Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonbrüste für mehr Oberweite kaufen

******uki Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Silikonbrüste für mehr Oberweite kaufen
Hi Mädels.

Ich brauche noch etwas mehr Oberweite und hab mich gerade mal nach Silikonbrüsten umgeschaut. Auf die Schnelle hab ich da von Cottelli ACCESSOIRES Silikon-Brüste zum Platzieren im BH, 1 Paar, 400 g pro Brust bei orion gefunden. Hat damit schon jemand Erfahrung sammeln können? Die Bewertungen sind ganz gut. Oder habt ihr was anderes?

Meine Herrin meinte zu mir, dass sich bei Torsos z. B. die Brüste eher zu fest anfühlen. Deshalb hat sie auch Einlagen für sich.
Silikonbrüste zum einlegen in den BH • 400 g pro Brust
******987 Mann
6 Beiträge
Ich habe auch nur solche Brüste
*********esit Mann
975 Beiträge
Ich habe Einlagen bzw Prothesen von Amolux. Hab die bei Special-Trade gekauft. Gibt’s in verschiedenen Ausführung und Preisklassen.

Ich kann Sie nur empfehlen!
Sunday, Funday . Ride this Pony, Daddy
*******arin Mann
88 Beiträge
Habe ich auch in C cup ,, mit Sports BH an sind die SEHR geil
*********on89 Mann
32 Beiträge
Schau mal nach z-cups.. habe ich ... megageil... will mir aber bald größere holen... also zz-cups oder zzz-cups.
******uki Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******arin:
Habe ich auch in C cup ,, mit Sports BH an sind die SEHR geil

Aber woran erkenne ich die Cup-Größe? Da stehen meist nur Gramm-Angaben und dass sie "um bis zu 2 Cups vergrößern".
******uki Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********on89:
Schau mal nach z-cups.. habe ich ... megageil... will mir aber bald größere holen... also zz-cups oder zzz-cups.

Ähm...Z-Cups? Und noch größer? Also ich möchte schon, dass man meinen Körper noch sieht. 😅
******_la Mann
142 Beiträge
Hi Miyuki ..
das gibts doch alles bei A..Z !
https://www.amazon.de/dp/B0CC1JTGVN?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
warum willste damit den zum Orion gehen und perversenzuschalg zahlen ?

und bei AZ immer schön verschiedene Größen und Farben durchsehen ..
Die Preise sind manchmal garnicht logisch

Viele Grüße
Vio
*********Sweet
152 Beiträge
https://www.amazon.de/gp/product/B082F4SDJ2/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

hab diese 2,5 Jahre getragen da kannst du nach Cup größe kaufen. Meine Partner in trägt die gleiche nur als D Cups.
Kann ich nur wärmstens empfehlen und wenn ich nicht eine Brust OP gemacht hätte würde ich die auch weiterhin tragen.

LG Angelika
******_la Mann
142 Beiträge
ich würde dir mit empfehlen mit B Cups anzufangen

wichtig ist auch ein guter BH der dir passt

und Plastikfolie auf Haut .. da sammelt sich der schweiss bei der kleinsten Anstrengung
deshalb kannst du dir die selbstklebenden gleich schenken .. das funktioniert eh nicht lang

wenn du noch mehr wissen willst einfach fragen *g*
******uki Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Tipps. Ich schau mich mal um.
****nna Mann
104 Beiträge
schau mal bei Roanyer. ist gerade in der Cosplay szene sehr beliebt.. sehr hochwertig.. 5 verschiedene Hauttöne und vieles mehr.. haben auch zbsp passende Hüfteinlagen. und due kannst beim Material der Füllung zwischen Baumwolle und weichem Solikon wählen.
*****see Paar
221 Beiträge
Also ich kann dir sehr empfehlen dich an special trade aus nürnberg zu wenden. Bin da seit jahren sehr zufrieden und beraten auch gut.
*****see Paar
221 Beiträge
Zitat von ******_la:
ich würde dir mit empfehlen mit B Cups anzufangen

wichtig ist auch ein guter BH der dir passt

und Plastikfolie auf Haut .. da sammelt sich der schweiss bei der kleinsten Anstrengung
deshalb kannst du dir die selbstklebenden gleich schenken .. das funktioniert eh nicht lang

wenn du noch mehr wissen willst einfach fragen :-)

Genau deswegen nutze ich Kryolankleber. Funktioniert wunderbar, ist wasserfest und hält bis zu einer woche 👌
******isy Mann
8 Beiträge
Es kommt doch darauf an, was du vor hast. Bei einem Torso kann man auch mal im leichten negligee sich verführen und verwöhnen lassen und die Brüste bleiben an Ort und Stelle, die Füllung macht bei der Festigkeit viel aus, Baumwolle ist leicht und schwingt nicht mit, Silikon ist etwas fester als eine Naturbrust aber gibt Bewegungen wieder.
Einlagen sind für den Alltag bestimmt die bessere Wahl, da die Haut mehr Luft bekommt.
*****see Paar
221 Beiträge
Zitat von ******isy:
Silikon ist etwas fester als eine Naturbrust aber gibt Bewegungen wieder.

Wen man gute sillis hat sind die auch schön weich. Ich hab welche da merkste beim anfassen nahezu keinen unterschied
******_Mz
1.781 Beiträge
Zitat von ******uki:
Aber woran erkenne ich die Cup-Größe? Da stehen meist nur Gramm-Angaben und dass sie "um bis zu 2 Cups vergrößern".

