Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
950 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
240 Mitglieder
zum Thema
Die heiße Frau meines Onkels (Summer-Appetizer 4)8
Die heiße Frau meines Onkels Ältere Frauen hatten mich schon immer…
zum Thema
Busen uninteressant: Kommt für Euch so ein Mann in Frage?46
Mich würde einmal interessieren, ob Ihr mit einem Mann zusammen sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.12. Spontanes für Spontane - heute, Samstagnachmittag!

******eus Paar
473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
21.12. Spontanes für Spontane - heute, Samstagnachmittag!
Heute, ab frühem Nachmittag "wandeln" wir wieder mal durchs CW Lyssach!
Wir bringen mit:
nackte Tatsachen...heisse Schenkel, "offen" für "Vieles" *zwinker* , hoch bestrumpft und bestiefelt...errigiertes Fleisch, zu allem bereit...weiche, grosse Brüste *dd*, behandlungsgewohnt - willig und wie immer mit der Motivation, öffentlich heisses zu Empfangen und zu geben - und grosszügig alles zu teilen, was wir uns auch gegenseitig zu gönnen vermögen! *pimper* *popp* *blowjob* *leck* *ffm* *mmf*

Ihr bringt mit, ob Weiblein und Männlein *zwinker* :
...lediglich Freundlichkeit, Redefähigkeit, Sauberkeit und ein nicht zu hohes Alter...und genug Geilheit und Motivation, damit wir alle einen schönen und heftigen Nachmittag feiern können! *g*

Wir freuen uns! *g*
*****e11 Mann
114 Beiträge
Geniesst es!! *top*
******eus Paar
473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****e11:
Geniesst es!! *top*
Haben wir gemacht *top* ...merci *g*
******eus Paar
473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UserX hat uns geschrieben:
Wegen Weihnachteinkäufen können wir nicht kommen. Die Belohnung mit euch hätte wir uns au verdient. Viel Spass, aber sen habt ihr ja so wie so *zwinker*

Antwort:
...das isch äuä vielne so gange am Samschtignamittag *cool* ...erstuunlicherwiis het‘s aber de glich rächt vieli Lüt in Lyssach gha - vor allem jüngeri, wo sogar grüesst und sich als PN Schriieber g‘outet hei *top* ...
...“d‘Kür“ im hinderste neue Zimmer mit dr ovale Liege isch de dementsprechend heftig vonstatte gange *wua* - äs öffentlichs Bi-Füürwärch vom Feinschte het sich ereignet *pimper* *blowjob* - das hätte mir in Lyssach amene Samstignami so nit erwartet!

Dr Umbau isch rächt gelunge, finde mir *top* ...vor allem die neue getrennte Garderobene und die funkionierende Duschene si äs Highlight *g* ...und sogar ä Pizzaofe het‘s jetze!
...ä chli dezänti Musig i de Gäng wär jetz au no schön, dass me s‘Glafer usem Stägehuus nümme so luut würd ghöre... *zwinker* ...aber süsch gfallts üs rächt guet!...nit mal chalt isches gsi, wie da inne scho gschriebe worde isch - wahrschiinlich het me diesbezgl. scho nachebesseret *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.