Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1075 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
334 Mitglieder
zum Thema
Müssen nackte Tatsachen direkt sein ?460
Ich frage mich ob sofort Nacktbilder oder Teil-Nacktbilder im Profil…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.12. Spontanes für Spontane - heute, Samstagnachmittag!

******eus Paar
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
21.12. Spontanes für Spontane - heute, Samstagnachmittag!
Heute, ab frühem Nachmittag "wandeln" wir wieder mal durchs CW Lyssach!
Wir bringen mit:
nackte Tatsachen...heisse Schenkel, "offen" für "Vieles" *zwinker* , hoch bestrumpft und bestiefelt...errigiertes Fleisch, zu allem bereit...weiche, grosse Brüste *dd*, behandlungsgewohnt - willig und wie immer mit der Motivation, öffentlich heisses zu Empfangen und zu geben - und grosszügig alles zu teilen, was wir uns auch gegenseitig zu gönnen vermögen! *pimper* *popp* *blowjob* *leck* *ffm* *mmf*

Ihr bringt mit, ob Weiblein und Männlein *zwinker* :
...lediglich Freundlichkeit, Redefähigkeit, Sauberkeit und ein nicht zu hohes Alter...und genug Geilheit und Motivation, damit wir alle einen schönen und heftigen Nachmittag feiern können! *g*

Wir freuen uns! *g*
*****e11 Mann
114 Beiträge
Geniesst es!! *top*
******eus Paar
476 Beiträge
Zitat von *****e11:
Geniesst es!! *top*
Haben wir gemacht *top* ...merci *g*
******eus Paar
476 Beiträge
UserX hat uns geschrieben:
Wegen Weihnachteinkäufen können wir nicht kommen. Die Belohnung mit euch hätte wir uns au verdient. Viel Spass, aber sen habt ihr ja so wie so *zwinker*

Antwort:
...das isch äuä vielne so gange am Samschtignamittag *cool* ...erstuunlicherwiis het‘s aber de glich rächt vieli Lüt in Lyssach gha - vor allem jüngeri, wo sogar grüesst und sich als PN Schriieber g‘outet hei *top* ...
...“d‘Kür“ im hinderste neue Zimmer mit dr ovale Liege isch de dementsprechend heftig vonstatte gange *wua* - äs öffentlichs Bi-Füürwärch vom Feinschte het sich ereignet *pimper* *blowjob* - das hätte mir in Lyssach amene Samstignami so nit erwartet!

Dr Umbau isch rächt gelunge, finde mir *top* ...vor allem die neue getrennte Garderobene und die funkionierende Duschene si äs Highlight *g* ...und sogar ä Pizzaofe het‘s jetze!
...ä chli dezänti Musig i de Gäng wär jetz au no schön, dass me s‘Glafer usem Stägehuus nümme so luut würd ghöre... *zwinker* ...aber süsch gfallts üs rächt guet!...nit mal chalt isches gsi, wie da inne scho gschriebe worde isch - wahrschiinlich het me diesbezgl. scho nachebesseret *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.