In vielen Jobs ist es verstärkt möglich, im Homeoffice zu arbeiten…In vielen Jobs ist es verstärkt möglich, im Homeoffice zu arbeiten - so auch bei mir und meiner Partnerin. Wir sind mehr zu Hause als im Büro und da ergeben sich sexuelle Chancen.
zum Thema
Videokonferenz beim Homeoffice - oben seriös, unten nix?36
Aus gegebenem Anlass wäre es doch mal interessant zu wissen, wie ihr…Aus gegebenem Anlass wäre es doch mal interessant zu wissen, wie ihr bei Homeoffice-Videokonferenzen gekleidet seid. Ganz normal? Oben seriös, aber drunter nichts?
Da ich zuhause ausschließlich Leggings (Baumwoll-Elastan-Mischung) trage, ist das für mich auch die normale Bekleidung im Homeoffice. (Sieht in einem Video-Telefonat niemand.)
An warmen Tagen entsprechend dünne Leggings, an kalten Tagen etwas dickere und an sehr kalten Tagen ziehe ich noch eine Baumwoll-Strickstrumpfhose drunter.
Je nach Lust und Laune trage ich auch gerne Strickkleider (Baumwolle/Merino/Kaschmir). Je nach Temperatur Kurzarm/Langarm, Rundhals/Rollkragen, Mini/Midi/Maxi.
Da sie obenherum wie ein normaler Pullover aussehen, fällt das selbst in einem Video-Telefonat nicht auf.
„Wie kleidet ihr euch im Homeoffice?Ja hallo ihr süßen,
mich würde mal interessieren, wie ihr im Homeoffice gekleidet seid, was ihr so anstellt wenn niemand zusieht.
Ich kleide mich bequem. Details verrate ich natürlich nicht, denn es gibt ja Leute, bei denen dann das Kopfkino anspringen könnte.
Daheim mitunter Rock oder hotpants, während der Arbeit auch gerne unter Jeans und T-shirt - Sport bh, Corset,Penties und auch Strümpfe und Strumpfhalter - letzteres hatte ich bei den heißen Temperaturen auch mal weggelassen, im Augenblick fehlt mangels Mistress die Motivation.
Dessous aller Art sind im Homeoffice in aller Regel auch kein Problem, da sie für gewöhnlich unter anderer Kleidung getragen werden.
Alles unterhalb der Gürtellinie bekommt auch niemand zu Gesicht.
Und wer im Homeoffice keine Video-Telefonie betreibt, der kann sowieso uneingeschränkt alles tragen was gefällt.
„Ich wage mal anzumerken,
dass dies dem Wirtschaftswachstum nicht sonderlich förderlich ist
Werde ich jetzt geteert und gefedert?
Auch hier die typische Antwort: Es kommt drauf an.
Trägt man die Sachen, um (s)einen Fetisch zu bedienen, dann wirkt es sich sehr wahrscheinlich negativ auf die Produktivität aus.
Trägt man die Sachen, weil man sich darin wohler und geborgener fühlt, dann kann es sich sogar positiv auf die Produktivität auswirken.
Sehr unterschiedlich!
Aber fast immer schöne Strumpfhose oder Strümpfe.
Heute: Dunkelblaue Leggins mit Blumenmuster, schwarze Balarinas.
Dazu passend eine dunkelblau Satinbluse mit Rüschen.
Gerade die letzten Tage brachten den Vorteil des Homeoffice mal wieder hervor.
Morgens waren es kühle 12-13°C, da hatte ich eine dickere Leggings und ein Langarm-Midikleid aus Kaschmir (im Super-Sale bei OTTO günstig ergattert) an.
In der Mittagspause dann bei 21°C auf eine dünne Leggings und ein Kurzarm-Midikleid aus Baumwolle gewechselt.
Damit waren dann auch am Nachmittag die 29°C erträglich.