******a25 Frau
4 Beiträge
Früher habe ich durchsichtige Sticks provisorisch aufgeklebt. Fehlenden Ecken mit Gel bearbeitet. Und Wunschfarbe lackiert.
Nach der Party abgemacht, markiert welche ist welches. Innen Klebstoffreste mit dem Fräser abgeschliffen. So habe ich die Nägel 10 Mal und öfters anwenden können.
Wegmachen könnte ich sehr leicht mit Zahnseide, zwischen Kunst und Echtnägel platzieren und kurz hin und hier bewegen "schneiden". Funktioniert schmerzlos und sehr schnell.
*********esit Mann
975 Beiträge
Ich hatte früher immer die BROADWAY NAILS PRESS-ON, die hatten quasi so Klebepads drauf und hielt einen Abend wirklich gut. Da waren im Set immer 24 Stück drin in 12 Verschiedenen Größen, also für einmal ist man hingekommen, waren auch breitere Nails dabei. Haltbarkeit war einen Abend ganz gut, aber bissl Vorsicht sollte man da schon walten lassen, aber dafür waren se auch ganz gut zu entfernen.

Wenn es mal ein ganzes Wochenende halten sollte, hatte ich mit die Nails mit NailsKleber oder auch mit Sekundenkleber befestigt, hielten ganz gut waren jedoch auch wieder schwerer zu entfernen und (jedenfalls bei meinen Nägeln) nicht 100% Rückstandsfrei weg bzw. Man sah danach schon des die Nähel etwas leiden.

Mittlerweile geh ich aber ins Studio und lass mir Nails machen, trag die auch immer, also Altag und Arbeitet. Da hat man dann auch keinerlei Probleme mit Haltbarkeit, dafür auch nicht zu entfernen *lol*
******toy Mann
21 Beiträge
Also denke da wäre Nagel Studio Tatsache am besten , bisschen teurer aber die wissen was du willst und man kann sich dabei was anschauen.....andere sachen kann man sich ja später noch auf Youtube anlernen.
******toy Mann
21 Beiträge
Abschauen
*********tfox Mann
596 Beiträge
Zitat von ******a25:
Früher habe ich durchsichtige Sticks provisorisch aufgeklebt. Fehlenden Ecken mit Gel bearbeitet. Und Wunschfarbe lackiert.
Nach der Party abgemacht, markiert welche ist welches. Innen Klebstoffreste mit dem Fräser abgeschliffen. So habe ich die Nägel 10 Mal und öfters anwenden können.
Wegmachen könnte ich sehr leicht mit Zahnseide, zwischen Kunst und Echtnägel platzieren und kurz hin und hier bewegen "schneiden". Funktioniert schmerzlos und sehr schnell.

Der Trick mit der Zahnseide klingt genial! 🤗 😍😎🫶🏻 Danke!
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *****r69:
Auf deinem Profil ist aber davon nichts zu sehen, worin liegt es?

Weil ich nicht nachweispflichtig bin.
Weil ich Heels oder Ballerinas anhabe.
*****nme
51 Beiträge
Ich empfehle (dir) fürs erste Mal: nimm Geld in die Hand, ruf ein Nagelstudio an, dass Termine vergibt und geh da hin. Schildere denen, was du willst. Acryl willst du nicht. Shellac/Gel vielleicht. Babyboomer könnte deine Form sein (also etwas kürzeres).

Ich bin damals in das erstbeste Studio gerannt und habe mir French Nails machen lassen. sie waren viel zu lang, vollkommen unpraktisch und sahen auch nicht lange schön aus. Runter ging das Zeug auch nicht wirklich, weil es acryl war. als hab ich es nachbearbeiten lassen. Inzwischen habe ich ein festes Nagelstudio, zu dem ich gehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.