Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Coronamodus“ im CWE „austesten“...

******eus Paar
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
„Coronamodus“ im CWE „austesten“...
Wollen mal sehen, wie sich CW im „Coronamodus“ gestaltet
und anfühlt... ( *pimper* *kopfkino* ) ...oder wie auch immer... *zwinker*
Na, da bin ich dann schon mal auf das Ergebnis gespannt. Viel Spaß euch.
****i79 Mann
48 Beiträge
Hätte ich gewusst, daß ihr heute Abend dorthin geht, hätte ich auf euch an der Bar mit etwas kaltem zum Trinken auf euch gewartet. Viel Spaß euch beiden
******eus Paar
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******968:
Na, da bin ich dann schon mal auf das Ergebnis gespannt. Viel Spaß euch.
Das „Ergebnis“ ist eigentlich recht zufriedenstellend: obschon wir vernünfigerweise, im Verhältnis zu unserer sonstigen „Gangart“ *zwinker* , ein wenig mit „angezogener Handbremse“ fuhren, waren dennoch öffentliche Spiele möglich - dies Dank der freundlichen und ebenso auch vernünftigen Mitspieler und Zaungäste *top*
Das Sicherheitsbewusstsein war bei den meisten vorhanden - Spass im Coronamodus (siehe Bild) ist also auch möglich!
Klar wäre uns auch lieber, wir könnten wie vor Corona tun und lassen, wie uns beliebt...aber mit ein wenig Vernunft von allen Seiten, kann ein CW Besuch auch so ganz „erbaulich“ sein *top* *wua*
Beispiele für „Coronamodus“ ;-)
Herzlichen Dank für den ersten Einblick. Klingt ganz so, als müsste ich mir das doch mal im Real Live Status anschauen .... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.