Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1391 Mitglieder
zum Thema
An die Ladys mit üppiger Oberweite! BH wird benötigt!38
Bei uns in der Nähe gibt es leider nicht viele Möglichkeiten schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonbrüste für mehr Oberweite kaufen

******uki Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lion:
Ich kann die Qualität der anderen hier genannten Produkte nicht bewerten und werde es auch nicht machen, allerdings hatte ich früher die Amolux von Special-Trade aus Nürnberg und kann die uneingeschränkt empfehlen.
Die fühlen sich wie echte Brüste an, bewegen sich wie echte Brüste, wiegen soviel wie echte Brüste und nehmen sehr schnell die Körpertemperatur an, so dass sie sich schon nach wenigen Minuten nicht mehr wie ein Fremdkörper anfühlen, sondern wie ein Teil des eigenen Körpers.

Bei Special-Trade gibt es zu jedem Modell eine Tabelle, welche Größe bei welchem Unterbrustumfang zu welcher Cup-Größe führt.
Bei sehr vielen Brüsten hat man die Wahl, ob ohne oder mit Nippeln, welche Größe und welche Farbe die Nippel haben sollen.

Na ich glaube, bei Special Trade sollte ich wohl wirklich mal vorbeischauen. Das empfehlen hier ja doch einige. 😊
******uki Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_hh:
Bei Silikonbrüsten die Cup Größe anzugeben ist absoluter Blödsinn.
Die Cup Größe wird aus dem Verhältnis von Unterbrustweite zu Brustumfang (über die Nippel gemessen) ermittelt. Sillies die bei einer UBW von 75 ein C Körbchen ergeben wären bei einer UBW von 110 evtl. nur ein AA.
Daher ist es korrekt wenn dort nur Gramm Angaben stehen. Ein weiteres Maß wäre eventuell noch die Höhe der Brüste.
Am besten ist jedoch, wie immer, eine Anprobe mit Beratung.
Eine Freundin hatte einmal Sillies mit viel zu kleiner Grundfläche und dabei zu großer Höhe. Das sah bei ihrem voluminösem Männer-Brustkorb total blöd aus. Passte überhaupt nicht zum Rest des Körpers.

Lasst Euch nicht für dumm verkaufen.

Liebe Grüße,
Regina

Dankeschön Regina. Wieder was gelernt. 😊
******isy Mann
8 Beiträge
Das sieht ja wirklich echt mega aus. Die typischen Hentai-Boobies. Aber hält das auch 'ne Weile? Manche Rezensionen sagen, beim dritten Mal ist es gerissen. Trotzdem ein Überlegung wert.

Mir sind auch schon zwei Torso gerissen, beim Torso ist der Unterbrustumfang sehr wichtig. Standard ist ca. 69-77cm was sich gut dehnen lässt aber bei z.B. bei 110cm an seine Grenzen kommt beim an- bzw. ausziehen.
Meine neuesten sind jetzt in xxl Torso (ca 95cm) und G Cup. Lassen sich gut an- und ausziehen und tragen, da es nicht mehr so extrem gedehnt ist und einschneidet.
******_la Mann
142 Beiträge
Zitat von *****see:
ich würde dir mit empfehlen mit B Cups anzufangen

..........

Genau deswegen nutze ich Kryolankleber. Funktioniert wunderbar, ist wasserfest und hält bis zu einer woche 👌

1 woche :-O ?!? Wow
schwitzt du den nicht darunter
wie duftet denn schweiss der eine woche zwischen den Silis und der Haut eingelagert ist .. ?

eine gute fixierung für den sommer .. bikini .. rückenfreies kleidchen ..
ach ja
das wäre es

@*****see erzählst du noch etwas über den kleber und das anbringen ?

Liebe Grüße Vio
*********Sweet
154 Beiträge
Zitat von *****see:
Zitat von ******_la:
ich würde dir mit empfehlen mit B Cups anzufangen

Genau deswegen nutze ich Kryolankleber. Funktioniert wunderbar, ist wasserfest und hält bis zu einer woche 👌

stellt sich mir genauso die Frage wie stinkt das bitte nach einer Woche.

und was glaubst du wie Gesund ist es so ein Kleber ne auf der Haut zu haben und wenn der solange drauf ist welche Chemie braucht man dann wieder um das abzubekommen. Rückstände werden das sicher zurück bleiben.

Und schon gar will ich wissen wie die Haut dann nach häufigen gebrauch aussieht. Unschädlich ist das ganze sicher nicht.

Aber gut ist ja nicht meine Haut
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Ich hatte früher in meinem Urlaub auch "dauerhaft" Silikonbrüste mit Holister Haftspray getragen.
Ein Wochenende lang geht das noch ganz gut, wenn man sich vor dem ankleben gründlich gewaschen hat, aber nach spätestens 60 Stunden (Freitag Abend bis Montag Morgen) konnte ich mich selber nicht mehr riechen.
Also die Brüste mit dem Entfernerspray gelöst, gründlich gereinigt, mich selbst gründlich gewaschen und nach dem abtrocknen die Brüste wieder angeklebt.
So habe ich meinen ganzen Urlaub mit meinen Brüsten verbracht. Alle drei Tage mussten die zur Körperpflege aber kurz runter.
*****a75 Frau
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,
ich hänge mich mal hier mit dran... habe bislang "nur" Einlagen und interessiere mich für einen Torso. Allerdings würde ich am liebsten anfassen und -probieren. Daher meine Frage, ob es - ausser Special Trade - noch weitere Geschäfte gibt, in denen mal die Ware vorher sehen kann und sich bei Bedarf auch beraten lassen kann?
lieben Gruss, Svenja
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Zitat von *****a75:
Daher meine Frage, ob es - ausser Special Trade - noch weitere Geschäfte gibt, in denen mal die Ware vorher sehen kann und sich bei Bedarf auch beraten lassen kann?
Schwesternzeit in Hamburg ist Kooperationspartner von Special-Trade:
https://www.special-trade.de/showroom-hamburg.php
*******ook Mann
13 Beiträge
Hey! Diese Spielzeug Silikonbälle aus dem Sonderpostenmarkt sind fürs untendrunter doch ganz hübsch, oder??? kamen 1,49 das Stück... *smile*
*********Sweet
154 Beiträge
Zitat von *******ook:
Hey! Diese Spielzeug Silikonbälle aus dem Sonderpostenmarkt sind fürs untendrunter doch ganz hübsch, oder??? kamen 1,49 das Stück... *smile*

Dein Ernst??
Gehst du aufn Fasching ?
Und aufn Kopp reicht dann der gute alte Wischmopp oder.

Wenn nix vernünftiges zum beitragen hat sollte man einfach mal die Finger still halten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.