Hotel in Köln für Fotos
Hallo in die Runde,wollte nur mal fragen ob vielleicht jemand ein Hotel in Köln kennt und empfehlen könnte, dass einfach mal ein anderes, interessantes Setting / interessante Einrichtung hat, eben nicht ein 0815 Zimmer?
Nach fast einem Jahr hab ich mal wieder Lust auf den Rollentausch. Also ein paar neue Klamotten gekauft, auch mal eine Silikonbrustplatte zum ausprobieren und andere Kleinigkeiten. Da das alles nicht so günstig war und ich weder zuhause shooten kann noch möchte, dachte ich mir es muss doch auch sicher interessante Hotels geben in Köln mit Zimmern die ein tolles, interessantes, anderes Ambiente haben? Weil wenn ich schon nach langer Zeit was neues probiere, warum dann nicht gleich auch nen schickes Zimmer für eben bessere Bilder. Außerdem hab ich seit meinem Urlaub im Sommer nun auch ne gescheite Kamera samt Stativ und kann zum ersten Mal was anderes als mein Handy nutzen.
Beispielsweise hab ich da mal das Black Hotel gesehen und fand das sehr interessant, leider waren die Bewertungen zuletzt eher schlecht. Dabei bin ich da recht flexibel, ich möchte einfach gescheite Fotos machen und nicht ne tolle Nacht dort verbringen oder lecker essen, nur wenn eben Sauberkeit und Co ein Thema ist dann nicht.
Von daher gibt es noch andere coole Hotels in Köln mit interessant eingerichteten Zimmern, wo ich mal in Ruhe ein paar andere Fotos machen kann?
Dann wird der Rasierer ausgepackt, alle Habseligkeiten eingepackt und ein Termin ausgeguckt wo ich mich privat mal einen Tag einnisten und ausprobieren kann
Grüße