Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
939 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
500 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe zerreißen155
Mich macht es als Frau immer mehr an wenn ich eine Strumpfhose trage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche günstige Ölfilm Nylon Strümpfe (glänzend)

*****lot Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Suche günstige Ölfilm Nylon Strümpfe (glänzend)
Ich suche nach eine Quelle für Günstige blickdichte Nylonstrümpfe mit Ölfilm Look, am liebsten mit Öffnung im Intimbereich und Übergröße.

Finde die diese ganz Glatten und Glänzenden irgendwie am schönsten. Aber die scheinen doch nicht sonderlich günstig zu sein.

Hat jemand ne idee woher man die am besten günstiger bekommen kann? Temu, Ebay, irgendein online Shop?
*******ite
314 Beiträge
Shein. 3 - 5€
********usAT Paar
1.349 Beiträge
Temu, Alibaba
******ane Frau
326 Beiträge
Ich suche die auch. Wie lautet denn die Bezeichnung? Farbe nude, blickdicht und glänzend.
********eNRW
79 Beiträge
Ich hab jetzt Ölfilm Nylons gesucht in der Suchmaschine und weiss immer noch nicht, was ich mir vorstellen soll, was hier gesucht wird.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Die Öl(igen) Strumpfhosen werden für wenig Euronen bei Temu angeboten,
ich meine ab ca. 3 - 4 Euro.
Ich bestelle sie dort,
habe sie in schwarz und hautfarben.
Sind etwas dicker (30 den?), aber transparent und glänzen halt "ölig".
Sind sehr angenehm zu tragen.
Bei deutschen Großen trage ich L bei Strumpfhosen,
bei Temu nicht so einfach,
dort bestelle ich meist in Übergröße, passen prima,
haben einen Komfortzwickel,
also vorne eine Naht, hinten zwei Nähte.

VG Bellinda *kuss*
*****r69 Mann
3.260 Beiträge
Wie wäre es mit dem Link zu Temu ?
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *****r69:
Wie wäre es mit dem Link zu Temu ?

Einfach nur: Öl Strumpfhosen bei temu eingeben!
Viel Erfolg.

VG Bellinda *kuss*
*****lot Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********eNRW:
Ich hab jetzt Ölfilm Nylons gesucht in der Suchmaschine und weiss immer noch nicht, was ich mir vorstellen soll, was hier gesucht wird.

Wenn Nylons mega glänzend und ultra glatt erscheinen, dann wird das gerne auch als Ölfilm bezeichnet, weil es sich eben auch so besonders anfühlt.
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer eigentlich Strumpfhosen den Halterlosen vorzieht, sie aber beim Sex unpraktisch findet - es gibt auf ebay ölig glänzende Strumpfhosen mit Reißverschluss im Schritt. Die sind echt toll und praktisch.
Kosten so 12 bis 15 Euro, sind aber auch recht stabil und gehen nicht so schnell kaputt.
Ich habe mir welche gekauft und bin absolut begeistert. Eventuell gibt es die auch noch auf anderen Plattformen preiswerter.

https://www.ebay.de/itm/175718169992?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=yhjtmqjms7o&sssrc=4429486&ssuid=xoorip2wsre&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
*******ite
314 Beiträge
Kann ich nur bestätigen. Die Dinger sind wirklich praktisch, wenn man für ein Outfit dann doch mal ne Strumpfhose braucht. Die Schwarzen finde ich nur fast schon etwas zu blickdicht...
******eck Paar
293 Beiträge
Also, ich habe mir z.B. diese schon mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden. Passt auch bei 1,80 und 90KG

https://www.temu.com/goods.html?_bg_fs=1&goods_id=601099580715780&sku_id=17592465983416&_x_sessn_id=hmqgvcqjgq&refer_page_name=bgt_order_detail&refer_page_id=10045_1730801516654_k5yxs99nic&refer_page_sn=10045

Einfach ein super Tragegefühl und auch unsere Sie mag das Gefühl wenn sie sie streichelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.