Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flip Volki - Ich war dort
928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CW Volki: ist da auch mal jemand? :-)

******_zh Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
CW Volki: ist da auch mal jemand? :-)
Ich bin aus der Nähe von Volketswil, neu hier in der Gruppe und sehe grad, das da unter CWV nichts steht *oh2*
Also, wer ist hier in der Gegend und auch mal da im CW? Was gefällt euch oder was nicht? Schreibt mal!
Ich bin aber auch nicht grad jeden Tag hier drin, ich schreibe aber bestimmt!
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Ich bin manchmal dort.. 😊
Es sind unterschiedliche Dinge die mir gefallen und es gibt auch besuche wo mir etwas nicht gefällt. 😂 aber eher selten 😉
****l57 Frau
12 Beiträge
War am Sonntag auf der Terrasse, gute Gäste, aber nur 1 Sonnenschirm 😕
******_zh Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
ja, die Terrasse ist sicher was tolles da, finde ich auch. Aber ich war noch nie da oben, wenn es heiss ist. ...also so oder so heiss *lol*
*****aar Paar
5.956 Beiträge
Ist wirklich sehr schön in Volki *top*
Wir oder Er Sind ab und zu da.
******_zh Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
...und geht jemand dieses Wochenende hin? Ich könnte das eigentlich wieder mal tun...
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Heute nicht mehr..
*****aar Paar
5.956 Beiträge
Am di.abend ist Er in cw volki
****963 Mann
46 Beiträge
Das CWV gefällt mir auch, besonders die Sonnenterrasse.
Bin ab und zu auch dort, wer Lust hat mich und mein "Bestes Stück" intensiv zu verwöhnen (blassen, massieren, melken) einfach melden dann können wir/du was festes ausmachen. Bin aber eher der passive Part.
Ungeschützt
Hatte Ende Mai vor meiner Abreise nach Mallorca noch Analsex mit einem Mann. Der hat mich geil gefickt. Hat zweimal rausgezogen und einen neuen Gummi übergezogen. Beim dritten mal ist er ohne Gummi rein, was ich aber erst bemerkt habe als er seine Sosse in meinen Arsch reingespritzt hat. Das fand ich gar nicht mehr so knusprig. Habe heute einen Schnelltest gemacht der zum Glück HIV negativ ergeben hat. Brauche ich aber nicht nochmal.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.