Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Po trainieren184
Wenn, was macht ihr für Übungen um euren Hintern zu straffen?
zum Thema
Den Po dehnen...72
Ich durfte neulich zu ersten mal meiner Freundin einen einen Finger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Formen Heels den Hintern um?

*****lot Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Formen Heels den Hintern um?
Ich trag jetzt seit ca. 3 Wochen fast immer meine 6,5 cm Blockabsatz Heels.

Jetzt habe ich das Phenomän, dass mir auf einmal jede Hose die ich so anhabe anfängt hinten runter zu rutschen, und zwar so weit, dass ich mit meinen Absätzen drauf latsche. Da muss ich den Gürtel schon verdamt eng ziehen, dass das nicht passiert.

Kann es sein dass die Heels so eine starke Wirkung haben, dass sich der Hintern irgendwie umformt oder schlanker wird? Oder hat das was mit der geänderten Hüftstellung zu tun?

Weis da jemand was oder hat ähnliche Erfahrungen?
**********dchen Frau
16.207 Beiträge
Es verändert die Körperhaltung,
ist doch bekannt, daher trägt Frau ja auch Heels *lolli*
*****lot Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dchen:
Es verändert die Körperhaltung,
ist doch bekannt, daher trägt Frau ja auch Heels *lolli*

aber so krass und nachhaltig? ist mir halt erst die letze Woche aufgefallen dass mir die Hose nun in den Kniekehlen hängt *lach*

aber deshalb tragen Frauen wohl auch Hosen die über die Hüfte drüber gehen... das lässt sich leider durch mein Bierfass vorne dran nicht bewerkstelligen *snief*
*****_TV Mann
445 Beiträge
Wenn die Hosen nicht mehr mit Gürtel da bleiben wo sie sollten, wurden Hosenträger erfunden. *knicks*
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Oder anstelle von Hosen auf Röcke und Kleider umstellen *zwinker*
*******a68 Mann
13 Beiträge
Vielleicht hast du auch einfach etwas Gewicht verloren?!
*********ister Mann
21 Beiträge
Geformt leider nicht...
aber schöne Schuhe lassen uns wirklich anders wirken.
*****kin Frau
111 Beiträge
Einfach höhere Absätze tragen =D .. aber ne der Po wird zwar "etwas" verändert aber "weg" geht der davon nun leider nicht.. aber dafür gibts stramme Waden =)
******chi Mann
161 Beiträge
High Heels strecken ja bekannter Weise das Bein. Oftmals hat man gerade am Anfang Muskelkater in der Waden und im Gluteus Maximus. Dass kann wie Sport sein, weil auch bei gerader Körperhaltung der Bauchmuskel mit trainiert wird. Damit kann man also wie bei Sport und intensiver Nutzung Abnehmen. Wenn man es auch ein wenig exzessiver macht mit dem Laufen, wächst der Po Muskel, was eigentlich die Hose spätestens dort halten sollte. Ich empfehle, viel laufen mit oder ohne Heels, aber mit einem leichten Kreuzgang der Füße. Damit wird das laufen auf Heels einfacher und der Körper wird schick geformt. Als Hosenträger bleibt dir dann der Gürtel, aber in Röcken und Kleidern macht das echt was her, wenn man einen knackiger Po hat.
*****lot Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******chi:
Ich empfehle, viel laufen mit oder ohne Heels, aber mit einem leichten Kreuzgang der Füße.

Kreuzgang? ich merke, dass ich automatisch die Füse mehr voreinander setze desto schneller ich gehe mit Heels. Aber überkreuzen fühlt sich für mich instabil an. wobei ich aber auch sagen muss das ich gerade erst dabei bin mich an den exremeren hüftschwung zu gewöhnen der nun mit neuen noch höheren Absätzen gekommen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.