Mittwoch in Lyssach
Mhhhh auch wenn es schon eine weile her ist hab ich immer noch ein in Gesicht. Zur Info: sie war ohne ihn unterwegs
Etwas spontan kam die Anfrage von einer lieben Freundin ob ich nicht Lust und Zeit hätte uns in Lyssach zu treffen. Immer wieder gerne dachte ich mir und habe es definitiv nicht bereut.
Schon komisch so ganz ohne männliche Unterstützung zu gehen aber bereut habe ich es nicht. In dem Tempel auf den Matten kamen wir uns nach dem obligatorischen duschen und einem Rundgang schnell näher und es war wie immer der absolute Wahnsinn mit ihr. Wir haben den anwesenden Männern gesagt das sie nur schauen sollen und es hat super funktioniert. Wir konnten uns ganz auf uns konzentrieren
Sie, ihre Zunge und Finger zu spüren oh wie ich das liebe es war einiges dabei. Ölmassage, lecken , fingern und so ein paar so schön im Wechsel einmal durfte ich mich verwöhnen lassen und einmal durfte ich sie verwöhnen.
Zwischendurch immer wieder Gespräche und frisch machen und sorry Jungs oder Männer aber sowas musste auch mal sein. Wir haben unser eigenes Frauenverwöhnprogramm gestartet und es war wunderbar.
Ich hätte sehr gern eine Wiederholung auch wenn wir mit Anhang gehen aber sowas das nur wir beide mal kurz spielen wäre schon sehr geil.