Warum fragst Du nicht den Händler? Wenn er unfähig ist, um konkrete Angaben zu machen, damit auch Laien zumindest erahnen können, ob sie das richtige Produkt kaufen, dann suche Dir einen, der es kann.
Bei Special Trade wirst Du gut beraten, allerdings sind die Produkte dort überteuert.
*****Yan Mann
218 Beiträge
400g werden Dir zu klein sein. Ich habe die FitShape 562 mit 1000g/Stück, daß entspricht ca. E und paßt bei meiner Größe perfect. Die 568 oder 569 sehen und fühlen sich auch sehr natürlich an. Alle von Special Trade, dort kannst Du Dich auch am Telefon beraten lassen. Ich habe meine übrigens bei Ebay neu günstig geschossen.
*********issa Mann
666 Beiträge
Die habe ich doch
Die habe ich doch.
400 g
Da sind Sie darunter
*******joy Mann
9 Beiträge
Silikoneinlage mit Pushup BH gegen Brustoberteil
An sich verwende ich beide Möglichkeiten, hänge auch gleich mal 2 Bilder an um den Unterschied zu sehen.
Ich persönlich finde ein festes Teil am geilsten! wenn man es gut trägt, dann sieht man es gar nicht, dass es nicht echt ist. Die Haptik ist Mega!!
ich bin wirklich schon mal angesprochen worden, ob ich mir meine Brüste machen hab lassen! so realistisch sehen die aus...
Hier ein Link, damit Du weißt welches ich meine:
https://www.amazon.de/dp/B0CKWJZ2WZ/ref=sspa_dk_detail_2?psc=1&pd_rd_i=B0CKWJZ2WZ&pd_rd_w=Vgov1&content-id=amzn1.sym.8e111585-a10f-40a4-b92c-c1e3c49654ce&pf_rd_p=8e111585-a10f-40a4-b92c-c1e3c49654ce&pf_rd_r=STMVGXKPKKEJBK8A1ZCQ&pd_rd_wg=chLwd&pd_rd_r=dc6fa307-300e-4a0e-a204-de3d160a821f&s=apparel&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9kZXRhaWwy
Hier mit dem Brustoberteil
hier zum vergleich mit Silikoneinlage und Push Up BH (ungeschminkt) ;-)
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Ich kann die Qualität der anderen hier genannten Produkte nicht bewerten und werde es auch nicht machen, allerdings hatte ich früher die Amolux von Special-Trade aus Nürnberg und kann die uneingeschränkt empfehlen.
Die fühlen sich wie echte Brüste an, bewegen sich wie echte Brüste, wiegen soviel wie echte Brüste und nehmen sehr schnell die Körpertemperatur an, so dass sie sich schon nach wenigen Minuten nicht mehr wie ein Fremdkörper anfühlen, sondern wie ein Teil des eigenen Körpers.

Bei Special-Trade gibt es zu jedem Modell eine Tabelle, welche Größe bei welchem Unterbrustumfang zu welcher Cup-Größe führt.
Bei sehr vielen Brüsten hat man die Wahl, ob ohne oder mit Nippeln, welche Größe und welche Farbe die Nippel haben sollen.
*******Fann Mann
275 Beiträge
Special Trade hat oft welche bei E-Bay und mit etwas Glück bekommt man die schon für 30 Euro
*****_hh Mann
153 Beiträge
Bei Silikonbrüsten die Cup Größe anzugeben ist absoluter Blödsinn.
Die Cup Größe wird aus dem Verhältnis von Unterbrustweite zu Brustumfang (über die Nippel gemessen) ermittelt. Sillies die bei einer UBW von 75 ein C Körbchen ergeben wären bei einer UBW von 110 evtl. nur ein AA.
Daher ist es korrekt wenn dort nur Gramm Angaben stehen. Ein weiteres Maß wäre eventuell noch die Höhe der Brüste.
Am besten ist jedoch, wie immer, eine Anprobe mit Beratung.
Eine Freundin hatte einmal Sillies mit viel zu kleiner Grundfläche und dabei zu großer Höhe. Das sah bei ihrem voluminösem Männer-Brustkorb total blöd aus. Passte überhaupt nicht zum Rest des Körpers.

Lasst Euch nicht für dumm verkaufen.

Liebe Grüße,
Regina
******uki Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nna:
schau mal bei Roanyer. ist gerade in der Cosplay szene sehr beliebt.. sehr hochwertig.. 5 verschiedene Hauttöne und vieles mehr.. haben auch zbsp passende Hüfteinlagen. und due kannst beim Material der Füllung zwischen Baumwolle und weichem Solikon wählen.

Danke für den Tipp. 😸
******uki Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Silikoneinlage mit Pushup BH gegen Brustoberteil
An sich verwende ich beide Möglichkeiten, hänge auch gleich mal 2 Bilder an um den Unterschied zu sehen.
Ich persönlich finde ein festes Teil am geilsten! wenn man es gut trägt, dann sieht man es gar nicht, dass es nicht echt ist. Die Haptik ist Mega!!
ich bin wirklich schon mal angesprochen worden, ob ich mir meine Brüste machen hab lassen! so realistisch sehen die aus...

Das sieht ja wirklich echt mega aus. Die typischen Hentai-Boobies. Aber hält das auch 'ne Weile? Manche Rezensionen sagen, beim dritten Mal ist es gerissen. Trotzdem ein Überlegung wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.